Die Geister-Party

Freitag, 1. Januar 2016

Plage #Blanche #Marokko #Marocco #Marruecos #Morocco

Guten Morgen Plage Blanche ♥
die Suche nach der Party ging gestern Nacht noch munter weiter. Autos kamen und gingen – es war ein reges Treiben hier.
Der CountDown läuft – noch 10 – noch 9 – noch 8 – noch 7 – …. – noch 3 – noch 2 – noch 1 Sekunde bis Mitternacht! Haaaaaaaaaaaaaapy New Yeaaaaaaaaaaaaaaaar!!!!!!!!!!!!

Happy New Year 2016!!!!

Happy New Year 2016!!!!

…ich guck’ ja ein bisschen blöde aus der Wäsche – :lol: – ist nicht das vorteilhafteste Bild von mir, aber mir gefällt es trotzdem :P
Wir feiern eine Stunde später Silvester! Während in #Europa wohl die Wogen der Parties auf dem Höhepunkt angelangt sind, starten wir erst in das neue Jahr …und die Suche nach der Geister-Party hier geht noch immer munter weiter.
Wir witzeln schon darüber, dass sich da jemand offenbar einen grossen Scherz erlaubt hat – viele Leute an den einsamen Strand „Plage Blanche“ gelockt hat und hier offenbar gar keine Party ist :o Uns soll es Recht sein!

Um viertel nach 12 sind wir fertig für’s Bett und auch Nicol ist froh, endlich in ihr Bett hüpfen zu können (meine Sitzbank, die mit einem Laken abgedeckt wird).
Es kommt noch ein Fahrzeug – jemand steigt mit einer Taschenlampe aus – Baffo will nachsehen, was dieser nächtliche Besucher will und öffnet die Türe…. AAAAAAAAAAAAAALAAAAAAAAAAAAAAAARM!!!
Und der nächtliche Besucher will nur wissen, wo die Party ist! Blöde Party! Wir sagen ihm, dass wir davon wissen, weil schon viele gefragt haben, wir aber nicht wissen, so diese Party stattfinden soll.

Am Morgen dann sieht Baffo eine Frau, die jemandem erklärt, wo diese ominöse Party gewesen sein soll – offenbar irgendwo in dem kleinen Ort Echatea Al Abied oder dahinter. Wo auch immer die gewesen sein soll – bei uns war es zum Glück schön ruhig und Silvester-Knaller bekommen wir nur von weiter Ferne mit!

Noch vor dem Lunch ist wieder Sonne tanken vor dem Camper angesagt. Auch wenn der Wind heute um einiges kräftiger ist, kann man es im Windschatten vom Camper prima aushalten! Und direkt nach dem Lunch geht es wieder zurück in den Sonnenstuhl, wo ich bis 16 Uhr bleibe – einfach wunderbar in der Sonne zu liegen, während man sich vorstellt, dass in #Deutschland jetzt vielleicht Minustemperaturen sind :o
Viel mehr gibt es heute tatsächlich auch nicht zu Berichten – ein sehr ruhiger und schöner Tag neigt sich dem Ende.

Plage Blanche – Marokko

Plage Blanche – Marokko

Auch nach dem Dinner passiert nix mehr aufregendes heute – der erste Tag im neuen Jahr ist vorbei. Auf die weiteren 365 Tage, die noch kommen werden!

Gute Nacht meine Lieben ♥

#Temperaturen am Freitag, 1. Januar 2016

Plage Blanche

9 Uhr

16,3°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Plage Blanche

13 Uhr

21,0°C

sonnig / diesig

kräftiger Wind

Plage Blanche

17 Uhr

19,6°C

sonnig / diesig

kräftiger Wind

Plage Blanche

21 Uhr

15,3°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Plage Blanche: —–

 

26.05.14 09:00

01.01.16 20:58

…since 585 Days,

12 Hours and 3 Minutes back on Tour!!!

= 1 Years,

7 Month,

and 8 Days

 

Veröffentlicht am 1. Januar 2016 um 21:23 Uhr

 

 

This Articel was read 239 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

4 thoughts on “Die Geister-Party

  1. Ingrid+Uschi sagt:

    Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für 2016!!!

  2. Hallo Belle,
    die Silvesterparty am Plage Blanche geb es wirklich. Hab gerade bei einem Polizisten mir ein Video von der Party angeschaut. War scheinbar ziemlich heftig, ein parrhundert Fahrzeuge, viel Musik, viel Alkohol. Kam dann auch nach Aufnahme der Personalien zur Räumung am nächsten Tag.

    Die Party fand nur ein paar Kilometer von euch entfernt statt…..

    • belle belle sagt:

      Hallo Sven, das sahen wir am Morgen dann auch, als wir dort gingen, die Polizei stand an der Ecke und ein Camper wurde gerade kontrolliert.
      Wir haben nichts mitbekommen von der Party – so laut kann’s also nicht gewesen sein :) Liebe Grüsse belle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>