…wir knicken es!

…es scheint nicht unsere Zeit zu sein (!) Der März war grundsätzlich eher negativ (mit sinkenenden Temperaturen!) Ok – ein merkwürdiges Jahr offenbar – aber wir brechen ab! Wir erledigen noch alles, was wir in Genua zu Erledigen haben – dann… …geht es ab zurück nach Spanien! Unsere Reise nach Griechenland steht offenbar unter einem ungünstigen Stern! Versuchen wir es – einfach – nächstes Jahr wieder!

This Articel was read 2402 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

4 thoughts on “…wir knicken es!

  1. Ingrid sagt:

    APRIL, APRIL!!! 😉

    • belle belle sagt:

      Hehe – Kandidat hat 100 Punke ♥
      Bei 101 gäb’s ne tragbare Waschmaschine 😛

      • Ingrid sagt:

        So ein Mist! Nur ein Punkt!! 🙁
        Ich gestehe übrigens, dass ich zunächst drauf reingefallen bin!!! Und fast sauer war, dass keine vernünftige Erklärung kam. 😉 Ich lese ja immer nachts und da ist das aktuelle Datum für mich oft noch nicht so präsent. Ich wollte erst einen Kommentar schreiben und beschloss dann, mal noch einen weiteren Post abzuwarten. Und dabei dämmerte es mir dann, denn unübersehbar stand darüber 1. April!
        Jetzt bin ich aber froh, nicht wieder altbekanntes Spanien, sondern neue Ufer!!! 🙂

        • belle belle sagt:

          Ja – meine Liebe ♥ So sind die Regeln 😉

          Smile – ich wollte Dich nicht sauer machen 😉
          Aber ehrlich – in dem Trip ist echt der Wurm drin…
          Bin etwas in Eile meine Liebe – muss mich kurz fassen ♥

          Liebe Grüsse belle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.