…der Mond ist lazy!

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Playa las #Salinas #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa las Salinas ♥
…halb 10 wird’s wieder, bis ich den Weg aus den Federn finde 😮 Baffo ist längst fertig mit Frühstück! Reicht aber dicke, denn es sind dicke fette Wolken am Himmel 🙁 Okay – dann schnappe ich mir heute das Fahrrad und erkunde weiter, ob es hier in der Nähe irgendwo Wasser gibt. Erst dreh‘ ich mit Nicol ’ne Runde, dann mach‘ ich mich alleine auf den Weg. Aber auch heute werde ich nicht fündig…

My View today - Puerto de Roquetas de Mar – Spain

My View today – Puerto de Roquetas de Mar – Spain

Pünktlich zum Lunch bin ich zurück (inzwischen ist auch die Sonne zurück!) – Baffo war ebenfalls nicht erfolgreich, denn er wollte den Herd abnehmen – in der Hoffnung, dass er so an den Kühlschrank gelangen kann (der ja direkt darunter ist). Hmmm, das ist nicht gut!!! Er sucht jetzt im Internet, ob es was finden kann, wer einen Kühlschrank im Camper reparieren kann, denn er ist mit seinem Latein am Ende :/

Keine Ahnung, was die da machen – aber sie machen eine Menge Krach! Wie ein grosser Generator klingt das… Ist kaum auszuhalten!

Baustelle am Playa las Salinas – Spain

Baustelle am Playa las Salinas – Spain

Ich werde jetzt – aktuell 14:31 Uhr – erst mal den Strand beehren – Bis später meine Lieben ♥

Playa las Salinas – Spain

Playa las Salinas – Spain

…und bin so gut wie alleine! Ein Bad nehme ich heute nicht ❗ zum einen kann ich mich bei dem frischen Wind (obwohl wenig) kaum aufraffen zum anderen (als ich mich dann doch aufraffe!) sehe ich eine Menge Quallen darin schwimmen! Zum ersten Mal sehe ich Quallen an diesem Strand! Erstaunlich – ich dachte, die mögen eher das warme Wasser ❗ ❓
Na wie auch immer – mein Badevergnügen beschränkt sich somit auf ein Fussbad 😮 Und ob die Wassertemperatur heute so stimmt, mag ich eher mal bezweifeln, denn das Thermometer ist nur Knöcheltief im Wasser!

…wie so oft – unverhofft kommt oft ❗ – wir wollten eigentlich noch ein paar Tage hier relaxen, aber der Kühlschrank bereitet immer grössere Probleme – woran es genau liegt, kann Baffo noch nicht erkennen, denn ihm sind die Hände gebunden, was eine Diagnose bedeuten könnte. Jetzt muss das „Ausschluss-Verfahren“ erst mal herhalten! Das heisst – morgen werden wir entweder auf den Camping hier in #Roquetas de Mar fahren oder auf einen Stellplatz mit Stromanschluß in der Nähe (beides mit WiFi)! Wenn der Kühlschrank mit 220 Volt arbeitet, bedeutet es, dass irgend etwas mit der Gasverbrennung nicht korrekt läuft! Arbeitet der Kühlschrank auch bei 220 Volt nicht richtig, ist wohl der Kühlaggregat kaputt! So oder so müssen wir jemanden suchen, der unseren Kühlschrank reparieren kann, aber gut wäre zumindest ein bisschen zu wissen, was es sein könnte! Hoffen wir, dass das WiFi gut läuft, denn ich habe einiges auf dem Programm für unsere Webseite und Baffo will im Internet suchen, wer unseren Kühlschrank reparieren kann! …ist ja irgendwie immer etwas anderes gerade…

Sunset at Playa las Salinas – Spain

Sunset at Playa las Salinas – Spain

…der Mond ist lazy – er kommt täglich später und aktuell 23:50 Uhr ist er noch nicht zu sehen! Auch gibt es – in der Tat – Leute (Camper), die um diese Zeit noch mit einem 10-Liter-Kanister zur Dusche spurten und Wasser holen! Das wäre uns echt zu umständlich! Dabei kam dieser Camper (aus Spanien) heute erst an 😮
Naja – ich sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Mittwoch, 19. Oktober 2016

Playa las Salinas

9 Uhr

20,6°C

bewölkt

wenig Wind

Playa las Salinas

13 Uhr

27,4°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Playa las Salinas

17 Uhr

25,2°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Playa las Salinas

21 Uhr

22,6°C

teilweise bewölkt

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa las Salinas: 24°C

 

26.05.14 09:00

19.10.16 23:49

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 877 Days,

14 Hours and 53 Minutes on Tour!!!

…since 145 Days back in Spain

…and 9 Hours + 11 Minutes…

…seit 113 Tagen rauchfrei!

…and 0 Hours + 53 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2016 um 23:53 Uhr

 

 

This Articel was read 663 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

2 thoughts on “…der Mond ist lazy!

  1. plingquadrat Roland sagt:

    Hola,
    fahrt nach Antas zu HispaVan. http://www.hispavan.com. Alex, Leo und Brenda können sicher helfen !
    Gruß
    R-T-L

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.