…will die Sommerzeit zurück!

Donnerstag, 10. November 2016

Playa las #Salinas #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa las Salinas ♥
…jaja – der 9-Uhr-Alarm 😀 Obwohl ich das erste Mal schon kurz nach 6 auf die Uhr schaue! Der Trecker macht seine Arbeit *brummbrummbrumm* – dann ist er ja hoffentlich um 10 fertig, wenn ich an den Strand gehe!

Und PUNKT 10 bin ich auch schon wieder am Strand! …hmmm, der Sand sieht jetzt nicht wirklich „frisch gekämmt“ aus… Was hat der Trecker nur die ganzen Stunden gemacht? Nur im Kreis gefahren und Zeit abgesessen? Warten, bis Badegäste da sind, um dann erneut voll durchzustarten??? Wie auch immer – ich platziere meinen Platz und muss hoffentlich nicht wieder flüchten!

My View today - Playa las Salinas - Spain

My View today – Playa las Salinas – Spain

Gegen 11 kommt auch Nicol zu mir und geniesst ebenfalls die Sonne, die inzwischen wieder schön wärmt 😉

Was für ein anstrengendes Leben! Nicol at Playa las Salinas – Spain

Was für ein anstrengendes Leben! Nicol at Playa las Salinas – Spain

...wie jetzt? Ich bin doch „On Guard“! Nicol at Playa las Salinas – Spain

…wie jetzt? Ich bin doch „On Guard“! Nicol at Playa las Salinas – Spain

…man beachte den verschlafenen Blick 😉
Und weil ich sie gleich drei Mal mit der Zunge halb draussen „erwische“, gibt’s auch noch eine Collage davon 😮

Nicol at Playa las Salinas – Spain

Nicol at Playa las Salinas – Spain

…so – ehe hier jetzt gleich dicke fette Wolken den Himmel verdunkeln, schwirr‘ ich nochmal schnell an den Strand! Bis später meine Lieben ♥

Von den Wolken bleiben wir so gut wie verschont! Bei uns scheint die Sonne, während #Aquadulce im Schatten versinkt! „Bombe Nicol“ schlägt ein“ Oha – dann ist auch Baffo nicht weit! Und richtig ❗ ich sehe ihn schon mit dem Kaffee auf mich zukommen! 5-Sterne-Service!

Gegen viertel vor 6 bin auch ich zurück am Camper – nicht wie ein Eiszapfen (wie vor einigen Tagen!), aber auch nicht mehr warm! Die langen Pants werden gleich gegen den Minirock getauscht und auch die Socken gibt’s wieder!
Der Sonnenuntergang geht leider wieder ziemlich unspektakulär vorbei!

Sunset at Playa las Salinas – Spain → 55mm → 17:48:21

Sunset at Playa las Salinas – Spain → 55mm → 17:48:21

…Mann, was ist das früh wie die Sonne sich verabschiedet!!! Ich kann mich daran noch nicht wirklich gewöhnen! In Barbate wäre es ein bisschen später (weil Atlantik-Küste), aber das macht den Kohl auch nimmer fett! Blöde Winterzeit! Können wir nicht wieder einfach die Sommerzeit haben? Ich glaube, nächste Umstellung von zur Winterzeit werde ich mich einfach weigern, meine Uhrzeit umzustellen und weiter nach der Sommerzeit leben!

Naja – der Sonnenuntergang gibt heute nix her – ist das Bild vom Mond besser als vom September? Ich glaube nicht wirklich, aber urteilt ihr bitte!

Dreiviertel-Mond am Playa las Salinas – Spain → 300mm – 20:18:14 → 2016-11-10

Dreiviertel-Mond am Playa las Salinas – Spain → 300mm – 20:18:14 → 2016-11-10

Halbmond am Playa las Salinas – Spain → 300mm → 21:08:46 → 2016-09-09

Halbmond am Playa las Salinas – Spain → 300mm → 21:08:46 → 2016-09-09

Damit sage ich: Gute Nacht meine Lieben ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind derzeit wieder möglich! Sollten sich Fake-Registrierungen jedoch häufen, werde ich dies wieder deaktivieren!

#Temperaturen am Donnerstag, 10. November 2016

Playa las Salinas

9 Uhr

17,1°C

Sonne-Wolken-Mix

wenig Wind

Playa las Salinas

13 Uhr

23,3°C

sonnig

wenig Wind

Playa las Salinas

17:45 Uhr

20,5°C

sonnig

wenig Wind

Playa las Salinas

21 Uhr

16,5°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa las Salinas: 18°C

 

26.05.14 09:00

10.11.16 23:16

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 899 Days,

14 Hours and 17 Minutes on Tour!!!

…since 167 Days back in Spain

…and 8 Hours + 35 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 10. November 2016 um 23:17 Uhr

 

 

This Articel was read 489 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.