Die Eiszeit bricht an…. Frankreich zeigt sich sonnig aber kalt!

Mittwoch, 10. Dezember 2014

#Villeneuve-Loubet #Nice #Villeneuve-Loubet #France #Frankreich #Francia

Guten Morgen Villeneuve-Loubet ♥
Halleluja!!! Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh war das kalt heute Morgen, als ich um8 Uhr aufstand!!! 1,7°C Aussentemperatur und im Camper hatten wir nicht mehr als 8°C – gleich mal die Heizung angeschmissen und wieder ins Bett gekrabbelt!!! 15 Minuten später standen wir dann aber auf. Die Sonne strahlte vom Himmel und erwärmte die Luft schnell. Nach dem Frühstück ging Baffo in den Brico-Markt und kaufte ein paar Sachen, die wir in #Genua schon kaufen wollten, aber der Markt mittlerweile geschlossen hatte und danach gingen wir gemeinsam in den Supermarkt „Intermarche“ und kauften da auch eine Kleinigkeit ein.

Um 16:00 Uhr habe ich den Termin in #Nizza – wir trinken hier also noch gemütlich Kaffee und dann geht es los nach #Nizza – danach fahren wir direkt weiter in den Süden. Halt machen wir in Saint #Maxime oder in #Pampelonne (da standen wir letztes Jahr auch schon).

Nice - France

Nice – France

Wir sind hier geblieben. Bis wir uns in #Nice wieder hatten, war es schon 18:30 Uhr und bis wir wieder in #Villeneuve-Loubet ankamen (für Dinner), war es schon 19 Uhr – also beschlossen wir heute Nacht nochmals hier zu bleiben.

Ich halte meine Zeilen heute kurz – ist nicht mein Tag heute, sorry meine Lieben ♥
Der Termin verlief zwar positiv, aber heute ist der 2. Todestag meiner Mutter und ich kaue daran noch immer…

Gute Nacht meine Lieben ♥

#Temperaturen am Mittwoch, 10. Dezember 2014

Villeneuve-Loubet

9 Uhr

7,9°C

sonnig

wenig Wind

Villeneuve-Loubet

13 Uhr

19,7°C

Sonne-Wolken-Mix

wenig Wind

Villeneuve-Loubet

19 Uhr

7,3°C

bewölkt

wenig Wind

Villeneuve-Loubet

21 Uhr

6,4°C

aufklarend

wenig Wind

#Wassertemperatur: Heute keine!

 

26.05.14 09:00

11.12.14 17:13

-…since 198 Days,

14 Hours and 20 Minutes back on Tour!!!

This Articel was read 517 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *