Der Nebel ist zurück!

Samstag, 28. März 2015

#Tarifa #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Tarifa ♥
Der Idiot von gestern Morgen hat sich glücklicherweise heute nicht blicken lassen – besser für ihn!
Beim ersten Trällern von Julia gleich aus den Federn gesprungen und 10:30 Uhr sind wir startklar.
Unser Ziel? Die Wäscherei – lol – und der Tierarzt für Nicol. Gerade im Augenblick wird sie untersucht und bekommt ihre Impfungen. Arme Nicol ♥
Ich warte im Camper darauf, dass die beiden Maschinen fertig werden, damit ich die Wäsche in den Trockner geben kann. Nix mit relaxen heute – aber was sein muss, muss sein. Wenigstens hat sich die Sonne wieder durch die Wolken kämpfen können.

Pünktlich zum Lunch waren wir wieder am Camper – alle Wäsche gewaschen und getrocknet – ahhhhhhhh ein gutes Gefühl!
Nach dem Kaffee gehen wir zu Fuss zu Mercadona – brauchen ein bisschen was. Danach werde ich mit Nicol wohl noch einen Spaziergang an den Strand machen.

Den Strand-Spaziergang machten wir vorher! Und die Süsse tanzte wieder wie ein wildes Fohlen umher! Man konnte ihr die Freude direkt ansehen – sie stürmte von A nach B um gleich darauf von Y zu Z zu rasen! Es war so schön, sie so zu sehen! Nicht nur sie geniesst diese Spaziergäne – auch ich! Denn ich liebe es, sie so unbeschwert zu sehen!

Kitesurfer in Tarifa

Kitesurfer in Tarifa

Mein Lieblings-Bild für heute! Aber es gibt noch mehr!

Playa de los Lances Sur – Tarifa

Playa de los Lances Sur – Tarifa

Playa de los Lances Sur – Tarifa

Playa de los Lances Sur – Tarifa

Playa de los Lances Sur – Tarifa

Playa de los Lances Sur – Tarifa

Der Nebel isat zurück :/ Schon als ich mit Nicol am Strand war zog es mächtig zu und es wurde von Stunde zu Stunde düsterer! Mann – ich hatte echt schlechte Laune deswegen! Ich kann nicht arbeiten ohne Sonne und die Sonne war um 17 Uhr total weg – verschwunden im Nebel.

Hmmm – gibt daher auch nimmer viel zu Erzählen heute – ich sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

#Temperaturen am Samstag, 28. März 2015

Tarifa

9 Uhr

16,8°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Tarifa

13 Uhr

21,3°C

sonnig

wenig Wind

Tarifa

17 Uhr

19,4°C

NEBEL

mässiger Wind

Tarifa

21 Uhr

14,8°C

NEBEL

mässiger Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

29.03.15 10:06

-…since 307 Days,

1 Hours and 10 Minutes back on Tour!!!

This Articel was read 513 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.