Wir stellen die Uhrzeit eine Stunde zurück

Freitag, 24. April 2015

Isla #Cristina #Spanien #Spain #España #Spagna
Praia de #Faro – Marina de #Albufeira #Armação de Pêra – #Portugal #Portugal #Portogallo #Portugal

Guten Morgen Isla Cristina ♥
*gäääääääääääähhhhhhhhhhn* – noch sowas von müde um 8 Uhr :/ Aber es hilft nix – aufstehen ist angesagt, denn heute soll es weiter gehen nach #Portugal ;)
Zwei Stunden später sind wir startklar und das Abenteuer kann weiter gehen.
Noch vor 11 Uhr erreichten wir die Grenze nach Portugal und es heisst, die Uhr eine Stunde zurück zu stellen, bzwl die Zeitzone zu ändern, denn in Portugal ist die gleiche Uhrzeit, wie in #London :P
Lunch gibt es in Faro am Strand – Praia de #Faro – genau hier: https://maps.google.de/maps?q=37.0022621,-7.9855757
Hahaha – und wir haben die Zeitumstellung noch nicht „drin“ und essen somit eine Stunde zu früh! Denn für uns war es schon 13 Uhr – aber in Portugal war es erst 12 Uhr!
Ich sagte ja schon, wenn wir uns an die Sommerzeit gewöhnt haben, gehen wir nach Portugal – hahaha

Arbeiten an Mini gestaltet sich schwierig – die Strassen sind in schlechtem Zustand und man wird ganz schön durchgeschüttelt – sofern man nicht die Autobahn nimmt.
Kaffee-Pause gibt’s am Marina de #Albufeira – genau hier: https://maps.google.de/maps?q=37.0833383,-8.2629194
Leider spielt das Wetter mal wieder nicht so mit – es bleibt bewölkt heute und die Sonne zeigt sich nicht – schade :/
Aber kurz nach dem Kaffee kam die Sonne dann doch noch ein bisschen raus und bis wir hier in Armação de Pêra ankamen, konnte ich sogar ein paar Bilder mit strahlend blauem Himmel machen.
In #Guia konnte ich ein freies WiFi einfangen und konnte die aufgelaufenen Nachrichten an die WhatsApp-Gruppe senden *freu* Ich hoffe, ich habe Euch nicht erschlagen damit :o
Direkt vor dem InterMarché, in den Baffo noch schnell gehuscht ist, hab ich glatt nochmal ein WiFi einfangen können und direkt hier an dem Platz gibt es auch ein freies Netz! Leider kann ich das mit dem Laptop nicht erreichen – es heisst, es stünden keine Netzwerke zur Verfügung *grmpf*
Dabei bin ich mit dem Smartphone verbunden!

Somit kann ich leider keine aktuelle Position posten – mit dem Smartphone ist mir das zu umständlich.

Somit kann ich leider keine aktuelle Position posten – mit dem Smartphone ist mir das zu umständlich.

Aber hier schon mal ein Bild von unserer Aussicht hier – phantastisch!

Praia Armação de Pêra – Algarve

Praia Armação de Pêra – Algarve

Damit schliesse ich meine Zeilen für heute und sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

Unsere Route von heute:

Route 2015-04-24

Route 2015-04-24

https://goo.gl/maps/F53oX

#Temperaturen am Freitag, 24. April 2015

Isla Cristina

9 Uhr

14,8°C

bewölkt

wenig Wind

Praia de Faro

13 Uhr

21,1°C

bewölkt

wenig Wind

Armação de Pêra

17 Uhr

23,7°C

Sonne-Wolken-Mix

kräftiger Wind

Armação de Pêra

21 Uhr

19,0°C

bewölkt

kräftiger Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

27.04.15 15:09

-…since 333 Days,

9 Hours and 17 Minutes back on Tour!!!

This Articel was read 241 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>