…für Nachschub will gesorgt werden!

Sonntag, 10. Februar 2019

#Vivari Beach – #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Vivari Beach ♥

…der 9-Uhr-Alarm erklingt – ich schäle mich aus den Decken und heute braucht Baffo noch 5 Minuten länger 😛 Ja – kann auch mal passieren! Heute bei strahlender Sonne – wie vom Wetter-App versprochen!

My View today - Vivari Beach – Greece

My View today – Vivari Beach – Greece

My View today - Vivari Beach – Greece

My View today – Vivari Beach – Greece

…der mysteriöse Kreis ist übrigens noch immer da (rechts im Bild)! Und ich hab‘ noch immer keine Idee, wie der in den Sand kam!

Klar ❗ dass es bei dem Traumwetter gleich nach den morgendlichen Pflichten zum Spaziergang mit Nicol geht! Aber erst mal Feuerholz zusammen suchen, was hier überhaupt kein Problem ist bei dem ganzen angeschwemmten Treibholz! Heute Abend wird es nämlich Spiedini di Carne auf dem Selfmade-Grill à la Baffo geben!

Feuerholz fürs Barbecue heute Abend - Vivari Beach – Greece

Feuerholz fürs Barbecue heute Abend – Vivari Beach – Greece

…es ist natürlich viel zu viel Feuerholz für ein Barbecue, aber vielleicht brauchen wir ja für die Steaks nochmals Holz! Schauen wir mal! Danach geht es dann wirklich zum Spaziergang mit Nicol! Wir gehen wieder zum Vivari Lake, obwohl ich heute lieber nach links gegangen wäre. Aber Nicol wählt nach rechts, weil sie nach links nicht mit will 😮 Sie hat halt auch ihren Willen die Süsse! Macht nix – dann gehen wir halt wieder zum Vivari Lake!

Auch heute fliesst irgendwelches Wasser ins Meer - Vivari Beach – Greece

Auch heute fliesst irgendwelches Wasser ins Meer – Vivari Beach – Greece

…ist ja schon ein bisschen braun die Brühe und wie ich schon gestern schrieb – ich will gar nicht wissen, was das ist! Wenn man alles wüsste, würde man vieles nicht mehr tun! Ist es nicht so?

Die Orangen – sind natürlich – noch immer am Vivari Lake! Aber der kleine Fluss ist nun deutlich dünner als gestern! Man würde immer noch nasse Füsse bekommen, wollte man den überqueren, aber es ist deutlich weniger Wasser!

Vivari Lake – Greece

Vivari Lake – Greece

Mich faszinieren Flüsse, die ins Meer münden – auch wenn es eher Bäche sind, wie hier! Sie zaubern immer ein schönes und interessantes Bild!

Unterwegs ertönt immer wieder ein „Bumm“ – aber da es in unregelmässig regelmässigen Abständen erfolgt, bleibt auch Nicol halbwegs entspannt. Sie schaut zwar immer wieder auf, geht aber doch mit. Auch auf dem Weg zurück rennt sie nicht voraus, obwohl sie den Weg garantiert kennt, sondern bleibt eher in meiner Nähe. Sicher ist sicher scheint sie sich zu sagen!

…zurück am Camper ist auch schon Lunch-Time → heute lecker Pomodoro Mozzarella *schmatz* & *Fingerleck*! Danach vernichten wir den Rest des Joghurt-Erdbeer-Sahne-Dessert’s – das heisst für Nachschub sorgen heute Nachmittag 😛

Direkt nach dem Tee fange ich an mit dem „Nachschub“, dem Tiramisu wieder → ich erledige Pflichten lieber sofort und hab‘ dann wieder Freizeit! In einer Stunde ist das erledigt – dann schiebe ich Bällchen, während Baffo anderweitig beschäftigt ist. Ich bleibe allerdings im Camper, denn der – zwar nur mässige Wind – ist ausgesprochen frisch!

…noch ein bisschen Sonnenuntergang heute – endlich mal wieder!

Sunset at Vivari Beach – Greece

Sunset at Vivari Beach – Greece

Sunset at Vivari Beach – Greece

Sunset at Vivari Beach – Greece

Sunset at Vivari Beach – Greece

Sunset at Vivari Beach – Greece

Sunset at Vivari Beach – Greece

Sunset at Vivari Beach – Greece

Für Dinner gibt es dann die leckeren Spiedini di Carne vom offenen Feuer! Das ist kein Vergleich zur Grillpfanne! Das Fleisch vom ΣΚΛΑΒΕΝΙΤΗΣ → SKLAVENITIS ist auch wieder mal richtig gut und das Beef – ist wie versprochen – sehr zart! Kann man sehr empfehlen diesen Supermarkt! Wer nach Griechenland fahren will, sollte sich diesen Namen unbedingt merken! Auch #Masoutis – im Norden von Griechenland – ist sehr gut!

So – ich bin wieder sehr müde heute (hatte kein Mittags-Schläfchen und gestern war es dann doch wieder zwei Uhr, ehe ich in die Koje kam[bis ich mit allem fertig bin!]) – ich sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2019. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2019 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 10. Februar 2019

Vivari Beach

9 Uhr

8,6°C

sonnig

wenig Wind

Vivari Beach

13 Uhr

17,7°C

sonnig

mässiger Wind

Vivari Beach

17 Uhr

12,2°C

sonnig

mässiger Wind

Vivari Beach

21 Uhr

10,5°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Vivari Beach: —– °C

26.05.14 09:00

11.02.19 00:18

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1721 Days,

15 Hours + 18 Minutes on Tour! (together)

…since 263 Days in Greece

18 Hours + 48 Minutes…

…since 2061 Days,

11 Hours + 48 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 11.02.2019 um 00:18 Uhr

 

This Articel was read 1458 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.