Kurzbericht – Tag 5 – Fahrt von San Clemente (D) nach Turís (E)

Donnerstag, 21. April 2016

San #Clemente #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen San Clemente ♥
8 Uhr – Julia trällert ihr „Guten Morgeeeeeeeeeeen“ – aber wir sind schon auf – seit 5 Minuten!
Endlich mal wieder besser geschlafen letzte Nacht!

Das Bild für die WhatsApp-Gruppe muss heute warten – ich habe keine Energie mehr am Laptop – aber so lange Baffo das Grauwasser ablässt und Frischwasser tankt, kann ich laden und schnell online gehen.
Sorry liebe Silvia, dass ich so „kurz angebunden“ war mit meiner Antwort heute – aber es musste schnell gehen heute.

Wir huschen noch schnell in den hier ansässigen Mercadona (geht ja nicht, dass Nicol keine Betthufperl-Bisquits mehr hat 😮 – hehe!!!) und kaufen noch ein paar andere kleine Dinge ein und schon rollen die Räder wieder! Unser Ziel heute ist #Turís – kurz vor #Valencia → knapp 200km Etappen-Ziel. Also wieder ein etwas entspannter Tag heute. Da kann ich sicher den gebeizten Lachs später vorbereiten 😉 *hmmmjamjam*!!!

Es läuft alles entspannt – wir kommen gegen 15:30 Uhr an unserem geplanten Ziel hier in #Turís an. Die Area Sosta Camper ist zwar nah an der Strasse, aber sehr gepflegt. Wir bleiben für heute hier! Ist auch schon in unseren Travel-Facts drin 😉

Parking in Area Sosta - Carretera Silla-Turís Cc.3322, 9, 46389 Turís, Valencia, Spanien – April 2016

Parking in Area Sosta – Carretera Silla-Turís Cc.3322, 9, 46389 Turís, Valencia, Spanien – April 2016

Sofort fange ich an, den gebeizten Lachs anzusetzen (der muss ja anschliessend für mindestens 2 Tage in den Kühlschrank!)

Endlich wieder gebeizter Lachs!

Endlich wieder gebeizter Lachs!

…aber leider erst am Sonntag 🙁 denn mindestens 48 Stunden sollte der Lachs schon in der Beize liegen (alle 12 Stunden wenden!).
Wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte das unbedingt nachholen, denn ist wirklich super lecker!

…jetzt bin ich doch glatt bissel im Internet verhockt… Wie ich – durch Zufall – erfahre, ist Prince heute gestorben…
Das berührt mich, denn Prince war zu „meinen Zeiten“ sehr populär! Kann meine Gedanken jetzt irgendwie gar nicht in Worte fassen. …wieder ist ein grossartiger Musiker von uns gegangen :/

…damit sage ich heute „ohne Worte“… Gute Nacht meine Lieben ♥

Unsere Route von heute:

Route 2016-04-21

Route 2016-04-21

https://goo.gl/maps/AEd6uc8CgVx

Interview! → hier die Fragen stellen, die ihr schon immer mal fragen wolltet!
Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!

#Temperaturen am Donnerstag, 21. April 2016

San Clemente

9 Uhr

11,2°C

bewölkt

mässiger Wind

On the Road

13 Uhr

15,3°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Turís

17 Uhr

27,7°C

sonnig

mässiger Wind

Turís

21 Uhr

17,2°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

21.04.16 23:39

15.04.16 16:30

…since 696 Days,

14 Hours and 48 Minutes back on Tour!!!

…since 6 Days back in Spain!

…and 7 Hours + 18 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 21. April 2016 um 23:48 Uhr

 

 

This Articel was read 679 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.