Das erste Mal seit einem Jahr unterwegs OHNE LUCKY!

Freitag, 21. August 2020

#PlayadelVivero #LosBeatos #Cartagena #CabodePalos #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa del Vivero ♥

…wir hätten auch morgen noch einkaufen können – das Wasser hätte gelangt – aber der Shop für die Tintenpatronen, welche wir so dringend benötigen, der hat Samstags leider zu! Also trällert Julia schon heut‘ ihr „Guten Morgeeeeeeeeeeen“ um halb 7 – bei mir braucht sie noch zweimal, dann pell‘ auch ich mich widerwillig aus dem Bett!

My View today - Playa del Vivero - Playa Honda – Spain

My View today – Playa del Vivero – Playa Honda – Spain

Es ist wieder das gleiche Bild, wie für die WhatsApp-Gruppe – es gibt kein anderes!

…noch schnell in die glasklaren Fluten springen, den Camper startklar machen und schon sind wir fertig und fahrbereit um halb 9. Neben uns steht gerade ein Van aus Spanien – wir fragen die beiden Damen, ob sie heut‘ hier bleiben, was sie bestätigen. Wir lassen unsere Stühle da und unter einem kommt Luckys alte Schlafbox in Seitenlage mit seinem Pullover – auf die Box noch ein kleiner Teppich und die Fussmatte mit einem Stein beschwert (dass mehr Schatten ist) und unter dem zweiten Stuhl kommt Wasser und Trockenfutter. Die beiden sagen, dass sie darauf achten werden, ob eine Katze vorbei kommt. Sie haben einen Flyer!

Nun geht es nach Caravanas Sangar – Ent- und Versorgen – aber davor gibt es nochmals einen Tee! Ruckzuck erreichen wir auch den Shop mit den Tintenpatronen, Baffo parkt sehr verboten und huscht hinein. Kommt ewig nicht raus – und im Camper heizt es sich auf – von 31°C auf 31,5°C – obwohl alle Dachluken offen sind.
Schliesslich kommt er wieder – aber OHNE die Tintenpatronen 😐 Nanü – haben die keine? Die haben doch per eMail versichert, dass sie haben! Der Shop hat die offenbar bestellt und soll die erst am Nachmittag bekommen – aber einer der Mitarbeiter, bietet uns an, diese bis zur BP-Tankstelle zu bringen – er würde Baffo anrufen.

Wir stürmen Lidl – das heisst ich alleine (wie üblich seit vielen Wochen!) – Baffo hat derweil Lunch – sehr früh – aber er ist auch hungrig ❗ schliesslich ist er seit halb 7 auf den Beinen und Frühstück nimmer er schon lang‘ keines mehr! Wie ich zurück komm‘ geht es nur schnell um die Ecke, um die Einkäufe zu desinfirzieren und einzuräumen. Auf dem Parkplatz von Lidl in Cartagena hat man keine Zeit – nach dem Bezahlen erhält man eine Karte, mit der man wieder von dem Parkplatz fahren kann – gültig nur 15 Minuten!

Weiter geht es zu Mercadona hier um die Ecke – ich versäume leider, die Temperatur für 13 Uhr abzulesen und vergess‘ dies dann bis 15 Uhr! Wir können es nicht erwarten zurück zum Playa del Vivero (der Eintrag kommt noch!) zurück zu kommen – und hoffen, dass Lucky wieder zurück ist! Aber nein – das Trockenfutter ist unangetastet – er ist nicht wieder zurück *heul*! Leider noch immer keine Spur von Lucky! Das Solar-Panel ausfahren – wer weiss schon, wann der anruft, dass wir die Tintenpatronen abholen können. Aber kaum sind wir fertig damit, bimmelt auch schon das Telefon – also Solar-Panel wieder einfahren und erneut los! Wenig später sind wir dann endlich wieder da und richten uns direkt häuslich ein! Heiss ist es – sehr heiss! Armer Lucky – wo mag er nur stecken?

Schon zum zweiten Mal wird mir angetragen, es mal mit Tiertelepathie zu versuchen – Baffo ist strikt dagegen und meint: „wenn es einer mit Telepathie versuchen kann, dann sind das wir beide, weil wir Lucky ja nun sehr gut kennen!“ Er meint weiterhin: „Wie kann jemand etwas über ein Tier erfahren, das er nur von Bildern kennt?“ – da geb‘ ich ihm ja nicht ganz unrecht – ich würd‘ mich aber auch an diesen Strohhalm klammern! Es ist jedoch derart teuer, dass wir uns das nicht leisten können – *Zähneknirsch*! Also wenn das nicht wer einfach anbietet, weil wir echt leiden – sorry, aber das können wir uns nicht leisten! Dann müssen wir bei den Wegen bleiben, die wir versuchen und einfach hoffen!

Baffo druckt gleich die neuen Flyer aus – aber zum Verteilen ist es einfach zu heiss! Baffo fängt damit am Abend an bei der abendlichen Runde!

Ich bin saumüde – ich krabbel‘ mal in die Koje und sag‘: Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Sunset am Playa del Vivero - Playa Honda - Spain

Sunset am Playa del Vivero – Playa Honda – Spain

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Freitag, 21. August 2020

Playa del Vivero

9 Uhr

27,6°C

Sonne-Wolken-Mix

wenig Wind

Retamar

15 Uhr

35,0°C

sonnig

mässiger Wind

Playa del Vivero

17 Uhr

34,1°C

sonnig

mässiger Wind

Playa del Vivero

21 Uhr

27,5°C

sonnig

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa del Vivero: 28°C / 32°C

26.05.14 09:00

21.08.20 23:49

12.08.20 20:15

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2279 Days,

14 Hours + 49 Minutes on Tour! (together)

…since 266 Days back in Spain

+ 10 Hours and 7 Minutes…

…since 9 Days Lucky is disapeared

+ 3 Hours and 34 Minutes…

…since 2619 Days,

11 Hours + 19 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 21.08.2020 um 23:49 Uhr

 

This Articel was read 1654 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.