Die Putz-Orgie geht weiter!

Mittwoch, 11. Mai 2016

#Vinga #Italy #Italien #Italia #Italia

Guten Morgen Vinga ♥
…und wieder ist Julia ohne jegliche Chance! Auch heute klettert Baffo um viertel vor 9 aus dem Bett und weckt mich ganz elegant mit der Alarmanlage :o – hehe! Denn die Batterie ist ziemlich down und die Heizung will nicht starten – somit will er den Motor starten (denn Sonne gibt es ja noch immer keine)… Aber die Zündung ist mit dem Alarm gekoppelt und prompt arbeitet diese natürlich einwandfrei :D

Der Tag begrüsst uns wieder „grau in grau“ mit leichtem Regen. Nicht mal Nicol will nach draussen gehen – bzw. will nach 5 Minuten wieder rein :o

Heute geht die Putz-Orgie weiter :/ auch wenn wir nicht wollen. Es muss gemacht werden und wir starten heute schon vor dem Lunch!

Endlich wieder Bresaola mit Rucola und Parmesan! Carpaccio di Bresaola!

Endlich wieder Bresaola mit Rucola und Parmesan! Carpaccio di Bresaola!

Kennt einer von Euch Besaola? Superlecker kann ich dazu nur sagen!!! Wer das noch nicht kennt, sollte es unbedingt mal versuchen!!!

Danach geht die Putz-Orgie weiter (nur keine Müdigkeit vortäuschen!) – ja und somit gibt es heute auch nix zu Erzählen :o
Zum Glück ist der Platz hier so ruhig, dass Nicol alleine herum rennen kann, ohne dass man auf sie aufpassen muss – allerdings, bei dem ganzen Regen heute will auch sie nicht so wirklich raus :o
Ach ja – das Wasser an dem Brunnen hat ganze 10°C – Halleluja – aber ist auch kein Wunder! Kommt ja direkt aus den Bergen!

Da es heute sonst kein weiteres Bild gibt, gibt es wieder eines aus meinem Archiv!

Was guckst Du? Möwe in Meersburg - Germany - Konica Minolta Dimage Z2 - 04.08.2011

Was guckst Du? Möwe in Meersburg – Germany – Konica Minolta Dimage Z2 – 04.08.2011

Jetzt gibbet erst mal lecker Dinner – Bis später meine Lieben ♥
Später ist jetzt – aktuell 22:01 Uhr ♥ – und wir sind ziemlich groggy! Aber wir schmieden schon Pläne, wohin es gehen wird, wenn wir hier alles erledigt haben! Offen gestanden, ist noch alles offen! Gehen wir dahin oder dorthin? Eine „Gut-Wetter-Garantie“ gibt es ja so gut wie nirgendwo – leider! Aber Sonne und Warm ziehen wir beide vor! Naja – vielleicht entscheidet ja auch das Los :o

Ich sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

Interview! → hier die Fragen stellen, die ihr schon immer mal fragen wolltet!
Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!

#Temperaturen am Mittwoch, 11. Mai 2016

Vinga

9 Uhr

11,8°C

bewölkt / leichter Regen

wenig Wind

Vinga

13 Uhr

16,6°C

Regen

wenig Wind

Vinga

17 Uhr

15,3°C

bewölkt

wenig Wind

Vinga

21 Uhr

13,5°C

bewölkt / Nebel

wenig Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

11.05.16 22:14

01.05.16 15:41

…since 716 Days,

13 Hours and 35 Minutes back on Tour!!!

…since 10 Days back in Italy!

…and 6 Hours + 54 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2016 um 22:35 Uhr

 

 

 

 

This Articel was read 341 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>