…auf den Spuren der Höhlenmenschen…

Mittwoch, 11. Februar 2015

#Pulpí #Spanien #Spain #España #Spagna

Guten Morgen Pulpí ♥
Julia trällerte heute Morgen mal wieder ihr „Guten Morgeeeeeeeeeeen“ :) Aber erst um 8:30 Uhr :P
Nachdem wir gestern ja nicht so genau wussten, wo wir hier sind (denn #Murcia haben wir verlassen und sind jetzt in #Andalucia ), schaute ich gleich heute Morgen im Netz nach. Der Ort heisst wirklich #Pulpí – ein lustiger Name, wie ich finde.
Die Ecke ist sehr interessant – nur 1,2km vom Playa la #Higuerica entfernt – quasi ein Katzensprung. Einen Strand gibt es etwas weiter hinten – den Playa de las #Palmeras – hier an dieser Ecke gibt es Klippen. Schaut aber sehr interessant aus und später (nach dem Lunch) werde ich mit Nicol einen Spaziergang unternehmen und die Ecke erkunden ♥

So – zurück vom Spaziergang auf der anderen Seite des Berges. Am Playa La #Carolina befinden sich im Fels mehrere Höhlen. Leider gibt es dazu keinerlei Information hierzu :/

Playa la Carolina mit Höhlen

Playa la Carolina mit Höhlen

Playa la Carolina

Playa la Carolina

Höhlen im Fels von Playa la Carolina

Höhlen im Fels von Playa la Carolina

Heute war ich aber auch fleissig am Laptop – habe meine Sicherung von Laufwerk H nach Laufwerk K verschoben und nun scheint es zu funzen mit dem Speichern :P
Habe aber von Laufwerk K einiges verschieben müssen auf C und H – einiges hab’ ich auch gelöscht, da ich es auf G schon habe. Und könnte noch weiteres löschen – aber so lange ich nun Platz auf K habe, muss ich ja nicht löschen.
Am Ende habe ich noch Ccleaner laufen lassen und alle Laufwerke defragmentiert.
Für jetzt – aktuell 17:40 Uhr – ist erst mal SCHLUSS mit Computer! Später werde ich dann an Baffo’s Rechner weiter arbeiten und hoffentlich nicht wieder eine böse Überraschung erleben morgen früh….

Später war ich zu müde und bin um 22 Uhr in die Federn gekrochen – Gute Nacht meine Lieben ♥

#Temperaturen am Mittwoch, 11. Februar 2015

Pulpí

9 Uhr

11,3°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Pulpí

13 Uhr

19,2°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Pulpí

17 Uhr

16,2°C

sonnig

mässiger Wind

Pulpí

21 Uhr

11,6°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26/05/14 09.00

12.02.15 12:34

-…since 262 Days,

3 Hours and 24 Minutes back on Tour!!!

 

 

This Articel was read 248 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>