…und manchmal kriegt man graue Haare…

Sonntag, 18. Oktober 2015

#Roquetas de Mar – #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Roquetas de Mar ♥
Julia trällert nur 2 Mal heute ihr „Guten Morgeeeeeeeeeeen“ und schon springe ich aus den Federn! Die Sonne lässt wieder auf sich warten – es gibt ein Bild ohne die Sonne für die WhatsApp-Gruppe – schnappe mir aber gleich meine Kamera und schiesse noch weitere Bilder – dann mit Sonne! Hier ist das Beste von den Fünfen!

18.10.2015 – 08:28 am - Sunrising at Playa de las Salinas - Av Legión Española, 10, 04740 Roquetas de Mar, Almería, Spanien

18.10.2015 – 08:28 am – Sunrising at Playa de las Salinas – Av Legión Española, 10, 04740 Roquetas de Mar, Almería, Spanien

Gestern Abend hatten wir unmittelbare Nachbarn bekommen – kein wirklicher Camper – eher ein Art Van. Die Familie (mit Kind) hat derart viel Müll hier hinterlassen, das kann man sich kaum vorstellen! Und der Sohn? Der lernt es nicht anders! So wird eine weitere Generation erzogen, die es nicht kennt, dass man seinen Müll sammelt und in einen der reichlich vorhandenen Mülleimer entsorgt! Da krieg‘ ich echt wieder ’nen dicken Hals!
Denn das ist dann mitunter ein Grund, warum Camper oft nicht willkommen sind! Grundsätzlich weiss ja keiner, wie sich die Insassen eines Campers verhalten und rundherum weggeworfener Müll wird erst mal den Campern zugedacht!

Ich geh‘ jetzt mal den Müll dort einsammeln und dann Strand-Testen – heute zum Glück nicht mehr mit diesem stürmischen Wind von gestern!
Kein stürmischer Wind, aber dafür ruckzuck Wolken :negative: und somit wird auch der Wind kühl – sprich mit Entenpelle ziehe ich mich wieder in den Camper zurück – noch lange vor dem Lunch!
Danach kommt die Sonne zwar hin und wieder raus, aber so rechte Lust habe ich nicht mehr an den Strand zu gehen. Ich zocke bei CandyCrushSaga rum und schlage die Zeit tot – daher gibt es heute auch nüscht zu Erzählen!

…oder vielleicht doch? Es ist zum Mäuse melken! 5 Balken – angeblich HSUPA und ich brauche Stunden, um eine Seite aufzurufen, geschweige denn zum Posten! Ist ja sonst nix passiert heute, da muss das dann noch sein – oder? Aber offen gestanden habe ich das, seit wir hier sind – Netz hängt sich immer wieder auf, zeigt zuweilen „Begrenzt“ und es geht gar nüscht! Aber mit 5 Balken ist das doch schon recht erstaunlich!

Naja – ich ärger‘ mich jetzt nicht weiter – morgen geht die Reise weiter ♥
Gute Nacht meine Lieben ♥

#Temperaturen am Sonntag, 18. Oktober 2015

Roquetas de Mar

9 Uhr

21,5°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Roquetas de Mar

13 Uhr

25,7°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Roquetas de Mar

17 Uhr

24,9°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Roquetas de Mar

21 Uhr

22,3°C

klar

kräftiger Wind

#Wassertemperatur: Playa de las Salinas: 22°C

 

26.05.14 09:00

18.10.15 22:54

…since 510 Days,

13 Hours and 54 Minutes back on Tour!!!

= 1 Years,

4 Month,

and 24 Days

This Articel was read 624 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.