…Tiere können nicht sprechen!

Samstag, 7. Mai 2016

#Genova #Mondovi #Pianfai #Italy #Italien #Italia

Guten Morgen Genova ♥
…8 Uhr – Julia trällert… und sie trällert nochmal und nochmal und nochmal :o Viertel nach 8 schaffen wir den Weg aus den Federn *gäääääääääääähhhhhhhhhhn* – aber noch sooo müde!!!
Wir trödeln rum – haben ja jetzt nicht mehr wirklich „zu rennen“, aber um halb 11 sind wir startklar.
Baffo huscht noch schnell in einen Laden um die Ecke – keine Ahnung, was für ein Laden, aber es scheint ziemlich wichtig zu sein, denn er parkt vor einer Einfahrt :o Aber nun sind wir wieder „OnRoad“ – aktuell 11:01 Uhr.

…aber ich habe Euch von gestern noch zwei Bilder unterschlagen – glatt vergessen auf der Kamera :o

Sunset in Genova - Italy

Sunset in Genova – Italy

Sunset in Genova - Italy

Sunset in Genova – Italy

Beide Wetter-App’s prophezeien leider kein gutes Wetter in den nächsten Tagen. Weder in #Pianfei noch in #Genua :( Das gefällt uns NICHT!

Genova - Italy

Genova – Italy

Einen schnellen Stopp an der A10 an einer Raststätte für einen Cappuccino – das ist schon Ritual bei uns, dort schnell einen Cappuccino zu trinken ;) – und weiter geht die Fahrt! Der Himmel zieht – wie von den Wetter-App’s versprochen, leider immer mehr zu :(

Lunch-Time – und wir halten an einem Platz, den wir auch schon in unseren Travel-Facts haben. Leider ist es nun komplett bewölkt und nix ist mehr mit Sonne…
Nach dem Lunch huschen wir schnell in Lidl – einiges will wieder eingekauft werden, danach geht es zu einer Metzgerei und weil wir in Lidl nicht alles bekommen haben, auch noch in einen Mercato Supermarkt. Aber auch da kriegen wir nicht alles.
Dann geht es zu #Carlo – aber der ist noch nicht da. Somit schauen wir an den Lago di Pianfei – überlegen, ob wir hier bleiben für heute oder nach #Vigna fahren. Aber zunächst geht es zurück zu Carlo, der dann mittlerweile – aktuell 17:32 Uhr – sicher zu Hause ist. Hier hat Nicol auch einen Freund, #Lucky :heart:

Lucky and Nicol ♥ Pianfei – Italy

Lucky and Nicol ♥ Pianfei – Italy

Lucky and Nicol ♥ Pianfei – Italy

Lucky and Nicol ♥ Pianfei – Italy

Lucky and Nicol ♥ Pianfei – Italy

Lucky and Nicol ♥ Pianfei – Italy

So schön die beiden so toben zu sehen! Völlig ausgelassen rennen die beiden wie wild gewordene Fohlen umher – jagen sich gegenseitig bis zum Abwinken :o
Lustig ist das zweite Bild – Nicol – die fliegende Hundedame! Und vor allem die Ohren sind wieder „der Hammer“! Ich könnte mich jedes Mal „schepps“-lachen, wenn ich sie mit solchen Ohren auf ein Bild bannen kann ;) Auch die Mimik ist wieder absolut klasse von ihr!
Wenn sie sich wohl fühlt, gibt sie im Spiel auch urige Laute von sich. Da hatte sich schon Marion drüber amüsiert (mit Emma in #Àguilas ) – als wolle sie Kommunizieren (was sie ja offenbar auch tut!).

Überhaupt „spricht“ Nicol sehr viel! Wenn man Stöckchen oder Ball wirft, dann „mault“ sie (wenn es zu [nach ihrer Meinung] zu weit weg geworfen wird). Wenn Baffo aus dem Camper verschwindet, wenn es „Pappa“-Time ist, jammert sie regelrecht (und wird darüber hinaus absolut nervös!). Und wenn es „Pappa“-Time ist und man vergisst es ihr pünktlich zu geben, dann kann sie sich auch lautstark mitteilen. Das sind so urige Laute, die sie dann zuweilen von sich gibt, dass wir oftmals darüber lachen müssen, weil sie es echt versteht, sich mitzuteilen! Da sage mal einer, Tiere können nicht sprechen!

Nach dem Besuch bei Carlo entschliessen wir uns an dem See „Lago di Pianfei“ zu nächtigen. Es ist näher an der Werkstatt, die wir am Montag aufsuchen werden – und weniger hoch (nur 560 Meter über dem Meeresspiegel, statt 703!) es dürfte also ein bisschen weniger kalt werden *hoff*

Parking at Lago di Pianfei - Via Boschi, 41, 12013 Pianfei CN, Italien

Parking at Lago di Pianfei – Via Boschi, 41, 12013 Pianfei CN, Italien

Parking at Lago di Pianfei - Via Boschi, 41, 12013 Pianfei CN, Italien

Parking at Lago di Pianfei – Via Boschi, 41, 12013 Pianfei CN, Italien

Ist ja wirklich sehr malerisch hier – muss man offen zugeben! Wenn’s nur nicht so bewölkt wäre….
Jetzt versuche ich zu Posten – die Verbindung hier ist sehr instabil – bricht dauernd ab. Ob es klappen wird, ehe mir meine Energie ausgeht, steht noch in den Sternen… Wohl eher nicht, denn die letzten Versuche zu Verbinden, schlugen fehl.

Gute Nacht meine Lieben ♥

Unsere Route von heute:

Route 2016-05-07

Route 2016-05-07

https://goo.gl/maps/45WLUZDnC7r

Interview! → hier die Fragen stellen, die ihr schon immer mal fragen wolltet!
Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!

#Temperaturen am Samstag, 7. Mai 2016

Genova

9 Uhr

22,7°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Mondovi

13 Uhr

20,3°C

bewölkt

wenig Wind

Pianfei

17 Uhr

22,2°C

bewölkt

wenig Wind

Lago di Pianfei

21 Uhr

17,2°C

bewölkt

wenig Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

08.05.16 00:18

01.05.16 15:41

…since 712 Days,

15 Hours and 42 Minutes back on Tour!!!

…since 6 Days back in Italy!

…and 9 Hours + 1 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 8. Mai 2016 um 00:42 Uhr

 

 

This Articel was read 275 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>