…was mache ich mit den aufgelaufenen WhatsApp-Bildern für die Gruppe?

Sonntag, 4. September 2016

Playa las #Salinas #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa las Salinas ♥
…auch heute ist mein SmartPhone abgestellt – aber schon kurz nach 8 schau’ ich das erste Mal auf den Wecker. Nööö – noch zu früh! Baffo pellt sich halb 9 aus den Federn und ich ‘ne halbe Stunde später.
Heute wieder (ausnahmsweise) das Bild der WhatsApp-Gruppe (und auch das von gestern).

WhatsApp-Group-Picture today - Playa las Salinas – Spain

WhatsApp-Group-Picture today – Playa las Salinas – Spain

WhatsApp-Group-Picture yesterday - Playa las Salinas – Spain

WhatsApp-Group-Picture yesterday – Playa las Salinas – Spain

…was meint ihr? Schicke ich (sobald ich wieder kann) alle Bilder auf einmal oder verzichte ich darauf und sende dann nur die neuen? Wenn ich alle auf einmal sende sind das eine Menge Bilder auf einen Schlag für jeden einzelnen von Euch in der Gruppe. Manch einer könnte sich dadurch vielleicht etwas „erschlagen“ fühlen… Denke ich! Aber was meint ihr dazu? Ich tendiere eher dazu, die aufgelaufenen Bilder nicht zu senden – nicht wegen des Verbrauchs (wir habe für diesen Monat noch genug Guthaben und das nehmen wir ja in den neuen Abrechnungszeitraum mit!) – ich denke einfach, dass es den ein oder anderen vielleicht nervt, so viele Bilder auf einmal zu bekommen :(

Schon um 10 bin ich am Strand – noch so gut wie alleine und ich geniesse das sehr!!!
Erfahrungsgemäß werde ich in weniger als einer Stunde eine Menge Leute vor mir haben, denn jeder will ja in der „ersten Reihe“ sitzen/liegen :o
Ich hingegen liege nicht so gerne näher am Ufer, denn die angespülten Algen werden jeden Morgen von einem Trecker schön in den feinen Kies gepflügt → perfekte Brutbedingungen für diese doofen Minifliegen, die einen dann permanent nerven!!! Nööö, das muss ich nicht haben!!!

My view today - Playa las Salinas – Spain

My view today – Playa las Salinas – Spain

My view today - Playa las Salinas – Spain

My view today – Playa las Salinas – Spain

Nicol begleitet mich heute leider nicht :( Nach ein paar Böllern/Schüssen (relativ weit weg), hängt sie wieder unter meinem Schreibtisch fest, als hätte sie Klebstoff am Hintern :o
…und nach dem Lunch darf sie nicht mit! Wäre sie mal lieber am Morgen mit mir gegangen die Süsse!

Der Kies ist heiss! Sehr heiss heute! Ich kann kaum meinen Platz aufbauen ohne Flip Flops und dann bin ich auch schon in den Fluten – abkühlen!!!
Aber auch am Nachmittag ist die Ruhe von kurzer Dauer – minütlich komme neue Badegäste an und das „Geschnatter“ wird mir einfach zu viel… Um 6 flüchte ich zurück zum Camper. Okay – ich will ja auch noch die Lasagne vorbereiten – vielleicht für morgen!
Ich nehme extra noch eine Dusche, um nicht gleich wieder zu Schwitzen, aber Fehlanzeige! Bei 33°C und so gut wie kein Lüftchen im Camper muss man einfach schwitzen! Die Lasagne ist also ein schweißtreibendes unterfangen – aber da muss ich jetzt durch!

Lange nach dem Dinner nehme ich noch eine Dusche – heute brauch’ ich das wieder und fühle mich augenblicklich wohler! Nicol jedoch nicht, denn in dem Appartement-Komplex links von uns wird heute gefeiert – mit viel Feuerwerk…

20:22 - Sunset at Playa las Salinas - Spain – 24mm

20:22 – Sunset at Playa las Salinas – Spain – 24mm

20:23 -Sunset at Playa las Salinas - Spain – 18mm

20:23 -Sunset at Playa las Salinas – Spain – 18mm

20:24 - Sunset at Playa las Salinas - Spain – 48mm

20:24 – Sunset at Playa las Salinas – Spain – 48mm

20:28 - Sunset at Playa las Salinas - Spain - 48mm

20:28 – Sunset at Playa las Salinas – Spain – 48mm

…morgen ist also der Tag! Der Tag an dem ich meinem Laptop wieder in Empfang nehmen darf! Erst mal werde ich mich wohl wieder zurecht finden müssen… – also erwartet bitte keine Wunder!
Gute Nacht meine Lieben ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 4. September 2016

Playa las Salinas

9 Uhr

27,0°C

sonnig

wenig Wind

Playa las Salinas

13 Uhr

35,2°C

sonnig

wenig Wind

Playa las Salinas

17 Uhr

33,5°C

sonnig

wenig Wind

Playa las Salinas

21 Uhr

28,2°C

meist klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa las Salinas: 27°C /

 

26.05.14 09:00

05.09.16 00:10

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 832 Days,

15 Hours and 11 Minutes on Tour!!!

…since 100 Days back in Spain

…and 9 Hours + 29 Minutes…

…seit 68 Tagen rauchfrei!

…and 1 Hours + 11 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 5. September 2016 um 00:11 Uhr

 

 

This Articel was read 299 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>