Samstag, 13. November 2021
#PlatjadelaLlosa ─ #Spain #Spanien #Spagna #España
Guten Morgen Platja de la Llosa ♥
…heut‘ fall‘ ich um 12 aus dem Bett und das bei strahlendem SONNENSCHEIN *jubel*!
Meine kleine Badebucht ist leider gesperrt – kein Hinkommen möglich! Das ist sehr schade, denn da war ich immer baden – und nun kann ich wieder nicht plantschen *grummel*!
…eigentlich ist das ↑ „My View today“ – denn es war das erste Bild von heut‘! Weiss jemand, was das ist?
Shiva hält mal wieder SIESTA!
Heut‘ haut sie richtig rein – und hat noch nicht genug – sie frisst nochmals eine halbe Dose 😮
Danach hält sie wieder SIESTA und ich geh‘ nun an die letzte Geschichte vom Adventskalender 2021. Bis später meine Lieben ♥
Die letzte Geschichte ist eine längere – aber ich bin nun fertig mit dem Adventskalender 2021! Morgen werde ich dann die einzelnen Geschichten veröffentlichen – heut‘ hatt‘ ich keine Lust mehr dazu! Ich will nicht immerzu nur arbeiten! Ein bisschen relaxen muss auch mal sein! Hab‘ das Gefühl, dass ich seit Wochen nur noch unter Arbeit steh‘ – auch wenn „manche“ das nicht als Arbeit anerkennen wollen – für mich ist die Pflege dieser doch sehr umfangreichen Seite wirklich Arbeit – und ich hab‘ das Gefühl, dass mein Leben nicht mehr aus reisen und geniessen besteht, sondern nur noch aus reisen und arbeiten!
…nach dem Adventskalender muss ich mich erst mal um den Newsletter kümmern, warum das nimmer klappt und dann sollte ich mal die Header-Bilder machen! Hab für 2021 noch kein einziges Header-Bilder gemacht! Da wartet auch noch unendlich viel Arbeit auf mich! Und dann – Ende Dezember – den neuen Kalender erstellen – wirklich viel Arbeit steckt in der letzten Seite – alle Jahre zusammen zu fassen und in der Grafik alle Monate zu erfassen! Wer von Excel & Co keine Ahnung hat, wär‘ niemals in der Lage eine solche Übersicht zu erstellen!
Ich hab‘ schon in jungen Jahren Formeln in Excel erstellt, die selbst meine Trainerin damals (und ich besuchte in meinem Leben nur einen einzigen Computer-Kurs – war wohl 2001 oder so!) in Erstaunen brachte – ich war nicht umsonst schon bald Co-Trainerin – weil die anderen 50 Teilnehmer sehr bald schon erkannten, dass ich weit über dem Durchschnitt bin! Es hiess bald „belle kannst Du mir helfen?“ – statt „Frau Thiedig können Sie mir helfen?“!
Wir waren bei dieser „Weiterbildung“ (verordnet vom Arbeitsamt!) verschiedene Teams – bald schon war ich Leiterin „meines“ Teams (obwohl ich mich nicht in den Vordergrund drängte und es eigentlich auch gar nicht wollte!) und eines Tages kam die Leiterin auf mich zu, ob ich eine 6-wöchige Ausbildung eines Azubi übernehmen möchte. Ich war sehr geehrt über diese Aufgabe und nahm meine Arbeit diesbezüglich sehr, sehr ernst! Ich hab leider den Namen der Leiterin damals vergessen – aber ich weiss, dass ich nach der Ausbildung des Azubis ins Büro gerufen wurde, eine Flasche Wein bekam und eine Karte mit herzlichem Dank für die erfolgreiche Übernahme dieser Aufgabe!
Mein „Zeugnis“ aus dieser Weiterbildung bescheinigte mir, dass ich überdurchschnittliches Auffassungs- und Umsetzungsvermögen, sowie absolute Führungsqualitäten besitze! Einen Job, hab ich trotzdem nicht bekommen – es hiess dann: „Wie – sie wollen sich für das Sekretariat bewerben? Dafür sind sie zu gut und für den IT-Bereich zu wenig bewandert!“. Na prima aber auch! Ich hab‘ mich dann 2004 selbständig gemacht mit einer Immobilien-Agentur! 2006/2007 kam dann der Wandel in eine Escort-Agentur, die ich 7 Jahre sehr erfolgreich führte!
Jede Aufgabe, die ich habe, nehm‘ ich sehr ernst! Baffo sagt manchmal: „You are to german!“, weil ich meine Aufgaben wirklich ernst nehm‘ – aber wenn ich sie nicht ernst nehm‘, kann ich es auch gleich bleiben lassen – oder nicht? Halbherzig ist nichts für mich!
Cazzo – nu‘ geh‘ ich schafeln!
Aber es gibt noch ein Bild von Shiva drausen
Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥
PS: Meine Rückenschmerzen werden besser – aber die Wärmflasche kommt trotzdem wieder mit ins Bett!
Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+ ♥
ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.
PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2021 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥
Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!
Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor
Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!
PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.
#Temperaturen am Samstag, 13. November 2021 |
||||
Platja de la Llosa |
9 Uhr |
17,2°C |
sonnig |
wenig Wind |
Platja de la Llosa |
13 Uhr |
22,6°C |
sonnig |
wenig Wind |
Platja de la Llosa |
17 Uhr |
20,8°C |
sonnig |
wenig Wind |
Platja de la Llosa |
21 Uhr |
15,2°C |
klar |
wenig Wind |
#Wassertemperatur: Platja de la Llosa: —– °C |
26.05.14 09:00 |
14.11.21 02:39 |
12.08.20 20:15 |
09.10.21 13:59 |
20.06.13 12:30 |
||
…since 2728 Days, |
17 Hours + 39 Minutes on Tour! (together) |
|||||
…since 35 Days back in Spain |
+ 12 Hours and 40 Minutes… |
|||||
…since 458 Days Lucky is disapeared |
+ 6 Hours and 24 Minutes… |
|||||
…since 3068 Days, |
14 Hours + 9 Minutes on Tour! (belle) |
Zuletzt bearbeitet am Sonntag, 14. November 2021 um 02:42 Uhr
This Articel was read 589 times!