…Nicol ist total verstört :/

Sonntag, 29. Mai 2016

Sant #Feliu de #Guíxols

Guten Morgen Sant Feliu de Guíxols ♥
…wie schon vermutet verschmäht Nicol wieder ihr Betthupferl :/ Sie ist so durch den Wind durch die Knallerei… da kann man sie nicht mal mehr mit Leckereien locken :o Arme Maus!

8 Uhr und Julia trällert ihr „Guten Morgeeeeeeeeeeen“ – und wird abgestellt! Aber 20 Minuten später pellen wir uns doch aus den Decken – es wartet eine Menge Arbeit auf uns – speziell auf mich, um alles zu Posten und die Sonne begrüsst uns – wunderbar! Damit habe ich ausreichend Energie, um alles zu posten *jubel*!!! Und das, obwohl es fast die ganze Nacht geregnet hatte…

Den ganzen Vormittag nutze ich die Sonne und poste einen Eintrag nach dem anderen – aber nun – aktuell 12:40 Uhr – bin ich Up to Date *freu* und mir ist wieder wohler! Ich hasse es, wenn sich so viel ansammelt.
Und ich tat gut daran, so schnell zu arbeiten, denn es ziehen schon wieder dicke fette Wolken auf :(

Jetzt raucht mir der Kopf und es gibt erst mal lecker „Mozzarella Pomodoro“ *hmmmjamjam*!

Auf der Picknick-Area nebenan wird offenbar ein Geburtstag gefeiert – es hängen eine Menge blauer Luftballoons herum. …und damit beginnt ein weiteres Fiasko mit Nicol :/ Denn hin und wieder zerplatzt einer der Luftballoons und Nicol zittert jedes Mal wie Espenlaub… Sie rührt weder den sonntäglichen Kauknochen an und auch ihr „Pappa“ um 17 Uhr frisst sie nur halb…
Beim Spaziergang, den wir zusammen unternehmen, ist sie alles andere als entspannt…

Pusteblume in Sant Feliu de Guíxols – Spain

Pusteblume in Sant Feliu de Guíxols – Spain

Parking at Avinguda de Catalunya, 169, 17220 Sant Feliu de Guíxols, Girona, Spanien

Parking at Avinguda de Catalunya, 169, 17220 Sant Feliu de Guíxols, Girona, Spanien

Der Parkplatz auf der linken Seite (Abbildung oben – die rechte Seite ist nicht auf dem Bild) ist eigentlich für Camper reserviert… Wie man sehr gut sehen kann, kümmern sich die Fahrer der PKW’s herzlich wenig darum und parken auch im unteren Bereich (der ja eigentlich für Camper reserviert ist) alles zu…

Sobald wir zurück sind, verkriecht Nicol sich wieder unter meinen Schreibtisch. Sie macht einen total verstörten Eindruck. In #Figueres erst die Knallerei, gestern hier auch einige Kracher und jetzt noch die Luftballoons, die knallen… – das ist einfach zu viel für sie!

Beim Nacht-Spaziergang scheint sie sich aber wieder einigermassen erholt zu haben – immerhin pinkelt sie mal! Und zieht auch wie verrückt an der Leine – aber in die entgegengesetzte Richtung. Sie muss offenbar mal und will in diese kleine und ruhige Seitenstrasse mit einigem an Grün auf der einen Seite, die wir heute am Nachmittag schon gegangen waren. Sie zieht so sehr, dass ich die Leine entferne und sie rennen lasse. …ich kann ja nicht ahnen, dass sie bald auf 3 Rüden trifft (von einer Frau), die ihr an der Rute kleben :o (Nicol ist zwar kastriert, aber Rüden kleben ihr trotzdem immer am Hinterteil) – was sie natürlich überhaupt nicht ausstehen kann! Somit ist der „grosse Job“ offenbar wieder vergessen.
Ich gehe trotzdem noch ein gutes Stück weiter – und siehe da :!: – sie sieht eine schwarze Katze und rennt wie wild auf sie los! Oha – da vergisst sie wohl, dass sie heute den ganzen Tag total verstört unter meinem Schreibtisch lag :o Aber mit dem „Big Job“ wird das heute offenbar nüscht mehr – wir drehen um. Und angekommen im Camper springt sie zumindest auf „ihr Bett“.

…und ich krabbel jetzt auch in die Koje → sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

Interview! → hier die Fragen stellen, die ihr schon immer mal fragen wolltet!
Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

#Temperaturen am Sonntag, 29. Mai 2016

Sant Feliu de Guíxols

9 Uhr

19,9°C

sonnig

wenig Wind

Sant Feliu de Guíxols

13 Uhr

27,3°C

Sonne-Wolken-Mix

wenig Wind

Sant Feliu de Guíxols

17 Uhr

22,4°C

bewölkt

wenig Wind

Sant Feliu de Guíxols

21 Uhr

19,2°C

bewölkt

wenig Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

29.05.16 22:15

27.05.16 14:42

…since 734 Days,

13 Hours and 25 Minutes back on Tour!!!

…since 2 Days back in Spain

…and 7 Hours + 43 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2016 um 22:25 Uhr

 

 

This Articel was read 379 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>