Für Camper ist der Brunnen nicht!

Dienstag, 19. Juli 2016

Platja del #Carabassí – Urbanización Puerto #Marino – Santa #Pola – Los #Arenales del Sol – Caleta dels #Gossets #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Platja del Carabassí ♥
…8 Uhr – Julia trällert wieder, aber wir sind ja noch soooooooooooo müde *gäääääääääääähhhhhhhhhhn*. Wir pellen uns erst um viertel vor 9 aus den Federn – und das, obwohl wir heute eigentlich los müssen, denn unser Wasser ist alle 😮 Damit verbunden, wollen wir auch gleich die Vorräte wieder auffüllen. Noch vor dem Lunch huschen wir in Lidl und nach dem Lunch in Mercadona – und Lunch gibt es direkt vor der Touristik-Information – genau hier – zwischen Lidl und Mercadona!

Es ist ziemlich heiss heute ❗ Warum – zum Henker – ist es immer besonders heiss, wenn man kein Wasser um sich herum hat??? Irgendwie sind wir beim Einkaufen immer am Schwitzen 😮 – ausser wenn wir gerade in den klimatisierten Supermärkten sind (was ich das angenehm!!!).

Weiter geht es nach Santa Pola – eine neue Gasflasche will gekauft werden (gestern Nacht ging die alte Flasche alle) und die WC-Cassette ist auch voll – hoffentlich hat die Area Sosta Camper heute wieder offen!!! Und jaaaaaaaa – zum Glück, heute treffen wir jemanden an (obwohl eigentlich noch immer geschlossen) und wir können die WC-Cassette leeren. Wir verzichten darauf, die Zeit des jungen Mannes zu lange zu Strapazieren – denn Wasser können wir auch in Los Arenales del Sol tanken (denken wir zumindest! Aber dazu später mehr.).

Unterwegs finden wir noch einen grossen China-Laden – es gibt einen neuen Sonnenschirm und neue Flip Flops, denn beides will in die ewigen Jagdgründe geschickt werden…

Dann muss ein Tabak-Shop gefunden werden …Baffo fühlt sich noch nicht „bereit“ aufzuhören 😛 Mir macht das – erstaunlicherweise – sehr wenig aus, wenn jemand im meiner Gegenwart raucht – ob nun Zigaretten oder wie Baffo Pfeife. Schon 2007 hatte mir das überhaupt nichts ausgemacht.
Das Einzige, was mich nun echt nervt → und schon wieder muss man einen Tabak-Shop finden – und das bei diesen schwülen Temperaturen :/ …also zu oft darf Baffo meine Geduld hiermit nicht wirklich strapazieren…

Endlich können wir einen Brunnen suchen – finden auch sehr schnell einen in Santa #Pola – *jubel* – nur leider funzt der nicht 🙁 Auch die weitere Suche bleibt leider ohne Erfolg – so dass wir doch nach Los Arenales del Sol fahren. Ein Brunnen ist entfernt worden (leider!) – einer funktioniert gerade so gut wie nicht (nochmal leider!) – bei dem dritten ist kein Platz frei zum Parken und der vierte Brunnen? Der ist direkt vor der Local Police 😮 – wir stellen uns trotzdem hin und tanken Wasser! Wir sind gerade (so gut wie) fertig, als ein (unausgeschlafener… 😛 ) und ausgesprochen unfreundlicher Beamter auf uns zukommt und sagt, dass der Brunnen für die Öffentlichkeit sei – wir sind doch die Öffentlichkeit… sagen wir! Aber für Camper ist der Brunnen nicht, wird uns gesagt… AHA?!?! – Uns wird weiterhin gesagt, wenn wir nicht in einer Minute verschwunden sind, haben wir Probleme… …da hatte offenbar noch jemand ein schlechtes Wochenende…

Na gut – kein Bild heute (ach ja – wir sind am „Hunde-Strand“ nun) – Bilder gibt es morgen ♥

Gute Nacht meine Lieben ♥

Unsere Route von heute:

Route 2016-07-19

Route 2016-07-19

https://goo.gl/maps/MLqyPXtLdby

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 19. Juli 2016

Platja del Carabassí

9 Uhr

26,9°C

sonnig

wenig Wind

Urbanización Puerto Marino

13 Uhr

32,9°C

sonnig

wenig Wind

Los Arenales del Sol

18:30 Uhr

27,8°C

sonnig

wenig Wind

Caleta dels Gossets

21 Uhr

25,8°C

bewölkt

wenig Wind

#Wassertemperatur: Platja del Carabassí: 27°C

 

26.05.14 09:00

20.07.16 00:15

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 785 Days,

16 Hours and 1 Minutes on Tour!!!

…since 53 Days back in Spain

…and 10 Hours + 19 Minutes…

…seit 21 Tagen rauchfrei!

…and 2 Hours + 1 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2016 um 01:01 Uhr

 

 

This Articel was read 464 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.