Titel? Wie – schon wieder einer?

Dienstag, 5. März 2019

#Metamorfosi Beach – #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Metamorfosi Beach ♥

…mit dem 9-Uhr-Alarm falle ich wieder aus dem Bett – und wieder bei strahlendem Sonnenschein *jubel*!

My View today - Metamorfosi Beach – Greece

My View today – Metamorfosi Beach – Greece

Super – denn ich muss meine Handwäsche noch fertig machen, auf die Leine hängen und die soll heute Abend dann auch trocken sein! Aber erst nach der Dusche dann 😛 Auch das Geschirr abtrocknen muss warten – erst die Wäsche, damit sie möglichst lange trocknen kann!

Kleine Wäsche am Metamorfosi Beach - Greece

Kleine Wäsche am Metamorfosi Beach – Greece

Nach dem Geschirr abtrocknen geht es mit Nicol auf Tour – wie üblich. Heute um viertel vor 11 (wegen der Wäsche etwas verspätet). Ich mache gerade ein Bild von ihr…

Mit Nicol auf Spaziergang - Metamorfosi Beach – Greece

Mit Nicol auf Spaziergang – Metamorfosi Beach – Greece

…als sie just in diesem Moment umdreht und zurück zum Camper eilt. Keine Ahnung – warum! Es gab keinen Knall – es gab überhaupt nix! Sie lässt sich jedoch nicht aufhalten und eilt unbeirrt zurück zum Camper. Als ich selbst wieder zurück bin, will sie hinein – sie geht auch nicht auf die andere Seite mit 😐 Keine Ahnung, was sie hat!

OK – dann geh‘ ich halt die Wassertemperatur messen (gell Erwin?), wenn die Süsse keine Lust auf einen Spaziergang hat 😛
Gut – wird jetzt nicht bei einem Meter Wassertiefe gemessen – aber ich gebe immerhin Schatten 😀 weil das Wasser wieder so kristallklar ist! Medusa kann ich heute – glücklicherweise – keine ausmachen!

15°C Wassertemperatur am Metamorfosi Beach – Greece

15°C Wassertemperatur am Metamorfosi Beach – Greece

Brrrrrrrrrrrr – ist das kalt! Da wird die Bade-Saison bestimmt noch nicht eröffnet 😛

So – jetzt will ich auch noch bissel was von der Sonne – nicht immer nur arbeiten 😐 Bis später meine Lieben ♥

Später gibt es wieder Mückenalarm ab 5 Uhr und dann Pizza à la Baffo *schmatz* & *Fingerleck*!

…und da Julia morgen trällern wird, schwirr‘ ich nun ab in die Koje und sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2019. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2019 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 5. März 2019

Metamorfosi Beach

9 Uhr

14,3°C

sonnig

mässiger Wind

Metamorfosi Beach

13 Uhr

23,4°C

sonnig

mässiger Wind

Metamorfosi Beach

17 Uhr

20,4C

sonnig

mässiger Wind

Metamorfosi Beach

21 Uhr

13,4°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Metamorfosi Beach: 15°C

26.05.14 09:00

05.03.19 22:01

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1744 Days,

6 Hours + 4 Minutes on Tour! (together)

…since 286 Days in Greece

9 Hours + 34 Minutes…

…since 2084 Days,

2 Hours + 34 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 05.03.2019 um 22:01 Uhr

 

This Articel was read 1906 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

2 thoughts on “Titel? Wie – schon wieder einer?

  1. Erwin sagt:

    Moin Moin meine Liebe ?
    Danke fürs messen der Wassertemperatur ?
    Wir gehen hier ab 16 Grad in unseren Pool ?
    Der hat aber erst 8 Grad und das schaffe selbst ich nur nach dem Saunagang ? aber schön das Du an mich gedacht hast ??
    Ja dann ist die Temperatur im Mittelmeer so zimlich gleich wir hatten auf Mallorca ( wenn wir im März da waren auch um die 14 Grad .
    Euch weiter eine schöne Zeit ?? und das die Wäsche schnell trocknet ?
    Lieben Gruß ?
    Erwin

    • belle belle sagt:

      Guten Abend lieber Erwin ♥
      Sehr gerne – war ja selbst auch neugierig drauf!
      15,5°C schaff‘ ich auch noch – mit“grossem Schweinehund“! Da muss die Lufttemperatur aber schon mächtig warm sein – oder ich in der Sonne im Windschatten!
      Noch verspüre ich keine Lust in die Fluten springen zu wollen 😮 Obwohl es heute – am Nachmittag – echt sehr warm war (im Camper 25°C!).

      Dankeschön lieber Erwin für Deine Wünsche ♥
      Heute war anstrengend – und die „kleine Wäsche“ wurde gestern noch fast trocken – der Rest trocknete dann im Bad über Nacht noch fertig 🙂

      Liebe Grüsse belle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.