Nicol im neuen Look!

Dienstag, 10. Juli 2018

#Tristínika Beach – #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Tristínika Beach ♥

…jajajaaaaaaaaaaa – ich weiss es! Mit dem 9-Uhr-Alarm falle ich wieder aus dem Bett – mit strahlender Sonne, als wäre gestern nicht wieder mal die Welt untergegangen :o Mit dem zweiten Sturm und Gewitter von gestern ist das Zelt leider noch mehr in sich zusammen gefallen :o Und bislang kam auch noch keiner vorbei, dem das Zelt gehören könnte – wie auch beim kleinen Zelt in Tarnfarben!

Nach dem zweiten Sturm noch ein bisschen mehr kaputt - Das Zelt am Tristínika Beach – Greece

Nach dem zweiten Sturm noch ein bisschen mehr kaputt – Das Zelt am Tristínika Beach – Greece

Wieder kristallklares Wasser am Tristínika Beach – Greece

Wieder kristallklares Wasser am Tristínika Beach – Greece

…ähnlich dem für die WhatsApp-Gruppe – aber die bekamen ein „kürzeres“ Vertikal-Panorama-Bild!

My View today - Tristínika Beach – Greece

My View today – Tristínika Beach – Greece

Klar, dass ich da nach dem Tee direkt wieder Strand-Testen werde – oder? Um 10 bin ich schon auf dem Weg zum Strand und baue meinen Platz auf! Heute sind jedoch viele Leute hier, die den Strand säubern – auch ein Bagger und ein LKW.

Der Strand wird gereinigt - Tristínika Beach – Greece

Der Strand wird gereinigt – Tristínika Beach – Greece

…das fällt denen aber reichlich früh ein mit fast Mitte Juli! Naja – besser spät als nie ;) Wobei – richtig gute Arbeit leisten die tatsächlich aber nicht :o Stattdessen verunstalten sie den Strand mit den grossen Reifen des Baggers :/

Mein Strandplatz am Tristínika Beach – Greece

Mein Strandplatz am Tristínika Beach – Greece

Heute ist das Wasser wieder klar – zwar noch nicht, wie gewohnt, aber immerhin schon so klar, dass ich dem Thermometer Schatten geben muss!
Ich plantsche geraume Zeit im herrlichen Wasser herum – messe 27°C Wassertemperatur – dann im Schatten unseres neuen Sonnenschirms herrlich relaxen!

Pünktlich zum Lunch bin ich – natürlich – wieder zurück am Camper (ehe Baffo nervös wird :D ) – es gibt lecker Pomodoro Mozzarella. Danach – wie üblich – bissel arbeiten (ich erstelle schon mal den Eintrag für diesen Platz in unsere Travel-Facts, beginne meinen Report) – und nun – aktuell 14:33 Uhr – spurte ich wieder zurück an den Strand – Bis später meine Lieben ♥

Am Nachmittag ist das Wasser – glücklicherweise – noch immer klar! Fast so, wie zu Beginn hier *jubel* – ich springe also sofort wieder in die glasklaren Fluten und messe nun 28°C Wassertemperatur. Natürlich muss ich dem Thermometer wieder Schatten geben :D

Baffo kommt wieder mit dem Kaffee an den Strand – für Nicol ist der zweite Sonnenschirm schon parat für ihren Schatten ;) Baffo geht wieder – Nicol auch, obwohl sie hier auch Schatten hätte (sie fühlt sich wohl derzeit wohler unter dem Camper). Baffo kommt wieder mit dem Martini – Nicol platziert sich wieder in den Schatten der Sonnenschirme – Baffo geht wieder – und Nicol auch! Im Moment mag sie mir offenbar keine Gesellschaft leisten :(

…um viertel vor 7 packe ich zusammen – wir haben heute noch etwas vor mit Nicol! Sie bekommt einen Haarschnitt (ich konnte Baffo endlich überreden)! Nein – wir scheren sie nicht – wissen wir doch, dass scheren eher schädlich ist für einen Hund!
Nein – wir schneiden nur die gaaaaanz langen Haare an der Rute, an den Hinterbacken und den Behang an den Vorderbeinen auf ca. die Hälfte der Länge! Auch zwischen den Ballen werden die längeren Haare gekürzt! Sie läuft zu wenig auf Asphalt, dass sich die Haare zwischen den Ballen von selbst kürzen würden.
Das wird das tägliche Bürsten zwar nicht ersparen, denn sie fängt sich auch so noch Kletten ein, aber das heftige Geziepe für Nicol wird nun endlich etwas reduziert! In ihrem doch sehr langen Haar, verhedderten sich die Kletten bis zum abwinken. Nun ist es einfacher die Kletten zu Entfernen! Eine Erleichterung für sie und mich – ab morgen!

Sie will sich nur partout nicht fotografieren lassen – dabei habe ich ihr eigentlich ein Leckerli auf den Stuhl gelegt! Und Baffo denkt nur ans Dinner :o – klar, wenn er eine Stunde braucht, um Nicols langen Haare zu schneiden? Bei mir wäre das in 15 Minuten erledigt :D

Nicol im neuen Look - Tristínika Beach - Greece

Nicol im neuen Look – Tristínika Beach – Greece

Aber die Sonne steht auch schon tief – ich gäbe Schatten auf sie → also auch wieder ungünstig! Ich werde sie – die Tage – schon noch erwischen mit ihrem neuen Look!

Damit sage ich für heute: Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine Spende für unsere Dieselkasse ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 10. Juli 2018

Tristínika Beach

9 Uhr

25,5°C

sonnig

wenig Wind

Tristínika Beach

13 Uhr

34,5°C

sonnig

wenig Wind

Tristínika Beach

17 Uhr

31,1°C

sonnig

wenig Wind

Tristínika Beach

21 Uhr

23,6°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Tristínika Beach: 27°C / 28°C

 

26.05.14 09:00

10.07.18 23:40

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1506 Days,

14 Hours + 40 Minutes on Tour! (together)

…since 48 Days in Greece

18 Hours + 10 Minutes…

…since 1846 Days,

11 Hours + 10 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 10.07.2018 um 23:40 Uhr

 

This Articel was read 1075 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

2 thoughts on “Nicol im neuen Look!

  1. Ingrid sagt:

    Na, dann herzlichen Glückwunsch!!! :-)
    Sag Nicol, sie ist noch immer genauso hübsch wie vorher!

    • belle belle sagt:

      Dankeschön – werde ich ihr nachher gleich ausrichten meine Liebe ♥
      Ist deutlich besser nun – die meisten Kletten kann man schon von Hand einfach nur entfernen! Hätten wir viel eher schon machen sollen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>