Ein Tag wie zu aus dem Kalender streichen!

Freitag, 22. April 2022

#Palmones #CastellardelaFrontera #Guadacorte
#Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Palmones ♥

…der Kühlschrank funktioniert mal wieder nicht richtig! Das Butangas neulich hat richtig viel Mist angerichtet – wie das Butangas aus Marocco damals! Ich wunder mich noch – Baffo säubert den Kamin und dann lässt er das Butangas weiter laufen – heut‘ hat er die Rechnung dafür! Der Kühlschrank funzt nimmer gut!

So lässt mich Baffo bis um 10 schlafen (er säubert derweil mal den Brenner wieder – aber das hilft nicht viel) – obwohl ich von 8 bis halb 10 kaum noch schlafen kann (weiss der Geier warum!), schlaf‘ ich die letzte halbe Stunde nochmals richtig gut! Auch Shiva in meinem Arm – so wie der „Brüller“ von Baffo kommt es sei 10 Uhr, schrecken wir beide zusammen! Hab‘ das Gefühl, als hätt‘ ich gar nicht geschlafen und würd‘ am liebsten gar nicht aufstehen…

My View today - Torre Vigía de ENTRE RÌOS Palmones - Palmones - Spain

My View today – Torre Vigía de ENTRE RÌOS Palmones – Palmones – Spain

Aber wir haben einen Termin bei der Tierärztin (Clínica Veterinaria Guadacorte) in #Guadacorte – ausserdem brauche wir Wasser – und zudem sagt das Wetter-App für heut REGEN voraus – also kaufen wir auch gleich mal ein – zumindest für die nächsten paar Tage, weil der Kühlschrank ja noch nicht so arbeiten will, wie er soll!

Also geht es zunächst zur Area Sosta Camper in #Castellar de la Frontera – aber die ist noch immer gesperrt. Ich dacht‘ ja, das wär‘ nur für Ostern, aber scheinbar ist das ein grösseres Event da! Jedenfalls bereiten die auch einen Jahrmarkt da vor. Also gibt es erst mal Lunch für Baffo um die Ecke des Brunnens und für mich eine Haarwäsche. Dann zapfen wir Wasser an dem Brunnen, der wirklich super läuft! Schnell sind die Tanks wieder voll!

Also ab in Lidl und Mercadona in Palmones – nur für die nächsten paar Tage einkaufen – dann geht es zur Tierärztin! Wir warten noch ein bissel – sind noch zu früh da.

…aber wie wir dann pünktlich da sind, ist das Tor noch verschlossen. Wir warten bis halb 6, wo eigentlich die Öffnungszeiten sind – und gehen wohl eine Minute zu früh (weil wir keine Uhr dabei haben!). Wie wir im Camper sind, rufen wir an und klar, sagt sie – können wir vorbei kommen. Wie wir da sind entschuldigt sie sich für das Missverständnis – sie hatte nicht ausdrücklich dazu erwähnt, dass ein Termin vor den Öffnungszeiten nochmals eines Anruf von unserer Seite benötigt – daher hatten wir eine viertel Stunde umsonst gewartet.

Den ganzen Tag REGNET es schon – mal mehr, mal heftiger! Jedenfalls ein Tag, um ihn aus dem Kalender zu streichen!

Zwei Bilder gibt es noch von Gestern!

Shiva at Torre Vigía de ENTRE RÌOS Palmones - Palmones – Spain

Shiva at Torre Vigía de ENTRE RÌOS Palmones – Palmones – Spain

Shivas rechte Hinterpfote - Torre Vigía de ENTRE RÌOS Palmones - Palmones - Spain

Shivas rechte Hinterpfote – Torre Vigía de ENTRE RÌOS Palmones – Palmones – Spain

…es gäb‘ noch mehr heut‘ – aber ich bin einfach zu müde! Kommt dann irgendwann mal!

Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im nächsten Adventskalender hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Freitag, 22. April 2022

Palmones

9 Uhr

14,8°C

REGEN

kräftiger Wind

Castellar de la Frontera

13 Uhr

17,2°C

Sonne-Wolken-Mix

kräftiger Wind

Guadacorte

17 Uhr

19,2°C

REGEN

kräftiger Wind

Palmones

21 Uhr

15,2°C

REGEN

kräftiger Wind

#Wassertemperatur: Palmones: —– °C

26.05.14 09:00

23.04.22 00:11

12.08.20 20:15

09.10.21 13:59

20.06.13 12:30

…since 2888 Days,

15 Hours + 11 Minutes on Tour! (together)

…since 195 Days back in Spain

+ 10 Hours and 12 Minutes…

…since 618 Days Lucky is disapeared

+ 3 Hours and 56 Minutes…

…since 3228 Days,

11 Hours + 41 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Samstag, 23. April 2022 um 00:14 Uhr

 

This Articel was read 1756 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.