Nach 8 Monaten zurück am Platja L’Almadrava!

Mittwoch, 03. März 2021

#SantaPola #Altea #PlatjaLAlmadrava #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Santa Pola ♥

…20 nach 9 – ja, ich weiss es doch meine Lieben – aber früher komm‘ ich einfach nicht in die Hufe! Heut‘ wieder bei ziemlich wolkenverhangenem Himmel – aber wir fahren heut‘ ja eh‘ – dann ist es also echt auch egal!

My View today - Platja del Carabassí - Santa Pola – Spain

My View today – Platja del Carabassí – Santa Pola – Spain

Lunch gibt es für Baffo in Altea nahe dem Platz, an dem wir zuweilen standen, der jetzt ja leider nicht mehr verfügbar ist – am Cap Negret!

Lunch at Cap Negret - Altea – Spain

Lunch at Cap Negret – Altea – Spain

…während Baffo Lunch hat, bürste ich Nicol – sie braucht es mal wieder! Nun kommt die Jahreszeit, in der sie viele Haare verliert und sie hat es echt nötig! Im unteren Bild sieht man die ganzen Haarbüschel, die sie gelassen hat – sieht aus, als wäre da ein Kampf gewesen 😮

Lunch at Cap Negret - Altea – Spain

Lunch at Cap Negret – Altea – Spain

…danach gibt es – zur Versöhnung – ein bisschen Rinde von der *izza, die Baffo zum Lunch aß. Muss ja ein bissel Süssholz raspeln nach dem Bürsten 😛 – weil sie das Bürsten absolut hasst! Sowieso, wenn es schon längere Zeit nimmer war! Muss das die nächsten Tage wiederholen – denn sie lässt noch reichlich Haare! Auch wenn sie es hasst!

Naja – ein bisschen kann ich arbeiten am Nachmittag – schliess‘ meinen Laptop aber bald wieder – die SONNE ist leider wieder hinter den WOLKEN. Und auch jetzt muss ich mich leider wieder kurz fassen – Energie ist Mangelware, wenn man frei steht!

Parkin at Platja L'Almadrava - 03789 Dénia - Alicante - Spain

Parkin at Platja L’Almadrava – 03789 Dénia – Alicante – Spain

Wir treffen auch ganz kurz auf Victoria und Vincent – den beiden geht es offenbar gut! Allerdings sind wir uns nicht so ganz sicher, ob die schnelle Verabschiedung wirklich wegen dem kühlen Wetter war oder ob es sonst noch andere Gründe hat – werden wir ja morgen sehen, denn wir verabschiedeten uns mit: „See you tomorrow“ – falls wir sie nicht sehen morgen, ist tatsächlich was im Busch – aber wir können uns das absolut nicht erklären – ist nichts vorgefallen, was unsere Freundschaft beeinträchtigen könnte…

…von Lucky (the Monster) leider noch keine Spur, obwohl ich bei jeder ZiPa → Zigaretten Pause draussen seinen Namen ruf‘! Hoffentlich morgen dann!

Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Unsere Route von heute:

Route 2021-03-03

Route 2021-03-03


https://goo.gl/maps/zbfihF9Vb6RpjDe4A

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2021 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Mittwoch, 03. März 2021

Santa Pola

9 Uhr

16,1°C

bewölkt

mässiger Wind

Altea

13 Uhr

21,2°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

17 Uhr

16,0°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

21 Uhr

14,5°C

teilweise bewölkt

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Platja del Carabassí: —– °C

26.05.14 09:00

03.03.21 23:03

12.08.20 20:15

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2473 Days,

14 Hours + 3 Minutes on Tour! (together)

…since 460 Days back in Spain

+ 9 Hours and 21 Minutes…

…since 203 Days Lucky is disapeared

+ 2 Hours and 48 Minutes…

…since 2813 Days,

10 Hours + 33 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Mittwoch, 03. März 2021 um 23:09 Uhr

 

This Articel was read 562 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.