Die Tage sind gezählt…!

Freitag, 25. August 2017

#Huerta #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Huerta ♥

…nö – auch heute schaffe ich es nicht mit dem 9-Uhr-Alarm! Es wird wieder viertel vor 10, ehe ich aus dem Bett krabbel :o Dafür bin ich umso schneller wieder an meiner kleinen Badebucht!

My View today - Río Tormes – Spain

My View today – Río Tormes – Spain

Auch „mein kleiner Freund“ ist wieder da und sonnt sich im Niedrigwasser!

Da is'er wieder - mein Flusskrebs - beim Sonnen am Río Tormes – Spain

Da is’er wieder – mein Flusskrebs – beim Sonnen am Río Tormes – Spain

Sieht ja eher aus wie eine Languste… – und ist es wohl auch! Aber noch ehe ich ins Wasser hüpfe, ist er schon längst wieder weg! Ich messe heute kühle 20°C Wassertemperatur am Morgen! Ist ja eigentlich auch kein Wunder – waren um 9 ja nur 13°C Lufttemperatur! Und der Río Tormes hat eine zügige Strömung. Es wird kühler in den Bergen! Es wird Zeit, dass wir die Höhenluft verlassen und uns so langsam Plätze suchen, die nicht so weit oben sind!

Heute suche ich mehr die Sonne – das Frieren von gestern muss ich nicht wieder haben! Sobald ich jedoch zu viel Sonne abbekomme, ziehe ich meinen Platz wieder in den Schatten! Pünktlich zum Lunch bin ich (natürlich!) wieder am Camper :D – es gibt „nur“ einen fertigen Kartoffelsalat (mit Möhren und Erbsen) vom Mercadona, den wir immer wieder kaufen, weil der sehr lecker ist!

Nun springe ich wieder an meine kleine Badebucht: Bis später meine Lieben ♥

Baffo bringt – wie immer hier – den Kaffee vorbei! Danach springe ich ins Kühle (22°C) Nass – herrlich! Baffo geht wieder – es ist Nicols „Pappa“-Time :!: und ich zocke ein bisschen CandyCrushSaga! Baffo kommt mit dem Martini wieder vorbei und wir unterhalten uns, dass wir doch viel lieber die Natur-Menschen sind! Städte sind uns ein Greul und wenn es irgend möglich ist, machen wir einen grossen Bogen darum! Sicher ist es zuweilen schade, weil man in der ein oder anderen Stadt sicher auch einige Sehenswürdigkeiten sehen könnte – aber uns zieht es halt an stille und ruhige Plätze! So wie hier beispielsweise!

Für Dinner verwöhnt uns Baffo mit seiner legendären Pizza á la Baffo! Wie immer *Fingerleck* und *schmatz*
…und danach „brennt der Himmel!“

Ich lasse einfach mal wieder Bilder sprechen…!

Sunset in Huerta – Spain

Sunset in Huerta – Spain

Sunset in Huerta – Spain

Sunset in Huerta – Spain

Sunset in Huerta – Spain

Sunset in Huerta – Spain

Sunset in Huerta – Spain

Sunset in Huerta – Spain

Sunset in Huerta – Spain

Sunset in Huerta – Spain

Sunset in Huerta – Spain

Sunset in Huerta – Spain

Sunset in Huerta – Spain

Sunset in Huerta – Spain

Sunset in Huerta – Spain

Sunset in Huerta – Spain

Damit sage ich für heute: Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Freitag, 25. August 2017

Huerta

9 Uhr

13,0°C

sonnig

wenig Wind

Huerta

13 Uhr

32,9°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Huerta

17 Uhr

27,9°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Huerta

21 Uhr

21,2°C

meist klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Río Tormes: 20°C / 22°C

 

26.05.14 09:00

25.08.17 23:37

22.07.17 14:30

20.06.13 12:30

…since 1187 Days,

14 Hours + 37 Minutes on Tour! (together)

…since 34 Days back in Spain

9 Hours + 7 Minutes…

…since 1527 Days,

11 Hours + 7 Minutes on Tour! (belle)

 

Zuletzt bearbeitet am 25.08.2017 um 23:37 Uhr

 

This Articel was read 351 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>