Man trifft sich immer zweimal im Leben – gell?

Montag, 30. September 2019

Parco del #Peralto #Genova #Italy #Italien #Italia

Guten Morgen Parco del Peralto ♥

…Julia trällert um 6 Uhr – für Baffo. Er pellt sich direkt aus den Decken. Ich schliess‘ nur schnell die Tür von innen ab, als er geht und krabbel‘ wieder in die Koje *gäääääääääääähhhhhhhhhhn*
Der 9-Uhr-Alarm geht auch an mir vorbei – bin noch so müde und stelle auf snooze – viertel nach 9 weckt mich ein Klopfen, ich schau‘ nach und lass‘ Baffo herein, der schon wieder zurück ist von seinem Besuch beim Doc 😮
Das ging aber flott! Natürlich frag‘ ich ihn sofort, was der Doc gesagt hat – er meint: „Nix gut“. Hmmm – das klingt nicht gut – er hat auch Ausdrucke mit gebracht, für spezielle Gymnastik – und er meint auch, der Doc meinte, er solle mehr laufen ❗ – DAS predige ich ja schon laaaaaaaaaaaaange! Er ist bequem geworden – jede Entschuldigung ist gut genug, nicht ein paar Minuten mit Nicol mal zu Laufen – ein Wehwechen hier – ein Wehwechen da und schon hockt er lieber am Laptop, statt ein paar Meter zu gehen!

Auch hatte er mal zwei Halbliterflaschen aus Plastik mit Sand gefüllt – als Hantel-Ersatz – das machte er ein/zwei Wochen – neulich flogen sie auf den Müll, nachdem diese 2kg seit tausenden von Kilometern umher gefahren wurden…

Ich hoffe, dass ihm jetzt die Lichter aufgehen – wenn er nicht aktiv entgegen wirkt, wird sich sein Zustand weiter verschlechtern! AKTIV ENTGEGEN WIRKEN KANN ER NUR MIT BEWEGUNG! Weil seine Muskeln sonst weiter verkümmern – das ist ein Teufelskreislauf!

My View today - Parco del Peralto - Genova – Italy

My View today – Parco del Peralto – Genova – Italy

My View today - Parco del Peralto - Genova – Italy

My View today – Parco del Peralto – Genova – Italy

…nett diese Ansicht – gell?

Fertig sind wir um 11 Uhr! Es geht zum Einkaufen! Wir haben einen Lidl heraus gesucht, von dem wir wissen, dass der einen Parkplatz hat – ist allerdings 14 Kilometer Fahrt einfach, weil es schon etwas im Randbereich ist. Aber für uns einfacher, als alles zu schleppen (geht auch gar nicht mit Baffo!). Einen Parkplatz kriegen wir nicht (alle zu kurz für uns) – wir parken aber sehr nah‘ ausserhalb.

…wir sind gerade mitten drin mit unserem Einkauf, als wir auf einmal, von einem sehr hochgewachsenen, schlanken jungem Mann auf Englisch angesprochen werden: „Wir sind doch die von Camper-News“ meint er. „Ja klar“ antworten wir etwas verdutzt. Er lässt uns nicht lange im Unklaren und erwidert schnell: „Wir haben uns in Griechenland getroffen – an einem Strand nahe Thessaloniki! Und sie würden direkt hinter uns (ausserhalb des Lidl-Parkplatzes) parken. Ich hab‘ irgendwie sofort Ikismos Lefkes vor Augen, obwohl ich da noch nicht weiss, was für einen Camper sie haben. Später kommt noch seine hübsche und ebenfalls hochgewachsene, schlanke Frau dazu. Wir unterhalten uns – wohin die Reise denn nun weiter gehen wird. Die beiden wollen mit dem Fährschiff erst nach Barcelona und dann nach Marocco. Später dann wieder Spanien und langsam nach Hause – das eine Jahr sei dann um, welches sie geplant haben.

Es ist doch echt unglaublich, oder? Da trifft man sich in #Genova in einem Lidl wieder! #Genova hat viele Lidl und die suchen sich ausgerechnet DEN aus, welchen wir auch ausgesucht hatten! Die Routen waren sicher unterschiedlich – aber da trifft man sich nach Monaten nach ca. 3500 Kilometern wieder! Keine Ahnung, welche Route sie genommen haben – vielleicht das Schiff direkt nach #Genova – keine Ahnung! Aber es ist echt schon krass! Man trifft sich immer zweimal im Leben – gell?

