Unverhofft kommt oft! Oder: We are in Andalucia ♥

Dienstag, 10. Februar 2015

Playa La #Higuerica #Águilas #Pulpi- #Spanien #Spain #España #Spagna

Guten Morgen Higuerica ♥
wunderbar geschlafen – bis 8 Uhr! Dann bin ich aus dem Bett gefallen. Baffo schlief bis viertel vor 9 – dann weckte ihn das Frühstück ;)
Danach musste Baffo erst mal mein Office wieder aufräumen – alles unter der Sitzbank war ausgeräumt gewesen zum Trocknen, denn die Überschwemmung neulich mit dem gelösten Schlach – dadurch war in der Sitzbank auch alles nass :/
Die Sonne kämpfte sich durch die Wolken und ich konnte danach dann auch arbeiten an meinem Laptop. Gestern hatte ich ja wieder Probs mit der externen Disc und nix wollte gespeichert sein – so hab ich meine Gedanken auf dem kleinen USB-Stick in einem Textfile festgehalten und heute Morgen dann einfach in meinen File für den Report kopiert.
Aber Vodafone liess mich nicht arbeiten – das Netz war nur mit zwei Balken – und jede Seite, die ich aufrufen wollte, hiess es: „Seite nicht verfügbar“.
Na gut – wir wollten ja eh nach #Águilas fahren, Einkaufen, Vodafone aufladen, Tabak-Shop finden, Wasser tanken und WC reinigen.
Dann poste ich eben von da aus. Da ist sicher besserer Empfang.

Inzwischen ist es aktuell 15:45 Uhr – Mercadona, Tabak-Shop und Vodafone sind erfolgreich erledigt. Jetzt stehen wir gerade auf dem Parkplatz von Mercadona für Kaffee-Pause :o
Danach kann ich dann hoffentlich mal den Eintrag von gestern posten.
Und danach widerum – Tankstelle und Wasser tanken und WC leeren. Hoffentlich können wir das da auch wirklich machen.

Wie man sieht – manche Tage gehen um, und man ist ziemlich beschäftigt – bis wir wieder am Playa La Higuerica ankommen, ist es sicher schon wieder 17 Uhr :o …und es wurde später :P

Einen Camper, den wir schon in #Altea und in #Alicante getroffen haben, trafen wir heute auch hier auf dem Parkplatz von Mercadona. Alle haben offenbar den gleichen Weg – in den Süden. Den Camper sahen wir auch am Playa La #Higuerica – aber da war für uns heute kein Platz :(
Wir schauten weiter am Playa La #Carolina – aber auch da ziemlich voll. Camper an Camper – unglaublich wieviele Camper unterwegs sind und wieder die Frage: „Ist noch wer in #Deutschland oder sind alle nach #Spanien ausgewandert???“…
In rund 5km hier haben wir rund 80 Camper gezählt – davon die Hälfte aus #Deutschland :o
Wir wissen, dass es in San #Juan de los Terreros auch noch Plätze gibt zum Stehen (standen wir letztes Jahr auch eine Nacht) – und vermutlich sind diese Plätze genauso gut besucht, wie hier die Ecken, denn San #Joan des los Terreros ist nicht mehr als 11km entfernt

Das WC war übrigens überhaupt kein Problem – an der Tankstelle gibt es eine extra Stelle für (man muss nach dem Schlüssel fragen) und bezahlt 1,50 EUR für. Muss das in dem Eintrag für #Águilas dann noch ändern. Morgen dann – wenn Sonne da ist und falls Vodafone hier arbeiten will :P
GPS gibt’s auch schon mal hier: https://maps.google.de/maps?q=37.3886258,-1.6155517 – denn auch Wasser bekommt man da und unsere Tank unsere Tanks waren leer bis auf den letzten Tropfen.

Wir sind nun an einem anderen Platz – kaum 2km weiter – aber schon in #Andalucia ♥ Morgen gibt es dann Bilder hiervon, denn nun ist es schon zu dunkel. Und somit weiss ich auch nicht genau, wo wir sind – kurz zuvor war Playa La #Carolina – keine Ahnung, ob das hier auch noch dieser Strand ist oder ob dieser Strand einen anderen Namen trägt – sehen wir einfach morgen nach :D
Aber auch hier gibt es schon mal die GPS-Daten: https://maps.google.de/maps?q=37.3755868,-1.6359841

GoogleMaps sagt, dass wir hier sind: #Pulpi – Camino Playa de las #Palmeras, 04648 #Pulpí #Almería #Spanien

Gute Nacht meine Lieben ♥

Unsere Route von heute:

Route 2015-02-10

Route 2015-02-10

https://goo.gl/maps/5ErqB

#Temperaturen am Dienstag, 10. Februar 2015

Playa La Higuerica

9 Uhr

10,0°C

teilweise bewölkt

mässiger Wind

Águilas

13 Uhr

15,9°C

bewölkt

mässiger Wind

Águilas

17 Uhr

15,2°C

bewölkt

mässiger Wind

Playa de las Palmeras

21 Uhr

10,7°C

aufklarend

mässiger Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

11.02.15 10:00

-…since 261 Days,

1 Hours and 0 Minutes back on Tour!!!

This Articel was read 516 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>