…die Sache mit dem Knochen…

Montag, 02. März 2015

San #Juan de los #Terreros #Spanien #Spain #España #Spagna

Guten Morgen San Juan de los Terreros ♥
wieder pünktlich zum Sonnenaufgang bin ich aus den Federn gesprungen. Es verspricht ein wundervoller Tag zu werden – sollte der Frühling nun doch endlich Einzug halten? Hoffen wir, dass der Wind nicht wieder auffrischt, denn im Moment ist es fantastisch so ganz ohne Wind ♥

Sonnenaufgang in San Juan de los Terreros am 02. März 2015 um 07:43 Uhr

Sonnenaufgang in San Juan de los Terreros am 02. März 2015 um 07:43 Uhr

Frühstück gemacht und Baffo geweckt – Julia trällerte wieder pünktlich zum Frühstück 🙂

*FREU* ein ♥liches DANKESCHÖN für 210 LIKES auf Facebook ♥♥♥

Ein paar Gedanken zum gestrigen 1. Geburtstag unserer Webseite ♥
In einem Jahr haben wir…

  • 786 Beiträge verfasst (okay – mit den Nachträgen von 2013)
  • 16 Seiten erstellt
  • 2490 Bilder hochgeladen (mit den Nachträgen von 2013)
  • 1660637 Klicks gezählt…wenn das mal keine Leistung ist 😉

Ich bedanke mich auch hier nochmals bei allen unseren Fans! IHR SEID DIE BESTEN!!! Denn ohne Fans würde die Arbeit keinen Spass machen. Es ist immer wieder ein Ansporn für uns, Euch die besten (für uns die besten!) Plätze vorzustellen und Euch mit meinen privaten Berichten aus unserem Leben im Camper zu erheitern ♥
Vielleicht denkt ja der ein oder andere auch darüber nach ein Leben wie wir zu führen oder tut es gar bereits.

Jetzt gehe ich erst mal relaxen in die Sonne – Bis später meine Lieben ♥

Das war nüscht mit dem Relaxen in der Sonne :/ Der Wind war mittlerweile wieder so frisch, dass man fröstelte – also ging ich schnell wieder rein und genoss die Wärme der Sonne lieber am Fenster.
Nach dem Lunch kam Nicol wieder an und forderte ihren Spaziergang ein. Ok – Tasche gepackt (Wasser und mobilen Trinknapf für sie), meine Photo-Tasche und schon konnte es los gehen.
Unser Ziel? Playa Mar #Rabiosa in San #Juan de los #Terreros (der kleiner Strand vor dem Playa Mar #Serena )
Nach eine Runde spielen war relaxen angesagt. Ein halbes Bad hat die Süsse auch genommen – aber eher unfreiwillig, denn sie sah eine herannahende Welle nicht 😮

Nicol groggy - at the Playa Mar Rabiosa - San Juan de los Terreros

Nicol groggy – at the Playa Mar Rabiosa – San Juan de los Terreros

Rund eine Stunde blieben wir am Strand, dann gingen wir die 2,5km zurück zum Camper. Gegen 16 Uhr waren wir zurück.
Da der Wind nachgelassen hatte, gönnte ich mir noch eine Stunde im Sonnenstuhl – herrlich!

Zu Nicol muss ich noch einige Gedanken notieren. Sie ist manchmal schon etwas „strange“.
Sonntags bekommt sie ja immer ein Spezial-Leckerli – einein Kau-Stick oder hin und wieder ein Kau-Knochen. Die Kau-Knochen hatte ich längere Zeit nicht mehr gekauft, da Nicol diese offenbar nicht so wirklich mochte.
Gestern gaben wir ihr mal wieder einen und sie schaute uns an, als ob sie sagen wolle: „und den soll ich jetzt fressen???“ und sie rührte ihn nicht an.
Baffo kochte den Knochen heute in der Hühnerbrühe für sie mit – aber auch danach rührte sie den Knochen nicht an. OK – dann werfen wir den eben weg – und da es hier auch sicher wilde Hunde gibt, die den dann vielleicht mal finden – warfen wir ihn in die Büsche.
Eine halbe Stunde später kam sie mit dem Kau-Knochen an und legte ihn in den Camper, schaute uns dabei an, als wolle sie fragen: „darf ich den haben?“. Baffo und ich schauten uns an – wir mussten uns ja ein Lachen verkneifen und wir sagten ihr: „Okay Nicol, das ist Dein Knochen“.
Und nun liegt sie schlafend vor dem Knochen, den sie (nach wie vor) nicht anrührt.
Eine Stunde später nahm sie den Knochen und legte ihn draussen hin – rührte ihn aber nicht weiter an.
Soll mal einer eine Hunde-Dame verstehen 😮
Okay – soll sie mit ihrem Knochen machen, was sie will 😮

Viel ist nicht mehr passiert – daher schliesse ich meine Zeilen und sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

PS: Der Knochen war am Abend wieder im Camper 😮

#Temperaturen am Montag, 02. März 2015

San Juan de los Terreros

9 Uhr

15,0°C

sonnig

windstill

San Juan de los Terreros

13 Uhr

22,2°C

sonnig

mässiger Wind

San Juan de los Terreros

17 Uhr

18,5°C

sonnig

wenig Wind

San Juan de los Terreros

21 Uhr

14,5°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

03.03.15 08:46

-…since 280 Days,

23 Hours and 50 Minutes back on Tour!!!

This Articel was read 612 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.