…hmmm – von wegen FERTISCH!

Freitag, 9. September 2016

Playa las #Salinas #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa las Salinas ♥
…bin schon eher wach – irgendwann so um halb 8 – aber ich bin noch zu lazy, um aufzustehen :o
Kurz vor 9 fallen wir aus dem Bett :o – Baffo dieses Mal später als ich :P – auch Nicol ist noch lazy.
Schon um 10 bin ich mit Nicol im Schlepptau am Strand! Die Ruhe ist am Morgen einfach herrlich!!!

Nicol at the Playa las Salinas – Spain

Nicol at the Playa las Salinas – Spain

…auch heute sieht sie keine Veranlassung mir zum Ufer zu folgen – auch heute schaut sie nur von weitem zu und verlässt ihren Schattenplatz nicht ;o Sie wird echt lazy die Süsse!!!

My View today - Playa las Salinas – Spain

My View today – Playa las Salinas – Spain

...noch nix los am Playa las Salinas – Spain

…noch nix los am Playa las Salinas – Spain

Genauso stelle ich mir einen Strand vor :D – ganz für mich alleine (oder fast zumindest)!
Auf diesem Panorama-Bild kann man übrigens auch unseren Camper finden – wer findet ihn?
Das Panorama-Programm Image Composite Editor war im übrigen eines der ersten Dinge, die ich auf das jungfräuliche Windows 10 installiert habe! Dieses Programm habe ich so lieb gewonnen, weil es einfach in der Bedienung ist und wunderbare Panorama-Bilder erstellt, dass ich es nicht wieder missen will!!!

Daher gibt es jetzt auch noch drei Panorama-Bilder aus #Retamar von einem faszinierendem Sonnenuntergang!

Sunset at Playa Retamar – Spain – 25. August 2016 – 20:12

Sunset at Playa Retamar – Spain – 25. August 2016 – 20:12

Sunset at Playa Retamar – Spain – 25. August 2016 – 20:24

Sunset at Playa Retamar – Spain – 25. August 2016 – 20:24

Sunset at Playa Retamar – Spain – 25. August 2016 – 20:25

Sunset at Playa Retamar – Spain – 25. August 2016 – 20:25

…so – nun aktuell 14:42 Uhr und ich schwirre zurück zum Strand – Bis später meine Lieben ♥ Und später ist jetzt – aktuell 18:44 Uhr und ich bin zurück vom Strand-Testen :)
Ich bringe auch nochmal ein Bild mit – der Strand füllt sich ab 17 Uhr mit den Einheimischen – wie man sieht, geniessen sie alle das Strandleben sehr! Es sind auch immer viele Kinder hier am Strand – Spanien dürfte wohl kein Problem haben, dass zu wenig Kinder geboren werden, wenn man die Vielzahl der Kinder alleine an diesem Strand sieht! Selbst jetzt kommen noch Familien an, die an den Strand gehen und es ist 7 Uhr nun!

Gut besucht - Playa las Salinas – Spain

Gut besucht – Playa las Salinas – Spain

Baffo tüftelt schon seit einigen Tagen an einem Automatik-Start für die Truma. Das heisst, wenn es nun wieder kälter wird und wir vielleicht am Morgen die Heizung brauchen, startet die dann allein in der voreingestellten Zeit! Noch tüftelt er, aber ich weiss, dass er erfolgreich sein wird! Sonst ist er immer eine Stunde früher aufgestanden, hat die Truma gestartet und ist wieder ins Bett gekrabbelt – aber nun will er eine Automatik einbauen, damit er nicht mehr früher aufstehen muss :)
…jaja – ich weiss :!: noch ist es lange (zum Glück!!!) nicht so weit, dass wir am Morgen die Truma brauchen und vielleicht brauchen wir sie ja auch gar nicht am Morgen, denn wenn die Sonne raus kommt, wird es meist so angenehm warm, dass man gar keine Heizung mehr braucht!

…hmmm – von wegen ich bin FERTISCH! Will ich heute eine weitere Partition erstellen (weil C eindeutig zu gross ist!) und was krieg’ ich gesagt? Ich kann keine weitere Partition erstellen – ich hätte die maximale Anzahl an Partitionen! Merkwürdig – auf Win8 konnte ich 4 Partitionen erstellen – hier soll ich nur 2 erstellen können? Hmmm – das heisst, dass ich morgen Laufwerk F nochmal löschen muss, um es dann grösser zu erstellen und ich die Files von der externen Festplatte erneut auf Laufwerk F kopieren muss.

Na gut – ich sage für heute: Gute Nacht meine Lieben ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Freitag, 9. September 2016

Playa las Salinas

9 Uhr

27,1°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Playa las Salinas

13 Uhr

33,0°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Playa las Salinas

18:30 Uhr

30,2°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Playa las Salinas

21:30 Uhr

26,8°C

 klar  mässiger Wind

#Wassertemperatur: Playa las Salinas: 27°C / 29°C

 

26.05.14 09:00

09.09.16 23:45

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 837 Days,

14 Hours and 58 Minutes on Tour!!!

…since 105 Days back in Spain

…and 9 Hours + 16 Minutes…

…seit 73 Tagen rauchfrei!

…and 0 Hours + 58 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 9. September 2016 um 23:57 Uhr

 

 

This Articel was read 340 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>