Lunch gibt es dann um die Ecke von Lidl – ist schon reichlich spät – beim Bezahlen bimmelte der 1-Uhr-Alarm 😮 Auch Lucky bekommt seine Mittags-Mahlzeit reichlich spät – erst war es sehr früh heute Morgen mit Baffo – und jetzt reichlich spät – der arme Kerl!

Dann will Baffo noch einen Tierarzt aufsuchen (keine Ahnung, was er will) – also fahren wir noch dahin und dorthin – aber nirgendwo können wir parken mit einem Camper. An einem können wir doch halten (verbotenerweise!) und er springt schnell hinein. Er kommt wieder und meint, dass wir Lucky erst mit 12/13 Wochen impfen können (das wussten wir ja schon!). So brechen wir also ab, denn es ist längst Kaffee-Zeit! Dafür halten wir dann an einer stark befahrenen Strasse *grmpf* – mit Nicol geht es zwar eine Runde raus, aber sie macht nix – ist ihr zu viel Beton und zu wenig Grün!

Wenn Baffo Kaffee will wird auch mal an einer vielbefahrenen Strasse geparkt - hier Genova – Italy

Wenn Baffo Kaffee will wird auch mal an einer vielbefahrenen Strasse geparkt – hier Genova – Italy

Wenn Baffo Kaffee will wird auch mal an einer vielbefahrenen Strasse geparkt - hier Genova – Italy

Wenn Baffo Kaffee will wird auch mal an einer vielbefahrenen Strasse geparkt – hier Genova – Italy

…so ist Baffo halt – wenn er was will, dann will er das und dann wird halt auch mal an Strassen geparkt, welche viel befahren sind… Muss jetzt nix weiter dazu sagen – oder? Ich schluck‘ meinen Ärger runter – will nicht schon wieder Stress haben!

Noch weitere Tierärzte brechen wir ab, sonst parken wir wieder um 18 Uhr erst! Also fahren wir wieder zum Parco del Peralto, landen dort gegen 5 und ich kann dann wenigstens noch bissel arbeiten, ehe es dann überpünktlich Dinner (Arrosto mit Pommes Frites) gibt!

Die Tierärzte beehren wir morgen, auch wenn ich jetzt schon weiss, dass die auch nix anderes sagen werden! Dann geht es wieder nach #Milano – meinen Reisepass abholen. …bin mal gespannt, wann ich meine Arbeit noch tun kann, die auf mich wartet…

Ach ja – es ist ja wieder der letzte im Monat! Es gibt wieder Statistiken!

September OverView

September OverView

September Wetter Statistik in Tagen

September Wetter Statistik in Tagen

September Wetter Statistik in Prozent

September Wetter Statistik in Prozent

2019 Jahres Statistik in Tagen

2019 Jahres Statistik in Tagen

2019 Jahres Statistik in Prozent

2019 Jahres Statistik in Prozent

Habt alle ganz lieben Dank für Eure Kommentare zu meinem Bericht gestern! Die muntern auf und bestärken mich!

Gute Nacht meine Lieben und vielen Dank für’s Lesen ♥

PS: …wenn ich fertig bin, die Rollladen hoch gezogen hab, dann trabt Lucky von ganz alleine an 😉 nach dem muss ich nicht fragen 🙂

Unsere Route von heute:

Route 2019-09-30

Route 2019-09-30

https://goo.gl/maps/nDf8foBdMnH6i7Yi8

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2019. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2019 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 30. September 2019

Parco del Peralto

9 Uhr

21,6°C

sonnig

wenig Wind

Genova

13 Uhr

28,9°C

sonnig

mässiger Wind

Parco del Peralto

17 Uhr

26,7°C

sonnig

wenig Wind

Parco del Peralto

21 Uhr

20,9°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Parco del Peralto: —– °C

26.05.14 09:00

01.10.19 00:27

13.08.19 11:28

20.06.13 12:30

…since 1953 Days,

15 Hours + 27 Minutes on Tour! (together)

…since 48 Days back in Italy

+ 12 Hours and 59 Minutes…

…since 2293 Days,

11 Hours + 57 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 01.10.2019 um 00:27 Uhr

 

This Articel was read 112 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.