Der Hasenfuß ist weg!

Montag, 23. Januar 2017

Dunas de El #Portil #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Dunas de El Portil ♥
bäähh – ich fange schon wieder an! Baffo pellt sich um halb 9 aus den Federn – bei mir hingegen wird es halb 10, bis ich den Weg aus den Decken finde *grummel* – ich will doch nicht so lange schlafen :z
Baffo sagt: „Es ist alles weiss draussen!“ Und schiesst ein Bild!

Alles weiss draussen - Dunas de El Portil – Spain

Alles weiss draussen – Dunas de El Portil – Spain

Alles mit Raureif überzogen und das nicht wenig! Da wo die Sonne noch nicht hinkommt…! Es ist wirklich kalt in Spanien! Wunderbare Sonne begrüsst uns heute trotzdem wieder *jubel*! Direkt nach dem Tee will ich mit Nicol los – aber diese will nicht mit. Nix zu machen – sie bleibt bei Baffo 😡 Okay – dreh‘ ich halt allein ’ne Runde!

My View today - Dunas de El Portil – Spain

My View today – Dunas de El Portil – Spain

Dunas de El Portil - Spain

Dunas de El Portil – Spain

Um halb 12 versuch‘ ich es nochmal – aber man muss die Süsse ja schon fast zu ihrem Glück zwingen :wacko: Schliesslich geht sie aber doch mit! :zungeraus: Wir gehen nicht so weit – nur bis an die Chiringuito zum Wasser zapfen – was wir dort zapfen „so nebenbei“, das sparen wir und können so vielleicht einen Tag länger weilen! 2 ½ Liter sind immerhin 5 x Tee 😛
Wieder am Camper, will sie schon wieder nicht mit *grmpf* – okay – zieh‘ ich halt alleine wieder los – bis zum Lunch hab‘ ich noch ne halbe Stunde!
Ich such‘ mir also ’nen etwas windgeschützten Platz und schaue der Flut zu, wie sie von Welle zu Welle mehr vom Strand erobert!

Der Flut zuschauen - Dunas de El Portil – Spain

Der Flut zuschauen – Dunas de El Portil – Spain

Später gehe ich direkt ans Ufer und bin schon wieder in Versuchung ein Bild zu schiessen, welches ich gestern schon machte! Aber ich kann mich zügeln – gehe zurück zum Camper ❗ Baffo wartet schon auf mich – hahaha dabei bin ich nur 5 Minuten zu spät 😮 Lunch ist jedenfalls fertig (Würstchen mit Kartoffelsalat).

Mal schauen, ob Nicol nun mit will zum Spaziergang… Jaaaaaa – sie will mit! Ist wieder ganz „die Alte“ und guckt in jeden Busch, jagt Vögel bis zum Abwinken! Schön, sie wieder so ausgelassen zu sehen!
Zurück geht es – wie immer – am Strand entlang – genug Dünen gekraxelt!

Strandspaziergang bei Ebbe - Dunas de El Portil – Spain

Strandspaziergang bei Ebbe – Dunas de El Portil – Spain

Zurück am Camper – erst mal Kaffee-Pause! …und ein bisschen CandyCrushSaga zocken 😀 – schwuppdiwupps ist es schon wieder Zeit für den Sonnenuntergang! Heute gibt es wieder mehr Bilder, denn heute ist „das gewisse Etwas“ da!

Sunset at Dunas de El Portil – Spain

Sunset at Dunas de El Portil – Spain

Sunset at Dunas de El Portil – Spain

Sunset at Dunas de El Portil – Spain

Sunset at Dunas de El Portil – Spain

Sunset at Dunas de El Portil – Spain

Sunset at Dunas de El Portil – Spain

Sunset at Dunas de El Portil – Spain

Good Bye Sun! See you tomorrow again!

Sunset at Dunas de El Portil – Spain

Sunset at Dunas de El Portil – Spain

Sunset at Dunas de El Portil – Spain

Sunset at Dunas de El Portil – Spain

Sunset at Dunas de El Portil – Spain

Sunset at Dunas de El Portil – Spain

Sunset at Dunas de El Portil – Spain

Sunset at Dunas de El Portil – Spain

Danach gibt es erst mal lecker Dorada mit Kartoffel-Püree *schmatz*! Die letzte Runde geht Baffo noch mit Nicol – ich mache derweil ihr Bett! Ich geh‘ dann später noch Sterne gucken! Die beiden sind zurück – Nicol springt auf ihr Bett und es schaut so aus, als wolle sie nicht wirklich wieder in die Kälte – doch schon bald sehe ich Nicol 😮 Häää? Ja, das ist Nicol! Baffo ist auch wieder draussen und meint: „Sie wollte unbedingt nach draussen – aber wir haben auch eine kleine Überraschung im Camper!“. „Wie jetzt – welche Überraschung?“, frage ich ihn. Er antwortet: „Ja, unter dem Tisch an Deinem Platz, da ist etwas, von dem ich nicht weiss, was es ist und ich will es auch nicht anfassen!“. Ich stürme sogleich in den Camper, will „diese Überraschung genauer anschauen! Kann es nicht wirklich deuten – sieht wie ein Jungvogel aus. Baffo stürmt hinterher! Mit einer Tüte und einem Einweghandschuh bewaffnet lese ich „das undefinierbare“ Ding ein. Wir schauen es uns beide genauer an – es ist ein Fuss von einem Hasen! Nicol hat wohl offenbar ihre Trophäe mit in den Camper gebracht. Ob sie den Hasen selbst erlegt hat (was ich nicht wirklich glaube) oder diesen Fuss irgendwo gefunden hat (was ich eher glaube!) können wir nicht sagen – jedenfalls war der Hasenfuß bei uns!

War – darauf liegt auch die Betonung! Denn der Hasenfuß ist jetzt in der Mülltonne! Später sehe ich, dass die Mülltonne geleert wird – sorry Nicol – Dein Hasenfuß ist weg!

Gute Nacht meine Lieben ♥ …schon wieder spät genug!

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop!
Tutorial mit PhotoShop → Mehr Brillianz in den Bildern!
Tutorial mit PhotoShop → Horizont begradigen!

Banner erstellen mit PhotoImpact → perfekt Banner erstellen

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 23. Januar 2017

Dunas de El Portil

9 Uhr

4,9°C

sonnig

mässiger Wind

Dunas de El Portil

13 Uhr

14,4°C

sonnig

mässiger Wind

Dunas de El Portil

17 Uhr

16,8°C

sonnig

mässiger Wind

Dunas de El Portil

21 Uhr

8,0°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Dunas de El Portil: —–

 

26.05.14 09:00

24.01.17 00:12

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 973 Days,

15 Hours and 28 Minutes on Tour!!!

…since 241 Days back in Spain

…and 9 Hours + 46 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2017 um 00:12 Uhr

 

 

This Articel was read 614 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.