Heut‘ gibt es nix – ich streike! Ein ander Mal dann!

Dienstag, 18. Januar 2022

#LaManga #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen La Manga ♥

…irgendwann am Morgen hören wir Nicol an dem Monsterknochen kauen – also doch – sie traut sich endlich daran 😉 und 12 Uhr und ich fall‘ wieder aus dem Bett – bei strahlendem SONNENSCHEIN!

My View today - Playa del Vivero - La Manga – Spain

My View today – Playa del Vivero – La Manga – Spain

Es gibt gleich noch ein zweites Bild – so süss die kleine Maus – oder?

Shiva at Playa del Vivero - La Manga – Spain

Shiva at Playa del Vivero – La Manga – Spain

Heute hat Alfred Geburtstag – der Mann von Susanne, die wir beide auf Griechenland am Kanali Beach
kennenlernen durften!

Happy Birthday Akfred! Lass‘ Dich schön feiern und verwöhnen an Deinem Ehrentag heute 🎀🎁🥂🍾🎂🎊🎉✨🎇🎈

Happy Birthday Alfred! 🎀🎁🥂🍾🎂🎊🎉✨🎇🎈

Happy Birthday Alfred! 🎀🎁🥂🍾🎂🎊🎉✨🎇🎈

…und noch ein Bild gibt es – das hatte ich am 31.12.2021 komplett vergessen! Die Sonnentage im Jahr 2021 in Tagen und in Prozent!

Die Sonnentage im Jahr 2021 in Tagen und in Prozent!

Die Sonnentage im Jahr 2021 in Tagen und in Prozent!

…heut‘ mach‘ ich gar nix an unserer Webseite – ich bin einfach zu müde für! Keinen Versuch wegen PHP 7,4 oder MySQL 5,7 – einfach nix! Ein ander Mal wieder, heut‘ hab‘ ich den Kopf nicht frei genug für, denn ich will mich auch mal um die Antworten kümmern bei WhatsApp oder bei Facebook! Bei Instagram geht ja nimmer – und ehrlich gesagt: „Ich kann und will nicht allem gerecht werden!“ Ich werd‘ garantiert keinen neuen Account bei Instagram eröffnen, denn nun spar‘ ich Zeit jeden Tag! Instagram kostet echt viel Zeit – aber das würden Twitter und Facebook auch kosten, wenn ich mich mehr darum kümmern würde. Instagram, war der einzige Account, den ich wirklich 100% verfolgt hab. Bei Twitter war ich schon immer sehr nachlässig – bei Facebook bin ich das mehr oder weniger – je nach Energie! Aber Instagram hab‘ ich immer aufmerksam verfolgt – und dann sperren die mich! Die können mich echt mal ❗ ich spar‘ ne Menge Zeit und Energie damit – und Zeit ist kostbar – genauso wie Energie in einem Camper!‘

Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im nächsten Adventskalender hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 18. Januar 2022

La Manga

9 Uhr

8,9°C

sonnig

mässiger Wind

La Manga

13 Uhr

14,8°C

sonnig

mässiger Wind

La Manga

17 Uhr

15,6°C

sonnig

mässiger Wind

La Manga

21 Uhr

10,5°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa del Vivero: —– °C

26.05.14 09:00

19.01.22 00:32

12.08.20 20:15

09.10.21 13:59

20.06.13 12:30

…since 2794 Days,

15 Hours + 32 Minutes on Tour! (together)

…since 101 Days back in Spain

+ 10 Hours and 33 Minutes…

…since 524 Days Lucky is disapeared

+ 4 Hours and 17 Minutes…

…since 3134 Days,

12 Hours + 2 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Mittwoch, 19. Januar 2022 um 00:35 Uhr

 

This Articel was read 1130 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.