Viel zu tun heute – aber keine Sonne!

Samstag, 11. November 2017

#Cunit #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Cunit ♥
…Julia wird mit ihrem Weckruf mal wieder abgestellt! Aber um 10 nach 8 pelle ich mich dann doch aus den Decken! Leider zieht der Himmel immer mehr zu und ich kann nix arbeiten! Der Report von gestern will noch geschrieben werden – weil gestern (wegen Energiemangel) nichts mehr gemacht!
11.11. → aktuell 11:11 Uhr → der Karneval beginnt in #Deutschland – oder nicht?

Baffo zaubert lecker Bruschetta für Lunch und danach gönnen wir uns ein Stückchen vom leckeren Marzipan-Stollen, den wir gestern in Lidl kauften.

Bis um 3 muss ich warten, bis die Sonne halbwegs heraus kommt *grmpf* – aber dann wird gleich los gelegt!

Auch ein paar Plätze trage ich in die neue Landkarte ein – hmmm, da hab ich ja noch echt viel zu tun, bis ich da alle Plätze eingetragen habe :!: Aber danach wird es eine Arbeitserleichterung werden für mich! Wobei zur Sicherheit werde ich sicher wohl noch geraume Zeit zweigleisig „fahren“ – sicher ist sicher!

Danach geht es noch die letzten Sonnenstrahlen geniessen! Und somit auch gleich den Sonnenuntergang einfangen! Heute bin ich lazy – mache nur mit dem NEFFOS X1 MAX ein paar Bilder!

SmartPhone neffos Kamera - Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera – Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera - Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera – Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera - Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera – Sunset at Cunit Playa – Spain

…wird aber so langsam ein bisschen langweilig – immer die gleichen Bilder :o Trotzdem wollen wir hier noch eine Weile bleiben, denn am Platja dels Eucaliptus ist es gerade sehr stürmisch mit Böen bis zu 80km/h!

Für Dinner gibt es heute Carne Pizzaiola – sehr lecker! Also nicht viel passiert heute!

Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Samstag, 11. November 2017

Cunit

9 Uhr

14,6°C

bewölkt

wenig Wind

Cunit

13 Uhr

20,6°C

bewölkt

wenig Wind

Cunit

17 Uhr

18,4°C

aufklarend / sonnig

wenig Wind

Cunit

21 Uhr

15,7°C

meist klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Cunit Playa: —– °C

 

26.05.14 09:00

12.11.17 09:33

26.10.17 12:26

20.06.13 12:30

…since 1265 Days,

8 Hours + 7 Minutes on Tour! (together)

…since 16 Days back in Spain

4 Hours + 41 Minutes…

…since 1605 Days,

4 Hours + 37 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 12.11.2017 um 09:41 Uhr

 

This Articel was read 97 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>