Der Westwind bring die WOLKEN!

Donnerstag, 4. Juni 2020

#PlatjaLAlmadrava #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Platja L’Almadrava ♥

…10 nach 9 fall‘ ich wieder aus dem Bett – noch sooo müde *gäääääääääääähhhhhhhhhhn*! Aber ich kann ja später am Strand noch weiter schlafen 😀

My View today - Platja L'Almadrava – Spain – WhatsApp-Gruppe

My View today – Platja L’Almadrava – Spain – WhatsApp-Gruppe

Ehe ich zum Strand geh‘, gibt es schon wieder Stress mit Baffo und Lucky! Um 10 bin ich dann aber trotzdem schon am Strand – aber es ziehen WOLKEN auf *grmpf* Ganz sicher werde ich ziemlich unentspannt sein! Den Sombrilla brauch‘ ich gar nicht mitnehmen – der WIND ist zu stramm aus Westen kommend… Also kann ich auch Lucky (the Monster) nicht mit nehmen – denn es gibt keinen Schatten für ihn! Ausserdem – so nah am Wasser – sprich an den Wellen, will er sowieso nicht sein – die Wellen sind im suspekt.

…kaum ist mein Platz fertig, schwirr‘ ich auch schon in die Fluten – heut‘ mehr aufgewühlt und wilder die Wellen – dafür weniger klar das Wasser! Aber immerhin schon am Morgen 23°C Wassertemperatur! Wieder draussen sind schon viele Schäfchen-Wolken da – und der WIND noch immer stramm von Westen kommend!

Nix is mehr mit SONNNE - Platja L'Almadrava – Spain

Nix is mehr mit SONNNE – Platja L’Almadrava – Spain

Ziemlich frisch ist es nun – so frisch aus dem Wasser kommend und mit dem strammen WIND *bibber*! Um nicht zu sagen → ungemütlich! OK – ich kann ja ohnehin nicht entspannen – also geh‘ ich zurück zum Camper – um 11 bin ich schon wieder zurück! Die SONNE kämpft sich noch hervor und ich bereu‘ schon, dass ich wieder zurück am Camper bin!

Kurz vor dem Lunch kommt ein Mann vorbei, der sich sehr interessiert zeigt über das Leben im Camper – denn er ist im Begriff, dies auch zu tun! Speziell über die Konstruktion des Solar-Panels ist er sehr begeistert und macht viele Photos!

Der Westwind bringt viele Wolken - Platja L'Almadrava – Spain

Der Westwind bringt viele Wolken – Platja L’Almadrava – Spain

↑ Kurz vor dem Lunch…
↓ Kurz nach dem Lunch…

Der Westwind bringt viele Wolken - Platja L'Almadrava – Spain

Der Westwind bringt viele Wolken – Platja L’Almadrava – Spain

…und die Temperaturen fallen in den Keller! Um 17 Uhr messen wir nur noch 21°C! Es REGNET auch zuweilen… Also geht es um 4 nimmer an den Strand 😐

Ich bin heut‘ sooo müde meine Lieben – ich fass‘ mich kurz! Noch schnell ’ne ZiPa → Zigaretten Pause, Raubtierfütterung und dann ab in die Koje! Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Donnerstag, 4. Juni 2020

Platja L’Almadrava

9 Uhr

27,0°C

sonnig

kräftiger Wind

Platja L’Almadrava

13 Uhr

33,4°C

aufkommende Bewölkung

stürmisch mit Böen

Platja L’Almadrava

17 Uhr

21,0°C

REGEN

kräftiger Wind

Platja L’Almadrava

21 Uhr

23,5°C

teilweise klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Platja L’Almadrava: 23°C

26.05.14 09:00

05.06.20 00:11

14.03.20 10:00

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2201 Days,

15 Hours + 11 Minutes on Tour! (together)

…since 188 Days back in Spain

+ 10 Hours and 29 Minutes…

…since 82 Days in Quarantäne

+ 22 Hours and 35 Minutes…

…since 2541 Days,

11 Hours + 41 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 05.06.2020 um 00:11 Uhr

 

This Articel was read 1504 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.