Tag 74 in Quarantäne – was werden wir tun?

Mittwoch, 27. Mai 2020

#PlatjaLAlmadrava #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Platja L’Almadrava ♥

…11 Uhr fall‘ ich wieder aus dem Bett – der Quarantänemodus halt 😀 Bei strahlendem SONNENSCHEIN – herrlich!

My View today - Platja L'Almadrava – Spain – WhatsApp-Gruppe

My View today – Platja L’Almadrava – Spain – WhatsApp-Gruppe

Sind das rote Blattläuse oder rote Samtmilben da in der Blüte? Ich schätze, das sind rote Läuse, welche da drin sind.

Schnell gibt es „mein Frühstück“ – den Rest vom Blumenkohlauflauf – reicht gerade für Lunch. Und danach ein Stück vom Schoko-Walnusskuchen (The Bomb) – *schmatz* & *Fingerleck*! Gibt heut‘ nix zu erzählen – drum schau‘ ich jetzt mal ins Netz, was es Neues gibt. Bis später meine Lieben ♥

Gegen vier mach‘ ich mich auf die Socken – ähm Flip Flops, um mein Bad zu nehmen. Auch wenn es mittlerweile doch eher bewölkt und auch recht windig ist. Ich warte erst noch einen Augenblick – seh‘ niemand auf der Veranda sitzen (wobei man schon recht na an der Türe stehen muss und durch die kleinen Ritzen gucken) und probier‘ es einfach mal, ehe ich klingel – vielleicht ist die Tür ja auf! Und zu meiner Überraschung stell‘ ich fest, dass die Tür auf ist – ich kann also hinein und mein Bad nehmen (war ja eigentlich abgesprochen gestern, dass ich gegen 4 vorbei komm‘). Von Victoria und Vincent hör‘ und seh‘ ich nichts – aber ich schau‘ auch nicht wirklich so genau. Ziehe meine Bahnen (fische einige tote Insekten aus dem Pool und leiste somit einen klitzekleinen Beitrag für die Nutzung) und geh‘ dann wieder – so leise, wie ich gekommen bin. Herrlich erfrischt und bestens gelaunt! Ich brauch‘ das einfach – das Schwimmen und Plantschen! Meine Mutter sagte schon immer, dass ich wie ein Fisch im Wasser sei!

Swimming-Pool von Victoria und Vincent - Platja L'Almadrava – Spain

Swimming-Pool von Victoria und Vincent – Platja L’Almadrava – Spain

Zurück am Camper gibt es gleich Martini – wobei es noch bissel früh ist mit viertel vor 5 😉 Aber ich lass‘ mich nicht zweimal bitten 😀 Baffo ist schon längst dabei, seine legendäre Pizza à la Baffo zu zaubern – darauf freuen wir uns schon!

SONNE PUR - den ganzen Tag - Platja L'Almadrava – Spain

SONNE PUR – den ganzen Tag – Platja L’Almadrava – Spain

…nach der Pizza seh‘ ich Victoria, Vincent und Jerry schon von weitem zurück kommen. Ich eile heraus und bedanke mich wieder für das Bad und sage, dass die Türe offen war. Sie meint, das war Absicht und gut, dass ich erst geschaut und nicht geklingelt hab‘, denn sie halten um diese Zeit meist Siesta 🙂 Ahh – gut zu wissen! Es ist ja schon grandios, dass ich den Pool nutzen darf – aber zu sehr auf den Keks gehen möcht‘ ich halt auch nicht! Victoria fragt uns, was wir tun werden, wenn man wieder reisen kann, aber offen gestanden, wissen wir das selbst noch nicht. Ob wir vielleicht den Sommer hier verbringen, oder doch nach Dunas de El Portil fahren? Keine Ahnung!

So – morgen trällert Julia wieder fröhlich ihr „Guten Morgeeeeeeeeeeen“ – will mal lieber bissel früher in die Federn springen und sag‘: Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥ Gibt noch eine ZiPa → Zigaretten Pause und dann die nächtliche Raubtierfütterung für Lucky.

PS: Es gibt noch ein Bild von gestern Nacht (2 Uhr) von Lucky (the Monster) 😉 Scheint wohl gemütlich zu sein, denn er schläft völlig tiefen entspannt.

Lucky - Schlafstudie - Platja L'Almadrava – Spain

Lucky – Schlafstudie – Platja L’Almadrava – Spain

…und noch eine Zugabe von gestern!

6 Years in the Camper!

6 Years in the Camper!

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Mittwoch, 27. Mai 2020

Platja L’Almadrava

9 Uhr

25,8°C

sonnig

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

13 Uhr

26,4°C

sonnig

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

17 Uhr

25,3°C

aufkommende Bewölkung

kräftiger Wind

Platja L’Almadrava

21 Uhr

22,1°C

bewölkt

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Pool von Victoria & Vincent 27°C

26.05.14 09:00

27.05.20 23:58

14.03.20 10:00

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2193 Days,

14 Hours + 58 Minutes on Tour! (together)

…since 180 Days back in Spain

+ 10 Hours and 16 Minutes…

…since 74 Days in Quarantäne

+ 22 Hours and 35 Minutes…

…since 2533 Days,

11 Hours + 28 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 27.05.2020 um 23:58 Uhr

 

This Articel was read 1349 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.