Ausflug zum Playa la Higuerica ♥

Sonntag, 15. Februar 2015

#Pulpí #Spanien #Spain #España #Spagna

Guten Morgen Pulpí ♥
Ha! Julia hatte heute Morgen keine Chance – ganze 4x musste sie ihr „Guten Morgeeeeeeeeeeen“ trällern, ehe wir aus den Federn fanden :o
Nachdem die Sonne endlich den Weg aus den Wolken fand, konnte ich auch meinen Report von gestern beenden und online stellen. Nun schliesse ich erst mal meine Zeilen – ich koche heute für Lunch :P
Bis später meine Lieben ♥

Später ist jetzt – aktuell 17:03 Uhr ♥ – Nicol und ich haben einen sehr langen Spaziergang gemacht.
Erst gingen wir bis zum Playa La #Carolina – von dort gingen wir weiter an der Küste entlang zum Playa La #Higuerica und von dort wollten wir einen anderen Weg zurück – up on the Hills – und es sah aus, als würde da tatsächlich ein Weg zurück führen. Aber das war ein Satz mit X – denn das war NIX! Der Weg endete an einem Abgrund und auf hinunterklettern hatte ich gaaaaaaaaaaanz wenig Lust :P
Also mussten wir rund einen Kilometer wieder zurück und die Strecke, die wir gekommen waren, wieder zurück nehmen :/
Am Playa La #Higuerica traf ich den Camper aus #Deutschland wieder, der einige Tage auch am Cabo #Cope stand. Ihn fragte ich, ob er ein bisschen Wasser für Nicol habe, denn ich hatte nicht dran gedacht, was mitzunehmen. Inzwischen wird es hier doch recht warm und nach einigen Kilometern braucht sie etwas Wasser. Muss ‘ne Flasche Wasser und den mobilen Napf in Zukunft mitnehmen, wenn wir so lange unterwegs sind. Und da ich das im Voraus nie weiss, wie lange wir unterwegs sein werden, werde ich das wohl immer einpacken müssen :P

Aber jetzt lasse ich einfach Bilder sprechen ♥

Parking at the Playa de las Palmeras - Pulpí - Almeria - Andalucia – Spain

Parking at the Playa de las Palmeras – Pulpí – Almeria – Andalucia – Spain

Playa La Carolina - Águlas - Murcia – Spain

Playa La Carolina – Águlas – Murcia – Spain

View to Playa La Carolina - Águlas - Murcia – Spain

View to Playa La Carolina – Águlas – Murcia – Spain

View to Playa La Higuerica and Playa La Carolina - Águlas - Murcia – Spain

View to Playa La Higuerica and Playa La Carolina – Águlas – Murcia – Spain

View to Playa La Higuerica (left) and Playa La Carolina (right) - Águlas - Murcia – Spain

View to Playa La Higuerica (left) and Playa La Carolina (right) – Águlas – Murcia – Spain

Wir waren echt lange unterwegs – aber es hat Spass gemacht!
Bis später meine Lieben ♥

Später ist nicht mehr viel passiert – gab lecker Gamberas und danach waren wir wieder müde :P
Gute Nacht meine Lieben ♥

#Temperaturen am Sonntag, 15. Februar 2015

Pulpí

9 Uhr

16,5°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Pulpí

13 Uhr

22,2°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Pulpí

17 Uhr

22,4°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Pulpí

21 Uhr

14,3°C

teilweise bewölkt

mässiger Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

16.02.15 10:09

-…since 265 Days,

8 Hours and 20 Minutes back on Tour!!!

This Articel was read 420 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>