…von wegen die ganze Woche!

Mittwoch, 18. September 2019

#Pianfei – Lago di Pianfei – #Italy #Italien #Italia

Guten Morgen Pianfei ♥

…10 nach 9 fall‘ ich aus dem Bett – heute mit dicken fetten Wolken – aber wir zapfen ja Energie, so ist das nicht so schlimm!

My View today - Autoriparazioni Lingua - Pianfe – Italy

My View today – Autoriparazioni Lingua – Pianfe – Italy

…Baffo sagt mir aber, dass wir heute wohl fertig werden – der neue Reifen hinten rechts kommt heute – und alles andere ist gemacht. Nanü – meinte er nicht, dass wir die ganze Woche wohl hier sein werden? Das hatte er auch angenommen, aber dieses Mal sind die irgendwie schneller! Hmmm – das gefällt mir ja nicht so sonderlich – hatte einiges auf dem Schirm mit der Energie… Aber gut – wir können hier ja nicht ewig bleiben! Also gibt es noch vor dem Lunch eine Probefahrt, ob alles so funktioniert, wie es soll (tut es) und es geht zurück zu Autoriparazioni Lingua, um zu bezahlen. Sie haben aber den Count noch nicht fertig und wir mögen doch bitte nach dem Lunch nochmals vorbei kommen.

Lucky ist müde - Autoriparazioni Lingua - Pianfe – Italy

Lucky ist müde – Autoriparazioni Lingua – Pianfe – Italy

Man sieht hier sehr deutlich seine angesengten Schnurbarthaare! Und er ist – nach wie vor – wie ein Blitz am Herd, wenn es Futter für ihn gibt! Man hat wirklich alle Hände voll zu tun mit dem Wirbelwind! OK – vielleicht sollte ich ihn einfach mal ins Badezimmer sperren in der Zeit (speziell, wenn ich alleine bin in der Nacht) – aber ob ich das über’s Herz bring‘?

Für Lunch geht es an den Lago di Pianfei – ist ja nicht weit weg von der Werkstatt – es gibt lecker Pomodoro Mozzarella *schmatz* & *Fingerleck*!

Lunch at Lago di Pianfei - Via Boschi 41 - 12013 Pianfei - CN - Italy

Lunch at Lago di Pianfei – Via Boschi 41 – 12013 Pianfei – CN – Italy

Dann gibt es auch für Wirbelwind Lucky wieder seine Ration (eine halbe Dose [42,5g] pro Ration – vier Rationen pro Tag), sowie Wasser aus seiner Flasche (aber auch vom Teller, um ihn von der Flasche zu entwöhnen!) und wiegen. Stolze 1095 Gramm bringt er heute auf die Waage! Laut Gewichtstabelle Kitten: Wie schwer sollte das Kätzchen sein? sollte er 1000 Gramm morgen haben – morgen ist er 9 Wochen! Damit liegt er über dem Durchschnitt – aber die Angaben sind auch nur Richtwerte, wie auf der Seite erwähnt wird. Was die auch schreiben – und genau so sehen wir das auch: „Beachten Sie, dass die Gewichtszunahme nicht unbedingt linear verläuft und die Werte bei täglichem Wiegen einmal einen oder zwei Tage stagnieren können. Solange das Gewicht nicht sinkt, ist alles im grünen Bereich. Aufmerksamkeit ist geboten, wenn die Waage nach unten ausschlägt.
————————————

Woche

Katze/Gramm

Kater/Gramm

8

890

900

9

980

1000

10

1260

1300

11

1520

1520

12

1680

1680

13

1900

1920

14

2070

2140

15

2200

2300

16

2370

2580

17

2500

2720

18

2600

2850

19

2680

3010

————————————

Gestern blieb sein Wert wie von Vorgestern – auf 1063 Gramm – heute macht er wieder einen Sprung von 32 Gramm! Aber das ist bei ihm immer irgendwie so – da gibt es tatsächlich keine Richtung! Wichtig ist, dass das wöchentliche Ergebnis passt und das passte bisher immer!

