…die Sache mit dem Hunde-Parfum…

Samstag, 11. April 2015

Laguna de los #Tollos #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Laguna de los Tollos ♥
….ahhhhhhhhhhhh so gut wie gar nicht geschlafen letzte Nacht… Es prasselte mal wieder :!: REGEN auf’s Dach – *grmpf* Nicht schon wieder REGEN!!!
Entsprechend müde sind wir heute beide… *gäääääääääääähhhhhhhhhhn*

DAS war NICOL!!! Gestern sagte Baffo noch zu ihr: „Morgen gibt’s eine Dusche für Dich!“ – „Ausgenommen es regnet“ – sie hat sicher die ganze Nacht um Regen gebetet!

Gestern gab es eine Bilder-Flut – dafür gibt es heute noch kein einziges Bild!
Wie immer – nach dem Lunch – Nicol forderte ihren Spaziergang ein. Sie knutscht mich dann erst immer ab und wenn ich so tue, als wisse ich nicht, was sie will, blafft sie mich an :o
Obwohl dunkle Wolken den Himmel zierten, ging ich los – allerdings blieb ich immer in der Nähe des Campers – man weiss ja nie, wenn der Regen wieder einsetzt.
Unterwegs warf ich immer kleine Steine in die Büsche und foppte damit Nicol :P – sie jagte von einem Busch zum nächsten, um das Karnickel darin zu jagen :D
Ein einsetzendes Gewitter liess uns aber bald wieder zum Camper zurückkehren.

Bilder gibt es noch – und zwar unser Ausblick aus dem Fenster

Our View out of the Window

Our View out of the Window

…und einen Sonnenuntergang gibt es heute auch wieder – mal wieder so „zwischen Tür und Angel“ aufgenommen!

Sunset at the Laguna de los Tollos O del Toyón

Sunset at the Laguna de los Tollos O del Toyón

…denn inzwischen hatte Nicol das „Schaf’s-Parfum“ für sich endeckt und die Süsse musste erst gewaschen werden, ehe sie wieder in den Camper durfte!
Na morgen gibt’s aber ne Dusche! VERSPROCHEN! Auch von mir!!!

Inzwischen – aktuell 22.05 Uhr – es regnet mal wieder (what else???) Ich geh’ trotzdem noch eine Rauchen!

Brrrrrrrrrrrrrrr ist das ungemütlich! Es regnet gerade in Strömen – aktuell 22.16 Uhr! DAS GEFÄLLT MIR NICHT!
Schlafen werd’ ich eh wieder nicht können bei dem Regen – ich hasse REGEN! Ich sage: Gute Nacht meine Lieben ♥ – gepostet wird morgen Früh – dafür bin ich zu müde *gäähhhn*

#Temperaturen am Samstag, 11. April 2015

Laguna de los Tollos

9 Uhr

15,5°C

Regen

mässiger Wind

Laguna de los Tollos

13 Uhr

21,6°C

bewölkt

mässiger Wind

Laguna de los Tollos

17 Uhr

23,4°C

bewölkt

mässiger Wind

Laguna de los Tollos

21 Uhr

16,8°C

bewölkt

mässiger Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

12.04.15 10:08

-…since 321 Days,

1 Hours and 8 Minutes back on Tour!!!

This Articel was read 193 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>