Leise plätschert der See… *träller*

Montag, 10. Juli 2017

Playa de los #Molinos #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa de los Molinos ♥
…der 9-Uhr-Alarm schmeisst mich heute aus dem Bett – wieder bei strahlender Sonne *jubel*! Schon um 10 bin ich am Strand – wie meist – noch ganz alleine und der spiegelglatte See vor mir bietet ein fantastisches Bild!

My View today - Playa de los Molinos - Embalse de Valparaíso – Spain

My View today – Playa de los Molinos – Embalse de Valparaíso – Spain

Mal ehrlich – das schaut doch einfach wundervoll aus – oder nicht? Mit der Ruhe heute geniessen wir auch wieder diesen paradiesischen Platz! Nachdem mein Strandplatz fertig ist – springe ich sofort in die Fluten (22°C Wassertemperatur)! Herrlich! Ich geniesse es, wenn ich die Badewanne für mich alleine habe

Wenig später kommt etwas Wind auf und der See liegt präsentiert sich leider nicht mehr so spiegelglatt, sondern kleine Wellen kräuseln die Wasseroberfläche. …leise plätschert der See… *träller*

Zum Lunch zaubert Baffo wieder seine legendären Gnocchi á la Baffo mit Pesto *schmatz* und *Fingerleck*! Da hat er den Bogen echt raus!

So – nun spurte ich wieder an den Strand – Bis später meine Lieben ♥

Ich suche mir wieder ein schattiges Plätzchen im Sand unter den Bäumen – und springe sofort in die Fluten – messe am Nachmittag wieder 24°C Wassertemperatur. Nicol lässt sich nicht überreden mir zu folgen. Bis zur Brust und dann heult sie mir hinterher! Da kann ich Bitteln und Betteln wie ich will – nix zu machen!
Auch vom Ufer aus – mit Stöckchen werfen! Ist das Stöckchen zu weit weg – bis zur Brust und keinen Zentimeter weiter!

Baffo kommt mit dem Kaffee heute wieder an den Strand :y: – Nicol ist eh’ schon da. Aber heute hören wir von dem Betreiber des Kiosks, der gerade die Mülleimer mit Müllsäcken bestückt: „No Perro“ – Baffo muss also leider mit Nicol den Strand verlassen. Frage mich nur, wo der Betreiber der Bar GESTERN war! Da waren unzählige Hunde am Strand – die zuweilen permanent bellten! Nicol bellte nicht, sondern lag ganz still im Schatten, als der Betreiber meinte, Hunde nicht erlaubt am Playa de los Molinos. Überhaupt ein Wunder, dass er sie bemerkt im Sand – sie mit ihrer perfekten „Tarnfarbe“

Playa de los Molinos - Embalse de Valparaíso – Spain

Playa de los Molinos – Embalse de Valparaíso – Spain

Ich selbst bleibe bis kurz vor 6 am Strand – es ist einfach zu herrlich! Eigentlich könnte ich noch länger bleiben, aber ich muss mal eben dringend Pipibox! …und ich gehöre nicht zu denen, die ins Wasser pinkeln!
Kurz nach 6 startet schon wieder ein Lösch-Flugzeug und dreht seine Runden… Mann, Mann, Mann – schon wieder ein Feuer irgendwo? Meist entsteht Feuer aus Unachtsamkeit der Menschen. Barbecue wird nicht richtig gelöscht, eine achtlos weggeworfene Zigarette etc. pp….

…jetzt gibbet es erst mal lecker Dinner (Toast Hawaii) – bis später meine Lieben ♥

Nach dem Dinner geniessen wir wieder draussen die Ruhe vom Montag (wobei auch heute einige hier sind und sogar die Beachbar geöffnet hat – auch die Toiletten sind offen. Und heute vergesse ich den Sonnenuntergang nicht!

Sunset at Embalse de Valparaíso – Spain

Sunset at Embalse de Valparaíso – Spain

Sunset at Embalse de Valparaíso – Spain

Sunset at Embalse de Valparaíso – Spain

Sunset at Embalse de Valparaíso – Spain

Sunset at Embalse de Valparaíso – Spain

Sunset at Embalse de Valparaíso – Spain

Sunset at Embalse de Valparaíso – Spain

…nein – das ist kein U-Boot hier im Bild ;) Das ist ein verlassenes Tretboot!

Sunset at Embalse de Valparaíso – Spain

Sunset at Embalse de Valparaíso – Spain

Sunset at Embalse de Valparaíso – Spain

Sunset at Embalse de Valparaíso – Spain

Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillianz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 10. Juli 2017

Playa de los Molinos

9 Uhr

13,6°C

sonnig

wenig Wind

Playa de los Molinos

13 Uhr

28,3°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Playa de los Molinos

18:45 Uhr

31,1°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Playa de los Molinos

21 Uhr

28,4°C

sonnig

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa de los Molinos: 22°C / 24°C

 

26.05.14 09:00

10.07.17 23:55

01.07.17 14:30

20.06.13 12:30

…since 1141 Days,

14 Hours + 55 Minutes on Tour! (together)

…since 9 Days back in Spain

9 Hours + 25 Minutes…

…since 1481 Days,

11 Hours + 25 Minutes on Tour! (belle)

 

Zuletzt bearbeitet am 10.07.2017 um 23:55 Uhr

 

This Articel was read 239 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>