Endlich aufatmen! …und Salute!

Mittwoch, 23. September 2015

Les #Marines – El #Verger #Ondara – El #Verger – Platja L#Almadrava – #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Les Marines ♥
Heute springen wir bei dem ersten Trällern von Julia und ihrem „Guten Morgeeeeeeeeeeen“ aus den Federn! Kurz das Bild für die WhatsApp-Gruppe schiessen und aufwachen 😛
Heute wollen wir wieder an den Platja L’Almadrava fahren und ein bisschen ausruhen. Aber ehe wir gehen, verabschieden wir uns von Roland und Tonny und auch von ihrer süssen Hundedame „Leda“ – die ich auch in die Freunde von Nicol nehmen möchte.

Leda am Naschen ♥ ...schaut eher aus, als würde sie 'ne Zigarre rauchen :o

Leda am Naschen ♥ …schaut eher aus, als würde sie ’ne Zigarre rauchen 😮

Um 10 Uhr sind wir startklar, tanken erst Frischwasser an „unserem“ Brunen in #Dénia und nehmen dann Kurs auf El #Verger auf. Es ziehen Wolken auf und Baffo möchte in den Baumarkt dort, welcher sich aber als geschlossen präsentiert. Mist! Wir fahren bis nach #Ondara – wir vermuten in diesem riesengrossen Commercial Center eine Baumarkt – aber weit gefehlt. Wir fahren wieder zurück nach El #Verger – denn dort soll es noch einen Bricorama geben, den wir dann auch tatsächlich finden.

Baffo ist aktuell 12:15 Uhr ist im Baumarkt verschwunden, ich schreibe diese Zeilen und werde gleich mal was ausprobieren mit der Webseite.

Ahhhhhhhhhhhhhhh – ich hab den Zip-File doch noch im Internet gefunden für das Design – installiert, aktiviert und siehe da, es gibt keinen Fehler mehr. Jetzt muss ich nur noch das Design wieder anpassen – die Header-Bilder sind allerdings eher mühsam, denn die muss ich einzeln wieder hochladen und als „Kopfbild“ verknüpfen – aber das hat Zeit. Wichtig ist nur, dass die Webseit wieder einwandfrei löft und das tut sie jetzt auch!
Auch wenn ich noch etwas Arbeit vor mir habe (die fehlenden Beiträge nachtragen – das mache ich dann direkt heute Nacht) und dann kann ich wieder relaxen *mirmalselbstaufdieSchulterklopf*
Aber ohne die grossartige Hilfestellung von Roland und Tonny hätten wir das vermutlich nicht so schnell geschafft, denn WiFi mit vielen zu teilen heisst auch immer Verlust in der Geschwindigkeit!

Den Strand habe ich mir heute redlich verdient – es ist immerhin auch schon aktuell 16:37 Uhr!!! Und die Sonne ist längst wieder zurück!

Endlich aufatmen!!!

Endlich aufatmen!!!

Zum Abendessen gönnen wir uns heute lecker Fisch mit Petersilien-Kartoffeln (natürlich mal wieder von Baffo gekocht!) und dazu ein Glas von dem gleichen (hoffentlich) guten Sekt, den wir gestern Abend Roland und Tonny als Dankeschön überreicht haben. Wir haben uns auch eine Flasche gegönnt zur Feier des Tages! Schlieslich müssen wir doch auch anstossen auf unsere neue Domain und die neue (alte) Webseite – die wir offiziell am 22.09.2015 zum Purzeltage krönen!

Salute Tonny und Roland ♥

Salute Tonny und Roland ♥

Es war eine leider sehr stressige Zeit mit Euch dreien für Baffo (und speziell für mich!) – ich hoffe, wir können das mit etwas mehr Ruhe nochmals irgendwo wiederholen! Ein erneuter Umzug steht nicht an! 😆 ich habe Baffo angedroht, das ich ihn glattweg erschiesse, wenn ein erneueter Umzug ansteht 😮

Eine Bitte habe ich allerdings an Euch meine Lieben (an alle unsere Leser) ♥ Sollte wer auf einen Fehler irgendwo stolpern – bitte sagt mir kurz Bescheid, hmmm? Ich kann – tatsächlich – nicht alles überprüfen, dafür ist die Seite zu umfangreich! DANKESCHÖN!

Ich werde mit dem Tempo wieder runterfahren – und zwar sehr rapide! Ich brauch‘ jetzt echt erst mal ein bisschen Ruhe! Also seid nicht finster drauf, wenn die Tage nun nicht so viel kommt von uns. Ich werde täglich schreiben – wie immer, aber vielleicht im Moment weniger als gewohnt. Naja – im September kam ja weit weniger als gewohnt – mit dem Serverausfall (8 Tage Anfang September) und nun mit dem (gewzungenen) Umzug!
Ich bin – tatsächlich – nach dem Umzug etwas, sagen wir mal „ausgebrannt“. Ich bin unendlich müde und will eigentlich nur noch schlafen – morgen stehe ich auf, wenn mir danach ist meine Lieben!
Unsere neue Webseite löft und damit ist das Wichtigste erst mal getan! Ich bin stolz auf meine Leistung – denn ich habe tatsächlich selbst an mir gezweifelt! Aber der Wille verstetzt tatsächlich Berge!
Menschen, die an einen glauben und liebe Freunde machen es leichter! Danke an alle, die an mich geglaubt haben!!!
Und wir danken allen unseren Lesern für die Geduld ♥ Ich hoffe, das Thema Serverausfälle ist nun Geschichte!

Gute Nacht meine Lieben ♥

#Temperaturen am Mittwoch, 23. September 2015

Les Marines

9 Uhr

23,6°C

sonnig

wenig Wind

El Verger

13 Uhr

26,7°C

Sonne-Wolken-Mix

wenig Wind

Platja L’Almadrava

18:30 Uhr

25,9°C

sonnig

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

21 Uhr

22,0°C

klar / diesig

wenig Wind

#Wassertemperatur: Platja L’Almadrava: 26°C

 

26.05.14 09:00

23.09.15 23:47

…since 485 Days,

15 Hours and 9 Minutes back on Tour!!!

= 1 Years,

3 Month,

and 29 Days

This Articel was read 574 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.