Kein Glück mit den Flüssen!

Mittwoch, 5. Juli 2017

Ermita de #Muño #Estépar #Palencia #Grijota #Castromocho #Becilla de #Valderaduey #Villavicencio de los #Caballeros #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Ermita de Muño ♥

Julia trällert nur einmal und ich springe sofort aus den Federn! Baffo ist schon ’ne viertel Stunde eher wach!
Wieder herrlichster Sonnenschein begrüsst uns! Aber wir müssen heute weiter, denn wir brauchen WASSER!

My View today - Ermita de Muño – Spain

My View today – Ermita de Muño – Spain

…es gibt noch ein Abschieds-Bild von hier! Denn der Platz ist wirklich super schön! Das einzige was fehlt ist ein See oder ein Fluss, um sich abkühlen zu können, wenn es sehr heiss ist!

Parking at Ermita de Muño - Camino a Pampliega, 09239 Estépar, Burgos, Spanien - July 2017

Parking at Ermita de Muño – Camino a Pampliega, 09239 Estépar, Burgos, Spanien – July 2017

…und noch ein Abschieds-Bild – die Ermita de Muño von unten!

Ermita de Muño - Camino a Pampliega, 09239 Estépar, Burgos, Spanien

Ermita de Muño – Camino a Pampliega, 09239 Estépar, Burgos, Spanien

Den ersten Brunnen, den wir finden – das wäre zu einfach – direkt ein Parkplatz daneben, aber der Brunnen verwehrt seinen Dienst! Nur tröpfchenweise…
Aber der zweite Brunnen, der funktioniert recht gut – an dem tanken wir Wasser, welches wir unbdingt benötigen!

Wasser tanken in Estépar, Burgos, Spanien

Wasser tanken in Estépar, Burgos, Spanien

Weiter geht die Reise – erst mal steht Lidl in Palencia auf dem Programm – aber nur für Dinge, die nicht in den Kühlschrank müssen, denn der muss erst noch abgetaut werden! Und wir haben noch genug zu Essen – auch für Nicol reicht es noch bis einschliesslich Freitag! Es ist heiss heute – sehr heiss ❗ aber das haben beide Wetter-App’s ja auch versprochen! Wir wollten Sommer? Nun haben wir Sommer! Und Inland ist ja bekanntlich immer heisser als an den Küsten!

…danach schauen wir schwitzend an jedem Fluss, der unseren Weg kreuzt, aber die Flüsse entuppen sich als seichte Tümpel mit Niedrigwasser – da will man nicht mal ansatzweise die Zehen hinein strecken! So führt unser Weg bis in die kleine Stadt mit dem hochtrabenden Namen #Villavicencio de los #Caballeros – bzw. am Ortsausgang davon. Dort gibt es an der VA-504 eine Cemetery, auf deren Parkplatz wir uns kurzentschlossen stellen! Es ist immerhin schon 5 Uhr am Nachmittag und wir haben schon wieder genug Kilometer zurück gelegt – wir sind müde!

Parking at the VA-504, 47676 Villavicencio de los Caballeros, Valladolid, Spanien

Parking at the VA-504, 47676 Villavicencio de los Caballeros, Valladolid, Spanien

Da ich gerade nicht hinaus kann, weil Baffo den Weg mit der Kühlschrank-Türe blockiert, gibt es den Sonnenuntergang heute aus meinem geöffneten Fenster heraus!

Sunset in Villavicencio de los Caballeros – Spain

Sunset in Villavicencio de los Caballeros – Spain

Damit sage ich für heute: Gute Nacht meine Lieben ♥

Unsere Route von heute:

Route 2017-07-05

Route 2017-07-05

https://goo.gl/maps/basJk5caHQ32

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillianz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Mittwoch, 5. Juli 2017

Ermita de Muño

9 Uhr

23,0°C

sonnig

wenig Wind

Palencia

13 Uhr

34,8°C

sonnig

wenig Wind

Villavicencio de los Caballeros

17 Uhr

35,1°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Villavicencio de los Caballeros

21 Uhr

30,4°C

sonnig

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Retamar: —– °C

 

26.05.14 09:00

06.07.17 00:14

01.07.17 14:30

20.06.13 12:30

…since 1136 Days,

15 Hours + 14 Minutes on Tour! (together)

…since 4 Days back in Spain

9 Hours + 44 Minutes…

…since 1476 Days,

11 Hours + 44 Minutes on Tour! (belle)

 

Zuletzt bearbeitet am 06.07.2017 um 00:15 Uhr

 

This Articel was read 2466 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.