Die Eiszeit bricht an…

Donnerstag, 21. Mai 2015

Praia de São #Lourenço #Portugal #Portugal #Portogallo #Portugal

Guten Morgen Praia de São Lourenço ♥
Nanü? Was’n heut los? Ich purzel schon um kurz nach 7 Uhr aus den Federn 😮 Naja – dann bin ich eben schon wach 🙂
Das Bild für die WhatsApp-Gruppe gemacht und gleich den Report von gestern gepostet.
Es ist aktuell 08:29 Uhr und Baffo schläft noch immer 😀 – ich geh‘ nochmal eine rauchen.
Danach Früstück gemacht und Baffo geweckt – es war immerhin schon viertel vor 9 Uhr und Zeit zum Aufstehen 😀
Danach ging’s wieder an den Strand – aber ein Bad war leider wieder unmöglich 🙁 – Die Brandung wieder viel zu heftig und ich bin nicht lebensmüde! Leider – ich will endlich mal wieder ein Bad nehmen! Auch wenn der Wind heute wieder lausig kalt war – bis zum Bikin-Slip war ich immerhin nass (von den aufgeschäumten Wellen).
Am Strand hab‘ ich’s heute jedoch nicht ausgehalten – der Wind ist sowas von eisig *bibber*. Strahlende Sonne, mässiger Wind aber lausig kalt :/ Dabei hatte das Wetter-App heute doch wärmer versprochen *grummel* – es ist heute fast kühler als gestern, denn gestern hab‘ ich’s ausgehalten – heute hingegen nicht.
Mein Handtuch liegt einsam und verlassen am Strand… Ich versuch‘ es nach dem Lunch nochmal – vielleicht findet die Sonne dann ja die Kraft wieder.

Jaaaaaaaaa – nach dem Lunch war es prima auszuhalten am Strand. Manches Mal zwar noch immer frisch (wenn eine Windböe kam), aber alles in allem war es prima. So langsam mutiere ich wieder zur Neger-Maus 😀

Heute gibt es noch nicht mal ein Bild – lazy am Strand gelegen den ganzen Nachmittag 😀 Aber ich bin sicher, dass es zum Sonnenuntergang wieder ein prima Bild geben wird!

Nachdem ich ja sooo busy war am Strand um zu bräunen, hat Baffo einen Spaziergang gemacht und ein phantastisches Panorama-Bild mit gebacht!

Praia de São Lourenço

Praia de São Lourenço

So ein keiner Punkt am Strand – das bin dann ich! Und Baffo hat damit das Beste Bild für heute geschossen!

13 Küken – die Entenmama hat einiges zu tun!

13 Küken – die Entenmama hat einiges zu tun!

Und nochmals 13 Küken – eine andere Enten-Mama!

Und nochmals 13 Küken – eine andere Enten-Mama!

Die Enten hier scheinen unglaublich fruchtbar zu sein! Phänomenal!!!

Einen Sonnenuntergang gab es, aber so langweilig… ich vermisse Bilder wie!

Sunset in Marina di Modica - Punta Regilione

Sunset in Marina di Modica – Punta Regilione

DAS ist ein perfektes Bild für mich – die Bilder heute waren langweilig! Aber es gibt noch eines vom Mond!

Moon at Praia de São Lourenço

Moon at Praia de São Lourenço

Für Freihand (ohne Stativ) nicht schlecht!

Lalelu – nur der Mann im Mond schaut zu…. „träller“
Ich sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

 

 

#Temperaturen am Donnerstag, 21. Mai 2015

Praia de São Lourenço

9 Uhr

17,7°C

sonnig

mässiger Wind

Praia de São Lourenço

13 Uhr

21,3°C

sonnig

mässiger Wind

Praia de São Lourenço

17 Uhr

25,2°C

sonnig

mässiger Wind

Praia de São Lourenço

21 Uhr

17,2°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Praia de São Lourenço: 16°C

 

26.05.14 09:00

22.05.15 17:05

-…since 360 Days,

13 Hours and 54 Minutes back on Tour!!!

This Articel was read 613 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.