Tag 3 im Nebel – Wir treffen Gipsy?

Montag, 30. März 2015

#Tarifa #Spanien #Spain #España #Spagna

Guten Morgen Tarifa ♥
…hmmmm – wieder voll die Suppe heute Morgen. Keine Sonne! So langsam geht uns das Wetter im März aber echt auf den Zeiger! Tagelang Regen, danach Nebel und Nebel und nochmals Nebel…

Nach dem Lunch forderte Nicol wieder ihren Spaziergang ein 😛 Sie ist dann total ungeduldig und bläfft mich auch mal an, als ob sie sagen wolle: „Nun beeil Dich mal ein bisschen – ich warte!“
Es war sehr ungemütlich heute – total verhangen und dunkel und der Wind ist an der Küste um manches stärker und liess mich zuweilen frösteln. Ich hatte echt schlechte Laune wegen dem Wetter! Ich dachte, Ende März kann ich den Bikini auspacken – Pustekuchen! …oder mal wieder ein Satz mit X!
Wir gingen am Strand entlang in Richtung Halbinsel.
Wie grau und trist es ausschaute, kann man recht gut an dem Panorama sehen.

Tarifa - Mediterranean Sea (links) – Atlantico (rechts)

Tarifa – Mediterranean Sea (links) – Atlantico (rechts)

Schade um die Aufnahme – sähe mit schönem Wetter viel besser aus! Wobei es hier weniger nebelig ausschaut – nur stark bewölkt.

Playa de los Lances Sur – Tarifa - Atlantico

Playa de los Lances Sur – Tarifa – Atlantico

Auf dem Rückweg nahmen wir die Promenade. Zum einen wollte ich ein freies WiFi finden und zum anderen vielleicht auch einen Brunnen. Denn morgen brauchen wir Wasser und bislang haben wir hier noch keinen Brunnen entdecken können. Bzw. wir fanden zwei Brunnen, aber leider unerreichbar für einen Camper :/
Beides habe ich nicht gefunden :ermm: Keine Nachrichten an die WhatsApp-Gruppe – kein Wasser :17cry:

Wir trafen auf einen Hund und sofort dachte ich: „Das ist doch mein Freund *Gipsy* aus #Barbate !!!“ – und ich schoss ein Photo von ihm.
Aber der Bildvergleich sagt, dass es nicht mein Freund *Gipsy* aus #Barbate ist.

Ungekannter Hund in Tarifa

Ungekannter Hund in Tarifa

Gipsy - der Streuner

Gipsy – der Streuner

Aber verblüffend ähnlich schauen sich die beiden schon! Und hätte auch sein können. #Barbate ist rund 30km von #Tarifa – also nicht allzu weit entfernt. Hab oft an den kleinen Streuner gedacht. Er hatte immer meine Nähe gesucht. Und als ich helfen wollte, ihn zu vermitteln, hat er sich nicht mehr sehen lassen – ich hoffe, es geht ihm gut!
Auf dem Rückweg zog auch der Himmel endlich wieder auf und die Sonne konnte die Luft etwas erwärmen. Ist schon krass derzeit der Nebel immer – macht keinen Spass :/ und wir hoffen, dass dieser Spuk bald der Vergangenheit angehört.

Damit schliesse ich meine Zeilen und sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

#Temperaturen am Montag, 30. März 2015

Tarifa

9 Uhr

14,1°C

Nebel

mässiger Wind

Tarifa

13 Uhr

20,1°C

Nebel

mässiger Wind

Tarifa

17 Uhr

21,2°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Tarifa

21 Uhr

15,8°C

klar / diesig

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

31.03.15 09:48

-…since 309 Days,

0 Hours and 51 Minutes back on Tour!!!

This Articel was read 521 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

2 thoughts on “Tag 3 im Nebel – Wir treffen Gipsy?

  1. Marion sagt:

    Ihr seid zu früh von Aguilas weggefahren: Gestern 31 Grad, heute 30 Grad 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.