Es ist wieder kalt in Spanien!

Samstag, 17. Januar 2015

#Dénia #Spanien #Spain #España #Spagna

Guten Morgen Dénia ♥9 Uhr wurde es wieder, bis wir aus dem Bett fanden. Aber Julia war auch noch abgestellt :P
Nachdem mein Laptop gestern wegen Energiemangel schlapp machte, hab ich am Morgen gleich den Report von gestern online gestellt.
Die Sonne scheint wieder – offenbar hat mein Wetter-App Recht – zumindest die letzten zwei Tage war die Prognose treffend. Der Wind ist allerdings noch immer recht frisch. Nicht mehr so stürmisch, wie gestern, aber lausig kalt!
Wir haben ein bissel Programm heute – ist also nicht wirklich Faulenzen angesagt. Unsere Vorräte müssen aufgefüllt werden – blöde Einkauferei immer…

Aktuell 12:39 Uhr stehen wir jetzt – mal wieder – bei #Lidl für Lunch. Zwar nicht genau dort auf dem Parkplatz, aber direkt daneben. Danach wollen wir Wäsche waschen. Am ersten Tag sahen wir hier an der Repsol eine Wäscherei zum selbst waschen. Die wollen wir nachher aufsuchen und die angefallene Wäsche, die man nicht mal eben schnell per Hand rauswaschen kann, in die Maschine werfen.

Das mit der Wäscherei wurde nüscht – 10,50EUR für Waschen und Trocknen finden wir zu teuer. So fuhren wir nochmals Wasser tanken und dann zurück auf unseren Platz.

Sonst gibt es heute nichts zu erzählen – ein ruhiger, sonniger Tag. Morgen soll es allerdings – laut Wetter-App – bewölkt sein und am Montag sogar wieder regnen :/ Hoffen wir, dass sich mein Wetter-App dieses Mal irrt :P

Nicol at the Beach of Dénia

Nicol at the Beach of Dénia

Eine Menge Algen am Strand, wie man sehen kann.

Es ist jetzt – aktuell 23:26 Uhr- noch total klar am Himmel! Ob es morgen wohl bewölkt sein wird, wie von meinen Wetter-App versprochen? Wir hoffen nicht!

Ich bin müde und sage – Gute Nacht meine Lieben ♥

#Temperaturen am Samstag, 17. Januar 2015

Dénia

9 Uhr

8,5°C

sonnig

mässiger Wind

Dénia

13 Uhr

13,9°C

sonnig

mässiger Wind

Dénia

17 Uhr

12,5°C

sonnig

wenig Wind

Dénia

21 Uhr

8,°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

17.01.15 23:24

-…since 236 Days,

14 Hours and 27 Minutes back on Tour!!!

 

 

This Articel was read 235 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>