Wir beraten noch schnell, was wir die nächsten Tag tun werden, denn der Termin für Baffo ist erst am 24. September, so lange müssen wir noch in der Nähe weilen – aber dazu später mehr!

Zurück in der Werkstatt dann die etwas ernüchternde Rechnung – ich weiss gar nicht so genau, was eigentlich alles gemacht wurde (muss Baffo morgen mal fragen – er führt ja immer Buch darüber) – jedenfalls bezahlen wir 800€ wieder – das schmerzt heftig *heul*!

OK – es geht wieder zurück an den Lago di Pianfei, pünktich zum Kaffee…

Parking at Lago di Pianfei - Via Boschi 41 - 12013 Pianfei - CN - Italy - September 2019

Parking at Lago di Pianfei – Via Boschi 41 – 12013 Pianfei – CN – Italy – September 2019

Parking at Lago di Pianfei - Via Boschi 41 - 12013 Pianfei - CN - Italy - September 2019

Parking at Lago di Pianfei – Via Boschi 41 – 12013 Pianfei – CN – Italy – September 2019

Lago di Pianfei - Italy

Lago di Pianfei – Italy

…jedenfalls bis Samstag. Am Samstag werden wir zum Einkaufen fahren (gaaaaaaaaaanz wichtig – die Kittennahrung für Lucky für mindestens vier Wochen! [pro Tag zwei Dosen à 85g = 60 Dosen!]) und Sonntag geht es dann nach #Spotorno – da wollen wir Angela besuchen – die Schwester von Baffo. Von da aus geht es dann zum Parco del Peralto werden den 23. da verbringen und am 24. hat Baffo dann ja seinen Termin! Ilio wird ihn abholen und zum Termin fahren. Zurück muss Baffo dann noch sehen – vielleicht wieder Ilio oder Bus. Dann müssen wir wohl ein/zwei Tage dort warten, bis Baffo das Ergebnis abholen kann und nochmals bei seinem Doc vorsprechen kann. So weit ist schon mal alles klar – alles weitere ist noch offen und hängt von dem Ergebnis ab!

Eines ist jedenfalls sicher – nach #Milano werden wir noch fahren, um meinen neuen Reisepass abzuholen! Liebe Susanne – da werden wir uns dann Deinen Tipp ansehen! Und dann geht es wieder (weitläufig = wir müssen warten bis Lucky 12 Wochen ist und das ist am 10. Oktober!) nach #Genova – die Impfungen für ihn, chippen lassen und den Tierpass beantragen – auf welchen wir dann wohl nochmals warten müssen. Wenn dann alles so weit geklärt ist, geht es nach…??? Wird noch nicht verraten! Soll ja auch noch ein bissel spannend bleiben – gell?

So – jetzt krabbel‘ ich in die Koje! Gute Nacht meine Lieben und vielen Dank für’s Lesen ♥

…na klar – was denkt ihr denn? Logisch kriegt Wirbelwind Lucky noch sein Nachtmahl! Er ist schon zum dritten Mal hier – um zu Erinnern 😮 Aber das ist heute früh für ihn – normalerweise gegen 1 Uhr / halb 2 Uhr!

Unsere MEGA-Route von heute:

Route 2019-09-18

Route 2019-09-18

https://goo.gl/maps/9NVEBeDE6RHSEx78A

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2019. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2019 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Mittwoch, 18. September 2019

Pianfei

9 Uhr

23,7°C

bewölkt

wenig Wind

Lago di Pianfei

13 Uhr

26,5°C

aufklarend

wenig Wind

Lago di Pianfei

17 Uhr

25,6°C

aufkommende Bewölkung

wenig Wind

Lago di Pianfei

21 Uhr

20,3°C

teilweise klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Lago di Pianfei: —– °C

26.05.14 09:00

19.09.19 00:25

13.08.19 11:28

20.06.13 12:30

…since 1941 Days,

15 Hours + 25 Minutes on Tour! (together)

…since 36 Days back in Italy

+ 12 Hours and 57 Minutes…

…since 2281 Days,

11 Hours + 55 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 19.09.2019 um 00:25 Uhr

 

This Articel was read 136 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.