Wir haben einiges auf dem Plan

Freitag, 19. Dezember 2014

#Castelldefels #Sitges #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Castelldefels ♥
Wir haben beide wunderbar geschlafen und sind schon vor dem ersten Trällern von Julia aus dem Bett gesprungen. Es gab einen atemberaubenden Sonnenaufgang bei klarem Himmel. Wunderschön!!!

Sonnenaufgang in Castelldefels

Sonnenaufgang in Castelldefels

Kurz nach 10 Uhr waren wir startklar.

Wir sind noch in #Castelldefels – Baffo fragte bei einer Bank nach, ob wir einen Account eröffnen können. Das geht leiderr nicht, wenn man keinen Wohnsitz in #Spanien hat. MERD! Aber das dachten wir uns schon… hmmmm…..
Prepaid ist ohne Probleme zu bekommen, aber 1GB für 25 EUR finden wir ziemlich teuer und reicht ohnehin nicht aus!

OnRoad – zwischen Castelldefels und Sitges

OnRoad – zwischen Castelldefels und Sitges

Es ist aktuell 11:58 Uhr – wir sind auf der Area Sosta Camper in #Sitges angekommen – genau hier: https://maps.google.de/maps?q=41.2509246,1.8143741. Viel Kilometer haben wir heute nicht geschafft, aber wir haben einiges zu erledigen.
Im Ort haben wir keinen Parkplatz bekommen, um bei einer anderen Bank nachzufragen – heute ist Freitag und die haben nur bis 14 Uhr heute geöffnet. Das heisst, dass wir nach dem Lunch rund 2km in den Ort spazieren werden…

Gerade zurück vom Spaziergang und war einigermassen erfolgreich. Einer Bank ist es wohl möglich ein Konto zu eröffnen – da sie nicht spanisch ist, sondern Catalunya. Wir müssen ein Dokument vorlegen und dann könnte es vielleicht klappen. Hoffen wir mal!
Wir stehen gerade auf dem Parkplatz von Lidl – denn das waren rund 500 Meter weniger in den Ort. Trinken Kaffee und springen gleich in Lidl rein – danach zu Eroski und in einen China-Laden. Dann fahren wir zurück zur Area Sosta Camper und bleiben die Nacht hier.

Inzwischen ist es aktuell 18:39 Uhr – irgendwie sind wir beide total müde und werden wohl bald nach dem Dinner schlafen gehen. Morgen wollen wir nochmals einen Vodafone-Shop finden – zunächst mal eine PrePaid-Karte kaufen, bis alles andere geregelt ist. Die Webseite kann ich damit allerdings nicht pflegen – so leid es mir tut. 1GB sind schnell aufgebraucht und der Stick soll erst mal für eMails da sein.

Morgen ziehen wir weiter – nach #l’Hospitalet de l’Infant und wollen ein paar Tage dort verweilen. Wir brauchen etwas Zeit zum ausruhen.

Ist nicht mehr viel passiert heute – daher sage ich für heute: Gute Nacht meine Lieben ♥

Unsere Route von heute:

Route 2014-12-19

Route 2014-12-19

https://goo.gl/maps/CRBds

#Temperaturen am Freitag, 19. Dezember 2014

Castelldefels

9 Uhr

10,5°C

sonnig

wenig Wind

Sitges

13 Uhr

18,2°C

sonnig

wenig Wind

Sitges

17 Uhr

13,7°C

sonnig

wenig Wind

Sitges

21 Uhr

9,9°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Beach of : —–

 

26.05.14 09:00

21.12.14 11:40

-…since 209 Days,

2 Hours and 40 Minutes back on Tour!!!

This Articel was read 508 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.