Einen guten Rutsch in das Jahr 2015 für unsere Lieben ♥

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Parco #D’Irta #Spanien #Spain #España #Spagna

Guten Morgen Parco D’Irta ♥
Die letzte Nacht war wieder lausig kalt – Baffo sagte, um 6:30 Uhr war es 1°C. Aber im Camper froren wir nicht – gut zugedeckt bei Nacht und Baffo schmiss um halb 7 die Heizung an.
Als wir gegen 8:30 Uhr aufstanden, wurden wir schon von der Sonne geweckt – wundervoll!

Gegen 11 Uhr ging ich mit Nicol zum Strand – ist nur ein kleine Spaziergang, aber ich wollte wissen, wie kalt das Wasser ist. 14°C konnte ich verbuchen. Und nein – ich nahm kein Bad – war nur bis zu den Knien drin!
Immerhin watete ich rund 15 Minuten hin und her und danach fühlte ich meine Füsse nicht mehr – :lol:
Nun hab’ ich gaaaaaaaanz dicke Socken an :P

Nach dem Lunch unternahmen wir eine langen Spaziergang – länger als gestern. Wir waren bis zu dem kleinen Strand, der nur aus Muscheln besteht.

Platja D'Irta - Muschelstrand - Parc Natural de la Serra D'Irta - Duna del Pebret

Platja D’Irta – Muschelstrand – Parc Natural de la Serra D’Irta – Duna del Pebret

Platja D'Irta - Muschelstrand - Parc Natural de la Serra D'Irta - Duna del Pebret

Platja D’Irta – Muschelstrand – Parc Natural de la Serra D’Irta – Duna del Pebret

Das Wetter war sooooooo herrlich! Ich konnte ganz ohne Jacke gehen und genoss die Sonne nur mit einem Top. Da es so gut wie windstill war, kam die Sonne mit ganzer Kraft auf die Erde – einfach nur wunderbar!!!

Ahhhh – jetzt hatte ich kurz INet und wollte den Travel-Facts von Sant Carles de la #Ràpita posten – und just in dem Moment, als ich absenden will, ist das INet wieder weg *grummel* Nun glänzt Vodafone wieder mit grünem statt mit blauem Licht – das heisst, arbeiten unmöglich. So ein MIST!

Ich geb’s auf – konnte zwar Sant Carles de la #Ràpita aktualisieren, aber ich komme jetzt weder an die Webseite noch an HootSuit. Ehe ich mich ärgere, hör’ ich für heute auf!
Arbeiten ist hier tatsächlich Mission imposible!

Aktuell 19:11 Uhr – ich versuch’s nochmal (ja, ich bin hartnäckig!) – aber nüscht zu machen! Alles, was ich sehe, sind halbgeladene Seiten…

Na gut – morgen ist ein neuer Tag – und ein neues Jahr!

Unsere besten Wünsche für Euch für das neue Jahr!
Lasst es gut angehen unsere Lieben ♥ Passt auf Euch auf und kommt gesund in das neue Jahr!
Viel Glück für die nächsten 365 Tage!

Our best Wishes for you for the new Year!
Start it very good, our Friends ♥ Take care of you and reach well the new Year!
Good luck for the next 365 days!

I nostri migliori auguri per il Nuovo Anno!
Iniziatelo bene, amici ♥ Siate prudenti e raggiungetelo nella migliore maniera.
Buona fortuna per i prossimi 365 giorni!

belle, Baffo & Nicol ♥

#Temperaturen am Mittwoch, 31. Dezember 2014

Parco D’Irta

9 Uhr

9,4°C

sonnig

wenig Wind

Parco D’Irta

13 Uhr

17,5°C

sonnig

wenig Wind

Parco D’Irta

17 Uhr

13,9°C

sonnig

wenig Wind

Parco D’Irta

21 Uhr

7,4°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Parco D’Irta – Platja Pebret: 14°C

 

26.05.14 09:00

04.01.15 17:18

-…since 222 Days,

8 Hours and 2 Minutes back on Tour!!!

 

This Articel was read 1121 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>