Auf zu neuen Ufern ♥

Mittwoch, 04/ März 2015

San #Juan de los #Terreros #Águilas – Vista los #Angeles #Mojácar #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen San Juan de los Terreros ♥
auch heute bin ich wieder um halb 8 aus dem Bett gefallen – aber einen Sonnenaufgang gab es heute leider nicht :/
Komplett nebelig – nicht mal die Spur einer Sonne zu sehen *grummel*
Eigentlich wollten wir noch bis morgen bleiben, aber wir entschlossen und zu fahren.
Da Vodafone in den nächsten Tagen leer wäre, gingen wir gleich aufladen. Danach zu Mercadona etwas einkaufen und nun stehen wir am Strand direkt in #Águilas für Lunch.
Nach dem Lunch wieder an die Tankstelle mit der Ver- und Entsorgungsstation, dann geht die Reise weiter.
Es ist noch immer nebelig, aber immerhin kann man schon einen Schatten der Sonne erahnen.

Es ist aktuell 14.06 Uhr wir sind back on the Road. Alles erledigt, jetzt heisst es „auf zu neuen Ufern 🙂
War eine schöne Zeit hier in dieser Ecke und wir weilten rund 4 Wochen hier. Aber irgendwann wird es Zeit wieder neues zu entdecken.

Inzwischen – Kaffee-Pause in Vista Los #Angeles mit WiFi 🙂 (https://maps.google.de/maps?q=37.1319673,-1.8310409) FABELHAFT – aber arme Mitglieder in der WhatsApp-Gruppe – heute hagelt’s Bilder von den letzten vier Wochen ♥ Ich hoffe, ihr verzeiht mir!
Der Nebel hat sich aktuell auch noch nicht verzogen – leider. Offenbar zeigt sich der Frühling auch hier sehr schüchtern – schade. Es war sehr schade, dass es heute so nebelig war, denn die Küste ist wirklich sehr schön. Aber Bilder gibt es leider keine heute :/

Nun stehen wir auf einem Parkplatz direkt an einem Strand von #Mojácar – aber auch direkt vor einem Restaurant. Wir wollten eigentlich direkt an dem Castillo de #Macenas ein paar Meter weiter stehen, aber ein Mitarbeiter von dem Restaurant meinte, dass die Guardian Civil da käme. Der ganze Strand wäre nicht erlaubt mit einem Camper zu stehen – nur hier vor seiner Bar. Hmmm – eigentlich gibt es keine Message „NO CAMPER“ – aber na gut. Bleiben wir eben hier für eine Nacht (https://maps.google.de/maps?q=37.0775296,-1.8500357). Zum Bleiben ist dieser Ort nichts für uns.

So – jetzt wechsle ich den Rechner – schreibe hier noch von Mini aus (Win8 ist ja leider nicht brauchbar ohne Sonne) – aber ich muss ein bisschen was tun im Internet. Auch wenn ich es hasse an Baffo’s Rechner zu arbeiten – heute Morgen musste ich darüber posten und auch jetzt muss ich dran arbeiten. Keine Sonne heute :/

Viel ist nicht mehr passiert heute und Mini wurde nicht mehr ausgepackt – daher schliesse ich meine Zeilen und sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

Unsere Route von heute:

Route 2015-03-04

Route 2015-03-04

https://goo.gl/maps/6mhS6

#Temperaturen am Mittwoch, 04/ März 2015

San Juan de los Terreros

9 Uhr

14,9°C

Nebel

wenig Wind

Águilas

13 Uhr

20,1°C

Nebel

wenig Wind

Mojácar

17 Uhr

17,5°C

Nebel

wenig Wind

Mojácar

21 Uhr

14,7°C

Nebel

mässiger Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

05.03.15 08:39

-…since 282 Days,

23 Hours and 44 Minutes back on Tour!!!

This Articel was read 484 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.