UMFRAGE: WhatsApp-Group – Wie gefällt Euch das?

WhatsApp-Gruppe - wie gefällt das Euch? / WhatsApp-Group - do you like it?

View Results

Loading ... Loading ...

Findet ihr das klasse oder eher nervend? Ok – bei “nervend” könnte auch jeder die Gruppe wieder verlassen :P
Do you like it or not? Ok – if not, you can leave the Group :P

Ich finde es sehr praktisch, dass ich hier und da mal “schnell” ein Bild oder einen Text oder meinen Standort hinterlassen kann, was dann – wenn ich wieder WiFi habe – automatisch raus geht.
I like it and it is very useful for me to post fast a Picture, a Text or my Position – and it will post automaticly, when I reach a free WiFi.

Wir freuen und auf Feedback ♥
We will be happy about your Feedback ♥

Umfrage

Umfrage

This Articel was read 248 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

admin

Über admin

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben dauerhaft im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>