Heute besuchen wir Roland!

Freitag, 08. Dezember 2023

#ElVerger #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen El Verger ♥

…um 10 vor 1 fallen wir erst wieder aus dem Bett – aber wir versäumen auch gar nix, denn am Morgen REGNETE es noch!

My View today - El Verger - Segària – Spain

My View today – El Verger – Segària – Spain

Nun ist es auch wieder sonnig – herrlich – aber es geht ein echt strammer WIND hier im Moment 😮
Shiva ist nicht auf dem Bild – sie folgt mir und durch den strammen WIND, der just in dem Moment durch eine Böe noch verstärkt wird, lässt sie flüchten – unter einen PKW hinter mir 😮 Sie mag nämlich WIND auch nicht so wirklich gerne! Aber draussen ist sie – die süsse Maus ♥ ─ auch wenn sie mir wieder die „kalte Schulter“ zeigt – hihi, das macht sie ja häufig 😉

Shiva in El Verger – Spain

Shiva in El Verger – Spain

…heute also werden wir Roland endlich besuchen – wir haben uns ja so lange schon nicht mehr gesehen – und ich bringe ihm auch seine Lieblingsschokolade mit mit ganzen Mandeln, die er so gerne ißt! Ich freu‘ mich schon darauf, ihn wieder zu sehen ♥ Wir starten gegen 17 Uhr und werden dann gegen 17:15 Uhr da sein, denn er wohnt auch hier in El Verger – hinter dem Lidl hier. Wir werden dort dann auch nächtigen und morgen geht es weiter zum Platja del Carabassí! Hoffentlich ist es nicht zu voll da! Im Mai, als wir da waren, ging es noch, aber nun sind wohl alle Überwinterer unterwegs und ich bin sicher, dass es ziemlich voll sein wird.

Roland ❗ Wir waren heute ja – da – aber eigentlich war nur ich bei ihm, denn Baffo fühlte sich nicht wohl. Ich geb‘ ihm also die beiden Tafeln Schokolade, die er so gerne ißt und unterhalte mich ein wenig mir ihm und schon muss ich wieder gehen, denn Baffo wird ungeduldig – er will zurück fahren, denn hier können wir für die Nacht nicht bleiben. Traurig verlass‘ ich Roland wieder – er gibt mir noch seinen Funkschlüssel, damit wir wieder heraus fahren können, denn das Tor lässt sich von innen nur per Funk öffnen. Ich öffne also Baffo das Tor, hast eiligst zurück zu Roland, um ihm seinen Schlüssel wieder zurück zu geben, ruf‘ ihm noch zu: „Dein Schlüssel ist wieder in dem Korb!“ und lass‘ die Haustüre zufallen – die schwer schliesst. Eile dann flugs zum Camper, um wieder einzusteigen. Wir fahren also wieder zurück zur Cemetery, weil dort können wir den Generator brummen lassen!

Aber Pläne ändern sich, kaum dass sie gemacht sind – oder? Jedenfalls beschliessen wir erst am Montag zu fahren. Zum Wochenende wird es eindeutig zu voll sein und hoffen wir, dass am Montag die ganzen Spanier dann wieder weg sind! Daher ändern wir den Plan!

Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach Euren Fantasie-Geschichten für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Ran an die Tasten!“ …lasst Eurer Fantasie jeglichen Lauf, den sie nehmen möchte und sendet diese gerne an FantasyStory[at]camper-news.com. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im nächsten Adventskalender hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Freitag, 08. Dezember 2023

El Verger

9 Uhr

16,5°C

sonnig

kräftiger Wind

El Verger

13 Uhr

21,0°C

sonnig

kräftiger Wind

El Verger

17 Uhr

17,9°C

sonnig / diesig

kräftiger Wind

El Verger

21 Uhr

16,5°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: El Verger: —– °C

26.05.14 09:00

08.12.23 23:47

12.08.20 20:15

20.10.23 12:54

20.06.13 12:30

…since 3483 Days,

12 Hours + 1 Minutes on Tour! (together)

…since 49 Days back in Spain

+ 8 Hours and 7 Minutes…

…since 1213 Days Lucky is disapeared

+ 0 Hours and 46 Minutes…

…since 3823 Days,

8 Hours + 31 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Freitag, 08. Dezember 2023 um 23:50 Uhr

 

This Articel was read 622 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.