Das sind die Tage…

Mittwoch, 1. Juli 2015

Playa de #Mourisca #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa de Mourisca ♥
Guten Morgääääääääääääääääääääähn – mal wieder chancenlose Julia – ihr Weckruf wurde wieder mal rigoros abgestellt und es wurde 9 Uhr, ehe wir aus den Federn fanden.
Leider ist es auch heute noch bewölkt, aber die Sonne kommt hier und da schon mal etwas durch. Es schaut also freundlicher aus. Hoffen wir mal!

Es wurde nicht freundlicher – es wurde schlimmer, denn heute regnete es einige Male! Das sind so die Tage, die ich hasse! Man kann nichts tun! Weder am Laptop arbeiten, da Energie rar ist (weil ohne Sonne nichts geht)– noch an den Strand gehen 😮
Der kurze Versuch an den Strand zu gehen wurde dann jäh unterbrochen durch einsetzenden Regen. Ich hasse Regen! Wolken und Regen habe ich schon immer gehasst!

Cabo de Udra - Playa de Mourisca

Cabo de Udra – Playa de Mourisca

Es sieht freundlicher aus, als es ist – ist aber auch mit HDR [High Dynamic Range] aufgenommen. Ist fast ein bisschen „to much“, aber mir gefällt es trotzdem.

Gibt nichts weiter zu erzählen – ich sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

#Temperaturen am Mittwoch, 1. Juli 2015

Playa de Mourisca

9 Uhr

20,4°C

bewölkt

wenig Wind

Playa de Mourisca

13 Uhr

25,6°C

bewölkt

mässiger Wind

Playa de Mourisca

17 Uhr

21,1°C

bewölkt / leichter Regen

mässiger Wind

Playa de Mourisca

21 Uhr

21,7°C

aufklarend

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Playa de Mourisca: 20°C

 

26.05.14 09:00

02.07.15 09:43

…since 401 Days,

13 Hours and 44 Minutes back on Tour!!!

= 1 Years,

1 Month,

and 6 Days

 

 

This Articel was read 528 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.