…falls ihr nix mehr von mir hört…

Sonntag, 29. September 2019

Parco del #Peralto #Italy #Italien #Italia

Guten Morgen Parco del Peralto ♥

…10 Uhr – und keine Minute früher, pell‘ ich mich wieder aus den Decken. Ich höre Baffo fluchen – Lucky hat (schon wieder) sein Frühstücks-Brot geklaut 😮 Das macht er gerade täglich! Wenn Baffo nicht permanent aufpasst, ist eines seiner Frühstücks-Brote weg – Lucky ist echt ein Dieb!

My View today - Parco del Peralto - Genova – Italy

My View today – Parco del Peralto – Genova – Italy

Das ist hier von der Picknick-Area aus Fotografiert – links ist der Brunnen.

Parco del Peralto - Genova – Italy

Parco del Peralto – Genova – Italy

Es sind einige Tische hier mit integrierter Sitzbank, die zum Picknick einladen – es gibt einen Grill, aber manche machen auch ein Lagerfeuer – und es gibt den Brunnen mit Trinkwasser.

Für Lunch gibt es superduper lecker Tomino Boscaiolo *schmatz* & *Fingerleck* – danach ein bissel von meinem Joghurt-Erdbeer-Sahne-Dessert. Das Dessert ist zwar immer etwas aufwendig (aufwendiger als Tiramisu), aber ich mache es trotzdem immer wieder gerne. Nicol bekommt wieder ihren sonntäglichen Kauknochen, und Lucky (the Monster) wird gefüttert (wie üblich inhaliert er alles!). Anschliessend wiegen und der junge Mann bringt nun 1298 Gramm auf die Waage.

So – die Sonne ist leider wieder weg – ich schliesse meinen Laptop nun lieber – dabei hätte ich noch so viel zu tun! Bis später meine Lieben ♥

Wir wechseln den Standort – weil dieser Platz wohl offenbar einfacher für ihn ist mit dem Bus. Nehme ich hin, ohne zu murren. Klar, wenn es für ihn einfacher ist? Der neue Platz ist allerdings eher eine Müllhalde, auch wenn hier schon ein „Camper“ steht. Naja – Camper ist jetzt bissel übertrieben – ist ein Van, der an einem Generator angeschlossen ist (klar, bei so viel Licht, brauchen die auch Strom!), in dem 4 Personen gerade zu Abend essen. Alles in allem macht es einen sehr ungepflegten Eindruck – der Platz, als auch der Van! Morgen gibt es dann „My View today“!

…es gibt – wieder mal – Stress heute. Wieder mal, wegen absoluter Kleinigkeiten und – wie üblich wieder – total ungerecht! Nichts wird gesehen, von dem, was ich alles mache – ich mach‘ ja nix‘ muss ich mir heut‘ anhören… Ja – klar, ne? Ich mach‘ nix! Nein – ich bin nur faul und mach‘ nix! Die Webseite pflegt sich von alleine – die Travel-Facts sind von alleine urplötzlich da – die Bilder dazu knipsen sich auch völlig selbständig… Aber dann angeben mit „unserer Webseite!“… Ja – klar – ne? Ich mach‘ nix…! Dessert mach‘ ich auch nie – das ist – auf einmal von ganz alleine da! Für SEINE GÄSTE ist das Dinner auch wie von Zauberhand auf einmal da und und und – da könnte ich noch vieles aufzählen. Baffo war noch nie einfach, aber seit er aufgehört hat zu rauchen, ist er einfach nur noch unausstehlich und es ist nicht einfach, mit ihm auszukommen! Ich überlege mir – in der Tat, den Schlussstrich zu ziehen! Was mich an der ganzen Sache so unglaublich nervt, ist diese Ungerechtigkeit! Ich war schon immer übersensibel, was Gerechtigkeit angeht – aber das geht mir nun echt einfach zu viel gegen den Strich!

…also falls ihr nix mehr von mir hört – ich bin dann weg! Dann „darf“ Baffo Lucky um 1 Uhr in der Nacht füttern – denn er ist noch zu jung, um 12 Stunden ohne Mahlzeit zu sein! Ich sage dann nur: „Armer Lucky!“ – denn Baffo ist Egoist, wenn es um seine 11/12 Stunden Schlaf geht!

Gute Nacht meine Lieben und vielen Dank für’s Lesen ♥ Logisch fütter‘ ich das Raubtier noch, ehe ich in die Koje krabbel‘ – so lange ich noch hier bin…

PS: Noch ein Bild von unserem Lucky ♥

Lucky - Schlafstudie - Parco del Peralto - Genova - Italy

Lucky – Schlafstudie – Parco del Peralto – Genova – Italy

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2019. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2019 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 29. September 2019

Parco del Peralto

9 Uhr

20,0°C

bewölkt

wenig Wind

Parco del Peralto

13 Uhr

26,1°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Parco del Peralto

17 Uhr

22,0°C

Sonne-Wolken-Mix

wenig Wind

Parco del Peralto

21 Uhr

20,9°C

bewölkt

wenig Wind

#Wassertemperatur: Parco del Peralto: —– °C

26.05.14 09:00

30.09.19 00:24

13.08.19 11:28

20.06.13 12:30

…since 1952 Days,

15 Hours + 24 Minutes on Tour! (together)

…since 47 Days back in Italy

+ 12 Hours and 56 Minutes…

…since 2292 Days,

11 Hours + 54 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 30.09.2019 um 00:25 Uhr

 

This Articel was read 198 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

2 thoughts on “…falls ihr nix mehr von mir hört…

  1. Jürgen sagt:

    Hallo Belle, es wäre schade, wenn du mit deinen täglichen Reiseberichten aufhören würdest. Ich hoffe, Baffo hat bald seinen Zigarettenentzug überstanden und wird wieder verträglicher.
    Gruß aus dem verregnetem Norddeutschland
    Jürgen

    • belle belle sagt:

      Lieber Jürgen,
      hab‘ ganz lieben Dank für Deine Zeilen!
      Baffo hat nicht Zigaretten geraucht, sondern Pfeife. Zigaretten hat er schon vor vielen, vielen Jahren aufgegeben, war dann aber so dumm, mit Pfeife wieder anzufangen.
      Pfeife wird nicht auf Lunge geraucht – aber Nikotin nimmt man über die Schleimhäute und die Zunge halt auch auf. Ich hab‘ ihm ja schon lang‘ gepredigt, dass das seiner Krankheit wenig zuträglich ist – er wollte es nicht glauben. Nachdem der Check beim Doc so schlecht ausgefallen war, ist ihm wohl der Hintern auf Grundeis gegangen – jedenfalls hat er von heut‘ auf morgen damit aufgehört!
      Aber er ist auch echt unausstehlich geworden im Moment. Er war noch nie einfach, aber im Moment ist er zum Davonlaufen!

      Ich will ja eigentlich auch nicht aufhören – stell‘ die Ohren halt mal auf Durchzug. Schwierig für mich wird es, wenn er gegen mich schimpft – da kann ich leider nicht cool genug bleiben, sondern geb‘ Kontra – und dann gibt halt eben ein Wort das andere…

      Liebe Grüsse zurück
      belle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.