Lazy Day und Maniküre

Samstag, 1. August 2015

Playa Concha de #Artedo #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa Concha de Artedo ♥
…nach dem zweiten Weckruf hechte ich aus den Federn! Ich will schauen, ob die Sonne scheint oder ob mein Wetter-App zuviel versprochen hat! Und vom Bett aus kann ich noch keine Sonne erkennen. *Trommelwirbeeeeeeeeeeeeeeeeeel* – Halleluja – nur 12,5°C um 10 nach 8 Uhr!!! Aber die Sonne ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! JUBEL!!! Es ist zwar etwas diesig, aber immerhin fühle ich mal wieder Sonnenstrahlen auf meiner Haut!

Ahhh – heute bin ich echt lazy! Ich habe keine Lust die 200/300 Meter an den Strand zu gehen – da es ohnehin ein Strand mit Kies ist und ich relaxe lieber im Sonnenstuhl vor dem Camper.
Der Parkplatz wird sehr voll – der Strand ist es damit sowieso (so viel Platz bietet der Strand nicht) und zwischen Handtuch und Handtuch will ich mich auch nicht quetschen. Also bleibe ich am Camper und geniesse die Sonne da.

Der Parkplatz am Playa Concha de Artedo ist voll!

Der Parkplatz am Playa Concha de Artedo ist voll!

Und das ist die Aussicht nach hinten – vorne ist es genauso voll! Wenn das Wetter morgen dann noch wärmer sein wird (wie mein Wetter-App verspricht), dann wird es hier sicher noch voller sein 😮
Bin mir also tatsächlich nicht sicher, ob ich den Strand morgen testen werde, oder nicht.

Nicol bekommt ihre vierte oder fünfte Manikür (weiss es nimmer so genau) – aber es wirkt tatsächlich Wunder! Die Kratzer von ihr sind auf 0% gesunken und wenn sie einen doch mal erwischt im Spiel, bleibt kein Kratzer zu Sehen – das finde ich PERFEKT!
Sie geniesst es ja noch immer nicht wirklich 😛 – aber was sein muss, muss sein – und sie hält auch weiterhin still und ergibt sich ihrem Schicksal 😮

Nicol's Manikür

Nicol’s Manikür

Naja – sonst gibt es heute nicht viel zu Berichten. Ein lazy Tag mit viel Entspannung im Sonnenstuhl (endlich mal wieder!!!).

Gute Nacht meine Lieben ♥

#Temperaturen am Samstag, 1. August 2015

Playa Concha de Artedo

9 Uhr

14,8°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Playa Concha de Artedo

13 Uhr

22,5°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Playa Concha de Artedo

17 Uhr

22,5°C

sonnig / diesig

kräftiger Wind

Playa Concha de Artedo

21 Uhr

20,1°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Playa Concha de Artedo: —–

 

26.05.14 09:00

01.08.15 22:46

…since 432 Days,

8 Hours and 5 Minutes back on Tour!!!

= 1 Years,

2 Month,

and 7 Days

 

This Articel was read 393 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

2 thoughts on “Lazy Day und Maniküre

  1. Ingrid sagt:

    Ich freue mich, dass die Mani-/Pediküre so nachhaltigen Erfolg hat! 🙂

    • belle belle sagt:

      Ja – absolute SUPERKLASSE! Meine Hände und auch Beine bleiben nun verschont von solchen Kratzern, wie ich sie an der Hand einige Male hatte. Sind ziemliche Narben geworden :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.