Tag 8 der Regenzeit… Die Local Police verjagt uns!

Dienstag, 24. März 2015

#Estepona #Spanien #Spain #España #Spagna

Guten Morgen Estepona ♥
………..ahhhhhhhh – super – die letzte Nacht blieb wieder trocken – kein drop drop drop auf dem Dach und somit konnte ich wieder wunderbar schlafen.
Kurz vor 8 wurde ich von der Sonne geweckt und sprang gleich aus den Federn. Aber wie auch gestern, sind am nördlichen Himmel dunkle, schwere Wolken. Mein Wetter-App meint auch, dass es heute nochmal zu Regen kommen kann – wie gestern. Auch das Internet meint, dass es heute nochmals regnen soll. Hoffen wir nicht!

Hmmm – unsere Webseite ist gerade down :/
Konnte gerade noch unseren Report von gestern posten und dann ging nichts mehr.
………………………………..………………………………..………………………………..………………………………..
Gateway Time-out

The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application.

………………………………..………………………………..………………………………..………………………………..
Mist – na dann geh‘ ich eben erst duschen und versuch’s später nochmal.

*FREU* ein ♥liches DANKESCHÖN für 250 LIKES auf Facebook ♥♥♥ Ihr seid einfach grossartig :*

Hmmm – schrieb in das Forum des Hosters – der Admin meint, dass unsere Seite läuft. Hab’s dann mit Waterfox versucht und konnte die Seite auch aufrufen – aber wieder nur wenige Klicks – dann wieder Time-out. Naja – der Report von gestern ist online – ich schau einfach später nochmal nach.

Wir sind wieder „OnRoad“ – aber nicht freiwillig. Kurz nach dem Lunch klopfte es an unserer Tür (die geschlossen war, da der Wind echt lausig war). Local Police – wir hätten zu gehen und das in 30 Minuten – andernfalls würden wir 200 EUR Strafe bezahlen. Das ist schon ein wenig lächerich, denn täglich kam ein Wagen der Local Police vorbei und in 7 Tagen sagt keiner was. Dann kommt an Tag 8 einer vorbei, der offenbarr chronisch unterf…. ist und verscheut uns (und zwei weitere Camper). Pffffffffffffff
Naja – was soll’s – Zeit um die nächstr Ecke zu schauen 😛

Kaffee-Pause auf einem Parkplatz von Lidl – genau hier: https://maps.google.de/maps?q=36.3719833,-5.2265561 und kurz darauf geht es direkt weiter in den Süden.
Das Wetter? Schon zum Lunch zog es wieder zu und regnete auch etwas. Aktuell regnet es noch immere.
Hmmm – aber ab morgen soll das Wetter tatsächlich besser werden – das verspricht zumindest mein Wetter-App! Hoffen wir mal!

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Gott!
Kaum schaue ich ins Internet zu Facebook und was finde ich da? Ein Airbus von Germanwings abgestürzt. Oh mein Gott!!!
Ich habe Tränen in den Augen! Ich bin geschockt!
Mein Beileid an alle Hinterbliebenen!!!!!

Wir sind wieder in #Palmones angekommen – weilen aber nicht an dem Parkplatz, auf dem wir letztes Jahr standen, denn der steht unter Wasser :/
Klar – mehr als eine Woche Regen, Regen und nochmals Regen hinterlässt eben Spuren!
Wir stehen jetzt auf einem Parkplatz mit Asphalt – genau hier: https://maps.google.de/maps?q=36.1753807,-5.4380115
Werde diesen Platz auch in unsere Travel-Facts aufnehmen. Ist zwar nur ein Parkplatz – aber wir haben schon einige Parkplätze in den Travel-Facts aufgenommen.

Leider hinkt unsere Seite noch immer – weder mit GooleChrome noch mit Waterfox komme ich wirklich weiter und konnte heute nicht alles machen – das UpDate von Palmones konnte ich leider nicht machen. Aber der Betreiber von unserem Hoster CW-City gibt sich alle Mühe (Hut ab!!!) Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmals ♥

Dinner ruft – und ich koche heute! Baffo ist hungrig – ich muss meine Zeilen erst mal schliessen :/
Aber die beiden Bilder noch schnell, denn sie sind traumhaft schön!

Rio de las Cañas O Palmones

Rio de las Cañas O Palmones

Rio de las Cañas O Palmones

Rio de las Cañas O Palmones

In Palmones sind unendlich viele Katzen – wir haben mindestens 20 gezählt in den Strassen hier und auch auf dem Parkplatz tummeln sich einige. Ein paar Meter weiter vorne werden offenbar auch Gänse und Enten gefüttert von einem Café, dann an dieser Ecke ist ein wildes geschnatter. Will von denen morgen mal ein Bild machen, wenn ich es nicht vergesse.
Aber Nicol können wir hier nicht wirklich rennen lassen. Aber das hatten wir die letzten Tage auch nicht wirklich. Sie war zwar ohne Leine, aber wir hatten sie immer im Auge, wenn sie draussen war.
Hier kann sie ohne Leine nicht sein, sie würde sofort der ersten Katze hinterher jagen 😮

Ansonsten gibt es heute nichts mehr zu erzählen – ach ja – Vodafone ist leer – wir müssen erst mal aufladen.

Unsere Route von heute:

Route 2015-03-24

Route 2015-03-24

https://goo.gl/maps/7EGX7

 

#Temperaturen am Dienstag, 24. März 2015

Estepona

9 Uhr

13,1°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Estepona

13 Uhr

16,2°C

bewölkt

stürmisch

Palmones

17 Uhr

16,3°C

Sonne-Wolken-Mix

wenig Wind

Palmones

21 Uhr

10,7°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

25.03.15 08:44

-…since 302 Days,

9 Hours and 6 Minutes back on Tour!!!

This Articel was read 535 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.